Donnerstag, 23. November 2017, 22:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 6. November 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Sgt. Swagger«

WE M4/M16 Joule Tuning

Vielen Dank

Freitag, 4. November 2011, 20:49

Unterschied Closed/Open Bolt

Es sieht realistischer aus und ist ein bisschen schwächen. So wie es aussieht. Nicht meckern wenn ich falsch liege. Bin neu im Airsoft Geschäft

Freitag, 4. November 2011, 20:42

WE M4/M16 Joule Tuning

Wow Apfel das nenne ich mal Hilfe . Vielen dank. Hast mir echt geholfen. 500€ sind ganz okay. Mal eine frage. Wozu brauche ich einen neuen Spring?

Freitag, 4. November 2011, 19:23

WE M4/M16 Joule Tuning

Erst mal danke für die Antwort Apfel . Ich habe mich jetzt für eine M16 Closed Bolt entschieden. Aber ich hätte da noch einpaar fragen. 1. Was für kosten werden da noch auf mich zukommen? (mit der M16) 2. Da ich keine Ahnung vom Tuning habe wollte ich wissen ob das Sniper Team beim Tuning helfen kann? 3. Ich suche auch ein passendes R.I.S für die M16. Also ich möchte mein Korn noch verwenden können. Das ganze sollte so aussehen. Wisst ihr vielleicht welches R.I.S ohne jegliche bearbeitung passt?...

Freitag, 4. November 2011, 11:50

WE M4/M16 Joule Tuning

3.6 J hört sich doch schonmal gut an !! Es geht mir dabei auch um die Präzision. Eine frage noch. Was muss ich an der M16 bearbeiten damit ich diese Leisung habe? (3.6J oder sogar 4J)

Freitag, 4. November 2011, 00:08

Vorstellungsthread

Ja Hallo erstmal, ich heiße Travis, bin 18 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin neu im Airsoft bereich. Ich bin leider noch nicht im besitz einer "Waffe" aber dass soll sich schnell ändern. Was ich mir kaufen möchte? hmmm.... entwerder eine WE M4 oder eine WE M16. Mal looken. Ja das währe es erstmal fürs erste. Man sieht sich auf´m BATTLEFiELD.

Donnerstag, 3. November 2011, 23:58

WE M4/M16 Joule Tuning