Donnerstag, 23. November 2017, 23:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:41

Forenbeitrag von: »apache079«

(Ambi) Magcatch - RS / andere Hersteller

Mahlzeit zusammen, ich, als Linkshänder und -schütze bin dabei meine M4 auf Ambi umzubauen, also Ambi-Safety, Ambi-Charging-Handle und eben Ambi-Magcatch. Jetzt hab ich an verschieden Stellen gelesen dass ja RS-Magcatches passen, also dachte ich an den Norgon-Ambi-Catch. Aber 120€ (beim günstigsten) bis 170€ (beim teuersten Anbieter in D-Land) ist mir momentan etwas zu happig, von der Verfügbarkeit von Teilen aus Amiland momentan mal ganz zu schweigen. Wie sieht es mit Systema Teilen aus? Ich ha...

Dienstag, 31. Januar 2012, 07:20

Receiver wackelt

ich hab auch die CC-Version, also meinetwegen müßt Ihr die Bestellung nicht abblasen

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:03

Receiver wackelt

jo, ich nehm auch ein Accu Wedge

Mittwoch, 4. Januar 2012, 08:50

WE GBB AK Serie

Zitat von »Apfel« Aber für was wills du die Ganzen Weafershienen anfangen. An ne AK gehöhrt einfach kein EO oder ähnliches. Was man mit den ganzen Schienen machen KÖNNTE wäre z.B. und m.M.n sieht das extremst cool aus

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:30

WE GBB AK Serie

Aber wie wars denn bei der G39? Als die C Variante erstmal im Handel war ging es mit der K, der E und der RIS Variante doch auch recht schnell. Aber meinetwegen kanns noch ein paar Monate dauern, dann hab ich noch Zeit zum sparen.

Mittwoch, 30. November 2011, 08:27

WE Flashhider Gewinde

Meine M4 AWSS Gen. III, gekauft Nov. 2010 bei Sniper, hat ebenfalls Positiv-Gewinde. Bei Sniper gibt es aber einen Adapter von + auf -, zu finden bei Silencer/Flashider, hier ist allerdings zu beachten dass der Outer dadurch und durch evtl verbaute Flashhider ein ganzes Stück länger wird, was nicht jedem gefallen mag.

Montag, 17. Oktober 2011, 15:03

RS Bolt Release und Mag-Catch

ich meinte eigentlich das hier http://www.tactical-arms.de/Taktischer-V…l-ar15-m16.html aber nach genauer Betrachtung hab ich dann auch gesehen dass das gar nicht passt, war ich etwas zu voreilig

Montag, 17. Oktober 2011, 14:01

RS Bolt Release und Mag-Catch

Mahlzeit zusammen, ich möchte gerne einen RS Tactical Bolt Release verbauen, also der mit den zwei Knöpfen einmal für lösen und einmal für festsetzen. Würde gerne wissen ob da RS Teile kompatibel sind, oder ob das schonmal jemand gemacht hat. Den kompletten Mag-Catch, also Bügel, Feder und Knopf möchte ich auch gegen RS Parts tauschen, das sollte gehen, hab ich hier irgendwo im Forum auch gelesen dass das schon jemand gemacht hat. Finde das nur gerade nicht. Und der Charging Handle von DPMS pass...

Dienstag, 27. September 2011, 12:08

Vorstellungsthread

Hallo zusammen, ich bin der Markus, 32 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet, bin Kraftfahrer von Beruf Auch bei mir liegt der erste Kontakt mit Softair viele Jahre zurück, mit einigen Kumpels und Spring-Pistolen durch Wälder gerannt was allerdings recht schnell wieder eingeschlafen war, man wurde ja älter....vor kurzem wurde das Interesse dann wiedererweckt und ich bestellte mir bald drauf wieder eine "aktuelle" Waffe, eine WE M92 GBB. Bald gesellten sich zwei Franchi SAS 12 dazu, eine long mit 3-...

Dienstag, 27. September 2011, 12:01

M4 Stock Tube

Hallo zusammen, ich möchte einen anderen Stock auf meine M4 setzten. Es handelt sich um den Realsteel CBS von CAA, in der commercial Version. Das die WE M4 Stocktube mil-spec ist, ist mir bekannt. Bei meinem gewünschten Stock wäre aber die dazu passende Stocktube dabei, es handelt sich um Set. Mir ist bekannt, das die beiden Stocktube-Typen sich im Durchmesser unterscheiden. Was ich gerne wissen würde ist, ob die Gewinde der Tube (bzw. Receiver WE und RS) den gleich sind? Oder sind diese auch ve...