Donnerstag, 23. November 2017, 23:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:17

Forenbeitrag von: »Bastel«

Magazin lässt sich nicht einführen.

Ich habe ein Problem mit meiner A1 und zwar lassen sich manche Magazine nicht einführen, da die Hopup Unit zu weit in den Upper ragt. Hat jemand eine Idee um das Problem zu lösen?

Freitag, 11. Januar 2013, 20:01

Scar-L ohne Open-Bolt / hoher CO2 verbrauch ohne ersichtlichen grund

80 Schuss mit einer Kartusche? Wäre nicht ca. 35-40 normal? Die Waffe repetiert völlig normal? Schießt du nur im Zimmer?

Montag, 9. Juli 2012, 23:16

Systema PTW Body an WE M4

Der Threat ist schon uralt, aber hat den schonmal jemand hier die Erfahrung gemach ob Systema Uppers auf WEs passen?

Montag, 21. Mai 2012, 18:56

WE P22x

134er Gas ist eh scheisse. Wen dann sollte man Abbey Predator Ultra nehmen. Hatte meine ehemalige 1911er auch öfters mit GreenGas und Propan geschossen... Wenns nicht super heiß ist, können die das auch ab.

Sonntag, 8. April 2012, 13:44

Gas Magazin undicht

Ich würde mal im Baumarkt nach dem Zeug schauen, das dürfte günstiger sein.

Dienstag, 27. März 2012, 22:52

M16 Boltcatch greift bei einem Magazin nicht

Entfette mal den Magazinschacht und mach ringsrum 1-2 Lagen Tape. Dann schiebst du das Magazin press rein und schaust ob es "oben" bleibt. Das dürfte dann das hereindrücken per Hand ersetzen. Edit: Wie war das eignetlich mit den TSC Boltcatch plates? Waren die nicht noch hilfreich. Ich hatte diese damals verbaut, ich glaub die sind etwas dicker als das standart Teile.

Sonntag, 25. März 2012, 00:42

Probier es mit dem Tape doch mal aus Schlecht wird es sicherlich nicht

Sonntag, 25. März 2012, 00:41

20rd Magazine

Danke für die Info. Mit Propan würde ich sie auch befeuern. Das nur 17 Schuss reingehen ist natürlich Mist... 20 ist schon wenig...

Samstag, 24. März 2012, 13:06

20rd Magazine

Die 20rd Magazine sind soweit mir bekannt anderster als die 30er aufgebaut. Laut einem engl. Review sind ähnlich wie ein TM Pistolenmagazin aufgebaut. Sind die Magazine durch die neue Bauweise "dichter" geworden? Hat jemand Probleme mit den Magazinen

Samstag, 24. März 2012, 04:37

Das Problem mit dem BC haben die WAs ja leider auch... @Kahuna, ist dein BC zu 99% zuverlässig geworden durch das Bearbeiten der Plates? Ich kann es auf den Tod nicht austehen, wenn der Bolt nach der letzten BB nicht hinten bleibt... Edit: Beim WA System konnte man glaube ich auch etwas am Bolt wegfeilen, damit der BC besser greift. Ob das bei WE auch funktioneirt kann ich allerdings nicht sagen.

Freitag, 23. März 2012, 20:10

Vorstellung und Frage zur M16 von WE

AWSS ist einfach nur ein Markenname. Bei den Closed Bolt Modellen gab es nur einen Unterscheid bei der Farbe des Bodys. Technisch gesehen sind die Closed Chamber Modelle (GenIII) alle GLEICH! Dieses AWSS wurde bei dem einen Shop einfach übernommen. Leistung ist durch das Naps mehr als genug da. Da kannst du dir bis zu 3-3,5 Joule fast alles einstellen.

Freitag, 23. März 2012, 18:42

Etwas Tape im Magazinschacht könnte helfen. Dann sitzt das Magazin strenger.

Montag, 16. Januar 2012, 15:08

Scar ( cool down verringern )

Leichtere "Bufferspring", leichterer Bolt dürften helfen.

Montag, 16. Januar 2012, 15:05

WE P22x

Hat die originale auch diesen Anker?

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:38

WE P22x

Mega Angebot, wenn sie bei anderen Händlern immer so viel kostet... Mal schauen wann sie in DE ankommt.

Montag, 19. Dezember 2011, 18:07

WE XM177

Die dürfte nicht besser/schlechter als das A1 sein?

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:52

WE XM177

Die XM ist nun für 298€ erhältlich.

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:35

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

Gibts bei AS Buddy nun für schlappe 76$ (56€).

Mittwoch, 28. September 2011, 21:29

M16 CB oder Warten ?

HPA geht ohne Probleme. Die Kälte macht nur dem Gas was aus, nicht aber dem System. Höchstens wenns richtig kalt ist den Dichtungen oder Hopup Gummi.

Mittwoch, 28. September 2011, 20:44

M16 CB oder Warten ?

CB ist Mist. Tu dir einen gefallen und warte. Die OB Waffen sind robuster. Ich gehe davon aus, das Sniper die OB Modelle als RA-Tech Variante impotiert. Dann kannst du dir die Leistung einstellen.