Donnerstag, 23. November 2017, 21:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 24. Oktober 2011, 16:11

Forenbeitrag von: »tobias.ziegler«

Hop-Up Unit und Korn

Hab das alles schon hinbekommen wie ich woltle danke für die hilfe

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:57

Hop-Up Unit und Korn

Hey! Danke dir das ist sehr hilfreich! nur eine frage hab ich noch: was hats mit dem gastube ding auf sich? brauch ich dass oder kann man das einfach wegmachen? bzw wo könnte man ein klappsight herbekommen falls ich die stange brauche

Samstag, 22. Oktober 2011, 16:17

Hop-Up Unit und Korn

Heyho Leute! Ich hab mir ein feines red-dot visier gegönnt und will nun mein korn los werden nur krieg ichs einfach net hin könnte mir eventuell jemand ganz detailiert schritt für schritt erklären wie ich die frontsight meiner m4 los werde? und wie kann ich die waffe so auseinanderbauen dass ich zum hop up gelange denn das spinnt auch etwas lg

Montag, 17. Oktober 2011, 18:20

M4 Problem

so erstmals danke für die tipps und nebenbei hab ich mich jetzt auch vorgestellt du sagst ich soll mal ganz genau putzen und die teile schmieren die geschmiert gehören richtig? blöde frage aber welche teile sind das ? hab sie nämlich schon paar mal geputzt und der lauf sieht auch fein aus. mir kommt irgendwie vor, dass das ding zu viel power hat und die kuglen deswegen oft verziehen, denn beim letztens schuss, bevor die co2 kapsel leer ist und weniger druck da ist, fliegt die kugel total gerade ...

Montag, 17. Oktober 2011, 18:05

Vorstellungsthread

Hallo zusammen! Mein Name ist Tobi und ich bin völlig neu Forum und auf dem Softairsektor! Dieses Forum möchte dazu nutzen etwas mehr über diese Waffen in Erfahrung zu bringen, da ich seit kurzem selbst Besitzer einer A.W.S.S M4 Gbb bin Ich habe die Leidenschaft für dieses Spiel ebenso erst vor kurzem entdeckt und möchte es weiterhin als Hobby betreiben und ich bin der Meinung dass ich mit euerer Hilfe immer gut beraten bin um kleine Probleme zu beheben! Zu meiner Person vielleicht noch a paar K...

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:42

M4 Problem

Hallo Leute! Ich bin völlig neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer einer Co2 Gbb M4! Mein Problem bei der Waffe ist, dass die Kugeln eigentlich immer irgendwo hinfliegen obwohl ich schon 0.43 er BBs verwende! Ich besitze auch nur Co2 Magazine und kann somit nicht sagen ob es an dem liegt!? Auf jeden Fall ziehen die Kugeln meistens total nach rechts ab! Wo könnte hier das Problem liegen? bitte um Hilfe denn ich kenn mich noch Nüsse mit diesen Waffen aus