Donnerstag, 23. November 2017, 21:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Freitag, 8. Juni 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »ThePud«

M4 Magazin Wartung Teil übrig ?!

Ja, das Zeuch meinte ich. Ouh, waren doch nicht die Amis, sondern die Kanadier.. kann ja mal vorkommen.

Freitag, 8. Juni 2012, 17:41

M4 Magazin Wartung Teil übrig ?!

Letzte Möglichkeit, Motorabdichtmasse? Der Ami schwört drauf.

Samstag, 26. Mai 2012, 17:35

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Hat jemand eine Ahnung, wo man ein neues Hop Up für die WE M4 Closed Chamber Version bekommt? Tuning- oder Standardteil ist egal..

Montag, 21. Mai 2012, 01:44

Gen. III CC Bolt läuft störrisch

Hallo liebe Gemeinde, vor kurzem habe ich meine gebraucht gekaufte M4 CC Gen. III erhalten, die Internals sehen aus wie neu, das schonmal vorweg. Schießen tut sie nach einer Reinigung und ein wenig Schmieröl präzise und zuverlässig, nur stört mich eine Kleinigkeit: Beim Durchladen läuft der Bolt störrisch. Erst geht es leicht, dann hakt dieser an einer bestimmten Position und dann geht es wieder leichter. Und nun meine Frage an euch, was ist zu tun, damit der Bolu wieder "smooth" läuft? Ein Trau...

Sonntag, 8. April 2012, 15:00

PDW OB Teil rollt durch den Upper?!?

Gibt es überhaupt eine Explosionszeichnung der Open Bolt PDW? Ich kenne nur die CB-Zeichnung.

Sonntag, 8. April 2012, 13:27

Gas Magazin undicht

Versuche es mit diesem SILIKONFETT. Das benutze ich eigentlich nur für die Waffe. Sei es nun eine undichte Gummilippe oder ein schleifender Bolt, mit dem Zeug geht alles. Optional, falls du deine Ventile in Silikon über Nacht "baden" willst, ist DAS meiner Meinung nach das richtige Mittel.

Sonntag, 8. April 2012, 01:25

Gas Magazin undicht

Also die typische Prozedur bei einem undichten Magazin ist die Behandlung des Ventils mit Silikonfett/spray. Wie lange hast du das Magazin nach der Behandlung stehen gelassen, bevor du wieder Gas reingepustet hast? Über Nacht sollten die Ventile schon ruhig und ohne Gasdruck dem Silikon ausgesetzt sein. Beachte auch, dass du ein Magazin immer mit etwas Restgas lagerst, sonst könnte es auch durch den fehlenden Druck über die Zeit undicht werden. An deinem Spray dürfte es eigentlich nicht liegen. ...

Samstag, 7. April 2012, 17:54

Und hier die Auflösung des Osterrätsels, and the Winner is... Gunsch, aus dem GasGunEmpire mit seinem Tipp, dass dieser viereckige Klotz mit Zylinder am Bolt sitzt und es dem Boltcatch ermöglicht, bei leerem Magazin zu greifen! Im Anhang findet sich ein Bild, welches hoffentlich ansatzweise erkennen lässt, wo das Teil sitzt. Am Bolt fehlte wirklich ein kleines Stück, welches mir nicht aufgefallen ist. Man findet ein rundes Loch und platz für ungefähr dieses viereckige Teil, zwei sanfte Schläge s...

Samstag, 7. April 2012, 14:01

Von der Größe her hätte es in die Abzugseinheit gepasst, allerdings habe ich die komplett auseinander und wieder eingebaut, nichts zu finden. Im Upper habe ich auch alles auf den Kopf gestellt und nichts gefunden, was auch nur ansatzweise für dieses Teil sprechen könnte. Ich denke, es ist ein Fremdkörper, obwohl es so aussieht, als ob Druck darauf ausgeübt wurde. An der viereckigen Oberseite könnte unter Druck eine Feder auf dieses Teil eingewirkt haben. Ein gescheites Fazit habe ich keins, die ...

Freitag, 6. April 2012, 22:08

Was ist das Leute? Ich habe die Vermutung, dass das Teil aus der Abzugseinheit kommt, denn der Abzug "knackt" nach jedem Schuss kurz nach, wenn er sich nach vorne bewegt, damit man einen neuen Schuss abgeben kann.

Freitag, 6. April 2012, 13:01

WE 4168 Verschluss aus Plastik?!

Zu deiner obigen Frage, dass der Verschluss aus Plaste ist, ist leicht erklärt. Durch die im Vergleich zu Metall geringere Temperaturanfälligkeit von Plastik verringert sich der Cooldown deiner Waffe, was wohl einer der größten Vorteile des OB-Systems ist. Das muss alles so, und keine Sorge, Plastik ist auch widerstandsfähig. Zu deiner jetzigen Frage, normal ist das eigentlich nicht, doch würde ich die Waffe erstmal "einschießen". Lass da mal 200 Kugeln durchgehen, dann dürfte alles funktioniere...

Dienstag, 27. März 2012, 14:46

20rd Magazine

Mal so als Anstoß, liegt die Maximalfüllmenge eines Magazins nicht an der Feder, welche letztendlich vom verfügbaren Platz begrenzt wird? Ergo, in jedes passen 20 BB's rein, nur die Feder muss etwas lockerer werden. Einfach ordentlich befüllen und dann hat sich das Problem, meiner Meinung nach. Grüße, Pud

Samstag, 24. März 2012, 16:53

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Ich habe eine ganz ganz große Bitte an alle 1911 Knight Hawk Usern, kann jemand mal ein Bild einer Knight Hawk mit anderen Griffschalen hochladen? (MEU, ICQB etc. gerne gesehen) Die "Dimples" auf dem Slide fetzen, aber die Griffschalen sind mir zu übertrieben. Vielen Dank im Voraus, Pud (Gleiche Frage auch im GGE)

Samstag, 24. März 2012, 12:46

Bestes WE GBB Gewehr.

@ Hera Eigentlich schon, nur gibt es bei WE immer wieder mal Problemchen durch Fertigungstoleranzen. Davon hört man hier auch öfter mal hier im Forum, wenn der eine über ein Problem klagt, welches bei einem anderen nicht auftritt. Aber das hat man bei fast jedem Hersteller, außer du strebst die Königsklasse an. Zu deiner Frage, ich bin mit meiner PDW sehr zufrieden. Nur sollte man das HU bei jeder WE erneuern, dass ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber da bietet RA-Tech auch das passende Teil für den...

Freitag, 16. März 2012, 14:07

Flugbahn kommt mir komisch

Stimmt, das scheint so gewollt zu sein. Kannst dich ja melden, wenn alles so ist wie es sein soll. Grüße, Pud

Freitag, 16. März 2012, 14:00

Wenn Mann schon dabei ist. Auf der Explosionszeichnung sieht es so aus, als ob der Lauf aus zwei Teilen bestehen würde, kann man diese nicht jeweils einzeln aus dem Gehäuse befördern? Oder verkenne ich gerade den Aufbau der AK..

Freitag, 16. März 2012, 13:31

Dann liegt es daran, das Hop Up Gummi ist bei WE ja so eine Sache. Es sollte nicht im Lauf zu sehen sein, wenns draußen ist. Entweder du baust die HU Unit auseinander und justierst einmal komplett neu (Also in den ausgebauten Lauf gucken und am Rädchen drehen), oder du kaufst dir gleich das Gummi von RA-Tech. Aber wie man den Lauf ausbaut.. Im Internet findet man auf die Schnelle auch keine Anleitung.. Vielleicht hilft es dir auf die Explosionszeichnung zu gucken, irgendeine Schraube noch drin?

Donnerstag, 15. März 2012, 18:42

Ich besitze zwar die AK nicht, meine PDW hatte allerdings gleiche Symptome. Trotz rausgedrehtem Hop Up zogen die BB's konstant 7 cm über das Ziel. (Entfernung 10m). Bei mir hat es geholfen die Waffe komplett zu öffnen, das Hop Up einfach mal ein bisschen zu säubern und den ganzen Krams neu zu schmieren. Danach hatte ich wieder eine peilgerade Flugbahn! Versuch es einfach, schaden kann es nicht. Grüße, Pud

Dienstag, 13. März 2012, 16:33

Handguard abbauen?

http://www.gasgunempire.de/forum/index.p…=ak74#post33756 Hoffe das hilft dir. (musst ein wenig nach oben scrollen)

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:30

We PdW [Full] Tuning

Zum Zerlegen der PDW musst du mal in Guzzi´s How To gucken, super Ding. Wenn du das Hop Up bis zum Erbrechen reindrehst, stoppt das auch mal 'ne Kugel. Passierte mir meiner Meinung nach aber auch schon bei voll reingedrehtem Stock Hop Up. Von Guzzi´s How To kannst du ableiten, wie man das Hop Up ersetzt.