Mittwoch, 28. Juni 2017, 05:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Freitag, 23. Januar 2015, 07:19

Forenbeitrag von: »nylon73«

Scar laufverläbgerung

madbull adapter 1nch klick mich

Freitag, 23. Januar 2015, 07:17

Kompatibelität mit VLTOR Receiver

schau ob du irgendwo noch einen DYTAC VLTOR upper für Systema finden kannst, der sollte auch für WE passen

Freitag, 21. November 2014, 22:39

Closed Bolt zu Open Bolt Umbau WE M4A1

elchi hat recht, es kann theoretisch immer Probleme geben; aber ich bestelle seit 3 Jahren alles im Ausland, noch nie probleme gehabt weder mit Zoll noch den Shops (klopf auf holz) darunter waren auch schon mehrere Innenläufe dabei und auch das besagte OB Umbaukit. shops wie ehobby, tokyo model co, ebairsoft, hobbyking, emperion kann ich zB bedenkenlos empfehlen.

Mittwoch, 19. November 2014, 00:19

Closed Bolt zu Open Bolt Umbau WE M4A1

naja, in den standardshops halt... zB OPEN Bolt Kit

Mittwoch, 14. Mai 2014, 02:51

Gibt es wirklich Problem mit der WE Xm177 bzw. M4?

naja, kann ich so nicht unterschreiben, besitze jetzt selber seit dezember eine WE M4 (RAtech) und WE 4168 und mir hats bereits 4 nozzles in 4 Wochen zerhauen wegen missgefeedeten" BBs vor der HU Unit (sowohl bei der M4 als auch bei der 416 wenn man quer durch die Foren liest (und ich rede nicht von diesem, denn hier ist nix mehr los) hört man öfters davon, auch wenn die Ursachen unterschiedlich sein können. ABer ist schon ein M4 typisches Problem, welches mit Fertigungstolreanzen zusammenhängt....

Freitag, 25. April 2014, 18:20

was ist los mit dem Forum ??

hat keiner mehr Lust auf dieses Forum oder sind jetzt alle nur noch im GGE unterwegs? hier passiert ja gar nichts mehr.

Donnerstag, 24. April 2014, 01:08

WE RaTEch Ris zusammenbauen

hat sich erledigt

Donnerstag, 17. April 2014, 22:29

RA-WE M4 GBB open Bolt, Nozzle bricht ständig.

hbe meine RA-WE M4 auch umgebaut zur 4168 und mittlerweile das gleiche Problem, nach 5-7 Magazinen zerschiessts immer das nozzle wegen "miss-gefeedeten" BBs die im Gehäuse vor dem HU rumschwirren. Anfangs dachte ich es liegt an der HU Unit, da diese etwas zu weit in den Magazinschacht hinein ragte (im 4168 upper und lower) ; dadurch gingen die Magzine nicht richtig rein, bzw wurden etwas nach oben gedrückt was dann mit dem moving bolt zu Problemen führte. ich habe dann die "Lippen" der HU Unit e...

Freitag, 7. März 2014, 07:20

Neues aus den WE Werkstätten !

neues review zur 416C bzw 888 hier:

Mittwoch, 5. März 2014, 01:42

Passt diese Triggerbox auch in die PDW?

ja, die müsste passen !

Freitag, 28. Februar 2014, 21:13

Neues aus den WE Werkstätten !

checkt den Link , Infos zu WE 416C via http://www.operator7airsoft.com/?p=4589 "WE Airsoft is generally not a fan of surprises output, but Ebairsoft dealer presented this week a gas blowback replica of the Heckler & Koch - HK416C produced by the Taiwanese manufacturer! This ultra-short variation of the HK416 assault rifle is based on the same mechanism as the other replicas of the WE Airsoft GBBR range, full metal, open bolt and has no trademarks ( for this version at least ). As for the price, ...

Freitag, 28. Februar 2014, 01:43

Ambi Fire Selector für WE M4 ?

Hallo, gibt es denn eigentlich mittlerweile als Alternative zum WE Originalteil weitere (ambi?) Fire selectors für die M4 ? Ich habe den TSC Stahl ambi safety selector gekauft und das Teil ist der Megaschrott, total unsauber gearbeitet, rastet nicht gescheit in die Positionen ein (Part 77 passt gar nicht in die vorgesehenen Positions"Löcher" (sorry weiss nicht wie ich das besser beschreiben soll) und das ganze Teil ist auch insgesamt etwas zu breit (=wobble nach links und rechts....) . hat jemad...

Donnerstag, 27. Februar 2014, 03:12

Trigger Guard wechseln

del, ( hat sich erledigt )

Freitag, 14. Februar 2014, 09:20

Scar Feuert nur wan sie will ..

wenn du schreibst " halbe kugel im Mag" klingt das so, als würden die Kugeln nicht richtig ins Hop Up geführt werden können, und dass das Nozzle bzw bei der Vorwärtsbewegung die BB einklemmt bzw sonst wohin schiebt. wie schauts denn aus beim durchladen: gleitet das nozzle schön in die aufnahme vorner beim Hop up rein ? oder verkantet es irgendwo ?

Montag, 10. Februar 2014, 02:26

UBR Stock auf WE M4

hat jemand Erfahrungen mit dem UBR Replika Stock ( zB ähnlich zu dem vom Emperionstore, für ca 80 Euro) ? ich habe folgendes Problem: bei dem Schafft waren zwei stocktubes dabei (ich dachte zuerst aufgrund der Verkaufsbeschreibung auf der shopwebsite es handelt sich um ne AEG und eine GBB tube) Allerdings hat nur eine Tube am Ende ein Gewinde, welches man ja für den M4 lower benötigt; nun gut, keine Ahnung wozu die andere gut sein kann Problem ist jetzt mit der M4 tube , sie lässt sich nur ca zu...

Donnerstag, 6. Februar 2014, 05:59

WE 4168 outer barrel - identisch zur M4 ?

Kurze Frage: ist der outer barrel der 4168 (part 106) i identisch mit dem der M4 oder nicht ? in shops wird das teilweise so beschrieben, nur passt meine barrel nut von der 4168 nicht über den outer von meiner M4 die ich gerade zum 4168 Bastard umbauen will...... edit: es ist def ein anderer, thanx quaddy

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:08

Ersatzteile Gesucht G39 L

probier auf alle fälle mal Tokyo Model company und ehobby asia (sind zwar in hongkong aber sehr zuverlässig)

Samstag, 25. Januar 2014, 21:30

WE-Tech Open Bolt M4-SOL Carbine Airsoft GBB Rifle

hmm, passiert ja nicht mehr all zu viel hier.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 03:50

G39k Precision Inner Barrel zu lang?!

ich hatte vor 2 jahren das gleiche Problem und hatte auch den längeren lauf bestellt habs dann genau so gemacht, bzw nen warthog flashider draufgeschraubt.

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:15

G39k Precision Inner Barrel zu lang?!

naja der lauf ist halt einfach zu lang, normale länge wäre 336mm, Gibts von Raven/ PDI als 6,01er