Donnerstag, 23. November 2017, 21:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Montag, 13. Januar 2014, 18:06

Forenbeitrag von: »beerz«

Magazine schwergängig O.o

Hallo liebe Gemeinde Hab ein Problem mit meinem 1911A1 undzwar sind die Magazine sehr schwergängig und ich muss sie herausziehen sobald sie mit Gas gefüllt sind... An was kann das liegen? Das Problem hatte ich mit leeren magazinen anfangs auch aber da hat es geholfen den Boltcatch etwas abzufeilen :/ Hilfe wäre super! Gruß beerz

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:10

RaTech g39k Problem

Am Magazin selbst ist die boltcatch Funktion wohl nicht "angeschalten". Dazu musst du einen kleinen geriffelten Hebel verschieben dann sollte oben eine Metallnase rausschauen. Oder der Boltcatchhebel ist schon ziemlich abgenutzt aber ich tippe auf ersteres. Gruss beerz

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:35

m4 open bolt hop up problem

Ja es kann sein dass das Nozzle die Kugel durch das HU drückt bzw zuweit ins HU und es dadurch nicht mehr richtig wirken kann. So ein fall war hier schon einmal, allerdings rollten bei diesem die Kugeln immer aus dem Lauf.

Montag, 1. Juli 2013, 22:47

m4 open bolt hop up problem

Hi cell, hast du zufällig das Gas gewechselt? Die Waffe übergründlich geschmiert und es is was ans HU gekommen? Gruß beerz

Samstag, 29. Juni 2013, 15:25

Ersatzteile Gesucht G39 L

Nr. 1 Vorstellungsthread Nr. 2 Einfach mal bei Sniper-AS anrufen da bekommst Dus ;-) Die haben nicht alles Teile im Netz aufgelistet :-) Gruss beerz

Freitag, 14. Juni 2013, 15:45

Suche GBB im 7,62 Kaliber

Ja Airsoft "Kaliber 7.62" reizen auch mich Aber das mit dem Akku is leider kein Argument ;-) die Gasflasche ist irgendwann genauso leer wie ein Akku ;-) Ersatz kann von beiden mitgeführt werden, nur ist das feeling einer GBB eindeutig schöner... Ebenso die Temperaturanfälligkeit... Gruss beerz (written with my HTC One S)

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:19

marui magazine kompatibel mit WE 1911ern?

Also die Mags bei mir sind alle dicht... das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich sie leicht gefüllt lagere, dass sie dann "aufblähen" und ich sie erst mal entleeren und warten muss bis sie nutzbar sind (wieder auffüllen usw) Sonst gehen die nur schwer rein bzw. raus... Vllt weiss ja wer zufällig ne lösung

Montag, 28. Januar 2013, 11:49

WE/Ra-tech M4 Begadi Double Screw Silencer

Miss doch einfach mal nach wenn du Sie schon Zuhause hast oder vllt steht was in der explosionszeichnung/Anleitung zu den Teilen ich hab einen von Ebairsoft (gibt's aber auch bei sniper) der hat ein gelochtes blech rum und wir über den flashider gesteckt... Gruss beerz

Freitag, 18. Januar 2013, 16:03

Probme mit neue PDW Gas entweicht beim Schiessen

Das hört sich nach klassischem cool down an.. nicht zu schnell hintereinander Schiessen! Das ist das einzige was hilft... Ist bei meiner Ra-Tech M4 nicht anders Gruss

Montag, 14. Januar 2013, 21:29

Teil 64

Du musst bei denen anrufen und Fragen die stellen da nicht alle Einzelteile ins Internet Dann bekommst du das teil Gruss

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:20

Welche Joule Werte sind standard?

Edit: schon was gefunden in google und Ah ok wieder was dazu gelernt Dachte wenn ich schwerere BBs reinpacke sich auch die Joulestärke verringert

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:39

Welche Joule Werte sind standard?

Gechront wird Standardmäßig mit 0.20g Chronst du mit schwereren BBs "verfälscht" sich das Ergebnis nach unten. Chrone mal mit 0.20g dann kommst du bestimmt über auf 1.5 Joule Hast du ein NPAS Kit verbaut? Dann kannst du den Gasdurchfluss damit auch erhöhen - somit auch die Joule. Gruß beerz

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:56

M16 sniper

1. Vorstellungsthread nicht vergessen 2. Hier wird dir nur zu WE Waffen oder zu nem anderen Forum geraten, weil das hier ein Support Forum für WE Waffen ist Ich tippe mal darauf das sie dich zum http://www.gasgunempire.de/forum/ weiterleiten Probiers mal dort Helfen werd ich dir trotzdem, so gut ich das um die Uhrzeit noch hinbekomm WE Waffen sind ziemlich zuverlässig - trotzdem sind Gaser meiner Meinung nach eher mäßig als Sniper geeignet - weil die Schwankungen im Joulebereich einfach zu "groß...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:27

Hop Up Assembly M16A3 Co2ready closed bolt

Wenn Sie richtig dreckig is zerleg ich Sie so ziemlich komplett wenn nich dann "normale" Wäsche

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:05

Ra-Tech M4 RAS Spieltauglichkeit

Ich hab Sie und ein Teamkollege auch! Ich würd Sie nicht mehr hergeben Spielbar auf jedenfall Hatte Sie z.b. bei Bw4 dabei Er hat wenn ich richtig liege die 10,5 Zoll rail Musst aber bisschen dran arbeiten das es passt Nach "Archer" schrei... Äussere dich mal Gruss beerz

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:26

Hop Up Assembly M16A3 Co2ready closed bolt

Du solltest sie eh wie jede echte Waffe auch nach dem Schiessen reinigen machst sie also sowieso oft auf Reinigen der Waffe ist das A und O

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:57

Wintertauglichkeit

Waffe immer gut reinigen und schmieren.. Und die Magazine nie leer lagern da müss immer bisschen Gas drinhaben Aber in die Richtung hast dich ja bestimmt schon orientiert Freut mich wenn's so gut geklappt hat Ja durch das speerfeuer sind dann wohl n paar Teile eingefroren Musst nur aufpassen das dir nicht iwann gummi/plastikteile reissen/brechen

Mittwoch, 28. November 2012, 22:33

Frage zum WE G39E

Das kann ich ja eigentlich nicht glauben xD Hmm elchi? Guzzi? Ghost? von euch arbeitet doch da wer oder? Also ich weiss ja nicht welche du hast aber ich hab ne normale we g39e und da is alles bis auf den Body Metall... Hmm strange .. bei sniper bestellt? Grüsse beerz

Mittwoch, 28. November 2012, 16:42

Frage zum WE G39E

Also mein Outerbarrel der E Version ist aus Metall Oo Ich glaub du hörst nicht richtig Und was willst du für ein kit?? Grüsse beerz

Mittwoch, 28. November 2012, 16:40

Wintertauglichkeit

GSG ist nur der Importeur also keine sorge Du bekommst volle we Qualität