Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Freitag, 6. November 2015, 18:29

Forenbeitrag von: »Schorsch«

Fragen zur WE L85

Hallo Liebe Gemeinde Hab mir eine gebrauchte L85 gekauft Sie ist heute angekommen so und jetzt die fragen -Hab auf der schachtel einen RA-TECH aufkleber gefunden (was hat damit zutun , wie finde ich raus welche Teile getauscht von RA-TECH sind falls welche verbaut sind ?? -Woher bekomm ich einen neuen Verschluss am besten einen aus Stahl weil der alu Verschluss ist hinten wo die schließfeder eingeführt ist ziehmlich stark eingegraben. Welche teile der Abzugseinheit sind passend mit den anderen M...

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:15

Neues aus den WE Werkstätten !

Bin mal gespannt ob eine MP40 oder eine Mp44 noch kommt

Mittwoch, 15. Januar 2014, 09:01

Frage Gibt es einen umbausatz von CB auf Openbolt system

Vielen dank Elchinator Ja ich weis scho dafür ist GGE da bin da natürlich auch vertretten danke für euere hilfe

Sonntag, 12. Januar 2014, 19:00

das probelm ich komm keine magazin in cb nur noch OB

Freitag, 10. Januar 2014, 21:40

das heist ich soll das ding verkaufen ??

Freitag, 10. Januar 2014, 09:10

Hallo ich habe eine SCAR CB und wollte diese jetzt mal umbauen auf eine OB version . Weis einer ob das geht bzw wo ich den umbausatz bekomme? Wäre dankbar für jede antwort Gruß Schorsch

Samstag, 4. Februar 2012, 18:15

WE PMC... Musthave oder Flop ? / Waffe kommt ( vorerst ) nicht bei Sniper ins Programm

BIN auch der meinung eine Ak braucht einen holz schaft usw also auf die schöne alte art

Dienstag, 1. November 2011, 12:57

M4 genration 1 umgebaut auf co2 verschluss bleibt hinten hänger und verklemmt

hey alles klar werd ich dann gleich mal versuchen danke für deinen tipp

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:31

doch war alles drin hab se aus schachtel entnommen so wie sie war mag gefüllt co2 kapsel rein und dann gings los

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:46

hallo habe eben ein paar schuss mit meiner M4 geschossen genau 1 mag um genau zu sein. Beim neu laden und bei abgabe vom 3 schuss blieb der verschluss auf einmal hinten hängen. Mag is aber voll spannhebel lässt sich auch nicht mehr zurückziehen. beim zerlegen der waffe is mir auf gefallen das der hammer ausgelöst hat aber der verschluss noch hinen war und der verschluss am hammer angeschlagen ist. WEis da einer was?? danke für euere hilf

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:00

Waffenzählung

1x G39E 1x M16 1x M4 1x SCAR 1x 1911A1 1x 1911 macht 120

Dienstag, 26. April 2011, 23:12

Hopup scar??

alles klar danke für die hilfe

Dienstag, 26. April 2011, 09:32

Hopup scar??

nacht rechts dreh also nach unten bzw die mutter nach vorne richtung mündung schrauben? ja da werd ich mir erst mal andere kugeln besorgen müssen

Montag, 25. April 2011, 12:21

Hopup scar??

so eine kurz frage in welche richtung muss man das SCAR closed bolt damit die kugel sich nach oben z.b gerade ausfleigt und nicht richtung boden zeiht weil ich kann bei mir soviel drehn wie ich will ich bekomm des net hin. war noch nie gut im hopup einstelln hab es gestern versucht mit Co2 magazin und 0,25Gr kugeln reichweite 30m dann sind sie nach unten gefallen es sind folgende sachen verbaut von sniper direckt Sniper Spezial Tuning RA-Komplett-Tuning-Kit hab die waffe gebraucht gekauft hat be...

Montag, 21. März 2011, 09:30

Umfrage in welcher Kategorie WE als nächstes etwas entwickeln / rausbringen sollte.

Ohmann Fliten liegen ja über längen vorn warum will jeder flinten kann mir des mal einer sagen ? Was an einer flinte so toll is :-)

Samstag, 19. Februar 2011, 17:07

SCAR Fragen

servus also der filtz ist so 3mm dick war erst 5mm hab den aber dann auf 2,8 oder 3mm ab geschnitten. Ok danke für die antwort zwecks den Co2

Samstag, 12. Februar 2011, 17:15

SCAR Fragen

Hallo Hab mir eine gebraucht WE SCAR in TAN GEkauft. RA-Tuning von SNIPER verbaut und SNIper-Tuning Jetzt mal eine paar fragen ? ISt die SCAR CO2 taugelich. Hab jetzt mal einen Filtz an die schließfeder gelebt kann ja nicht schaden oder auch wenn man jetzt nur mit greengas spielt. Und mir ist jetzt auf gefallen das sicher der verschluss etwas schwere zurück ziehn lässt seit dem ich den filtz eingeblebt habe so Ca 3mm. Aso ja wegen der sicherung ich kann den feuerwahlhebel auch im ungespannt zust...

Montag, 7. Februar 2011, 21:26

Umfrage in welcher Kategorie WE als nächstes etwas entwickeln / rausbringen sollte.

So Hab jetzt mal für Maschinenpistolen gestimmt Eine MP5 wäre schön evtl auch die P90 die ja kommen wird Mp5 P90 und dann noch eine UZI. Aber a LMG wär auch schön entweder a Mg3 oder ein Mg4

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:50

Orginalschulterstütze am WE G39C

Alles klar DAnke für die info HAst du eine abhilfe wollt scho einen kleine blechschraube rein drehn oder mir ein Blechstreifen zu biegen. Aber wie sieht den das aus

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:31

Orginalschulterstütze am WE G39C

NEin die bohrung war doch schon vorgegeben habe sie ja nur auf 6mm aufgebohrt war ja ein 4,5mm loch vorher drin . Die schulterstütze rastet ja auch wenn sie aufgeklappt is in der verriegelung ein. Nur wenn ich sie um klappe geht die die letzten zentimeter sehr zäh und sie rastet im eingeklappten zustand nicht am gehäuse ein