Donnerstag, 23. November 2017, 23:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Sonntag, 9. September 2012, 13:44

Forenbeitrag von: »Drumhead«

WE HK416 RIS

Ja das ganze Ding hängt nur an einem Splint. Ich such quasi alles was ich fürs front end brauch. Aber danke für die schnelle Antwort

Sonntag, 9. September 2012, 13:36

WE HK416 RIS

Moin, Da ich aus meinem M4 gern ein 416 bauen würde, bin ich auf der suche nach nem RIS dafür. Hab schon alles durch gesucht aber nix gefunden. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal! Greetz Manu

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:40

WE M16 zu M4 umbauen

Also ich hatte hier noch n altes Frontsight rum liegen und habs mit Flex und Dremel zurecht geschnitzt. Dann Mattschwarz lackiert. Durchs FF RIS verdeckt sieht man überhaupt nicht das es zurecht geschnitten wurde. War eig als übergangslösung gedacht, da ich mich für keinen Block entscheiden konnte. Und ja....jetzt is es halt immernoch so....*Schande über mein Haupt)

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:04

WE M16 zu M4 umbauen

Hmmm dann hast echt Glück!! Ne des sind 2 Teile die Du einfach zusammenschrauben kannst. Du schraubst dann den FH statt der Verlängerung drauf. Is dann CQB Länge.

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:45

WE M16 zu M4 umbauen

Ohne Block und Gestänge? Hast keine Angst das sich Dein RIS lockert und verdreht?

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:33

Gas Magazin undicht

Kein Ding!!

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:16

Gas Magazin undicht

Ich hab jetzt 16 Mags abgedichtet, und alle absolut Dicht. Aber quetsch das Zeug echt in so ne kleine Spritze sonst hast Du null Gefühl, und die Masse überall. Dann ne ca. 3mm starke Raupe auf die Sicke vom Deckel, und das selbe aufs Mag. Du siehst dann beim zusammendrücken schön wies überall raus kommt, dann weisst das alles gleichmäßig ist. Wenn alles richtig getrocknet ist, schön mit Gefühl anschrauben und die überstehende Pampe mit nem scharfen Messer abschneiden. Was ich früher versucht hab...

Dienstag, 12. Juni 2012, 11:49

Gas Magazin undicht

Was auch wundertoll funktioniert, ist Sikaflex221!! Ich hab das Zeug in ne 50mg Spritze ohne Nadel vom Onkel Doktor gedrückt (Viel mehr gefühl als ne Silikonsrpitze), und dann ohne Dichtung, nachdem ich alles mit Bremsenreiniger schön entfettet habe, auf die Sicke in der Rückenplatte gespritzt. Auch dünn auf den Magkörper. Dann die Platte aufschrauben, aber nicht zu fest. Nur so das man sieht das es die Masse ringsrum gleichmäßig raus drückt. Ich hab weisses genommen, da sieht mans schön deutlic...

Freitag, 25. Mai 2012, 12:21

Frage zum Hop Up Gummi

Glaub der Rhesus hat das Ding in seinem Scar verbaut. Bin mir aber net sicher. Mal nachfragen

Freitag, 4. Mai 2012, 12:21

Probleme mit meiner pdw Gbb

Ui.....ist das Teil neu? Garantie? Dann schicks am besten ein. Aber für die Zukunft, zuviel Putzen ist auch nix. GBB´s sollten nicht vor Öl triefen (Wobei auch das vorkommt), aber auch net Staub trocken sein!

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:53

Probleme mit meiner pdw Gbb

Könnte es sein das Dein HU volle kanne rein gedreht ist, und sich die Kugeln dadurch stauen? Oder hast Du schon mal Deinen Lauf u HU Unit gereinigt? Ist nämlich schon vor gekommen, das HU Gummis durch zuviel Öl so aufgeqollen sind das nix mehr durch ging. Oooooooder duch minderwertige BB´s kann das auch passieren. Da die aber ja über Nacht net schlecht werden, und Du sagst ja es kam von jetzt auf gleich, könne wir das denk ich ausschliessen.

Donnerstag, 12. April 2012, 11:18

Gas Magazin undicht

Deswegen sekundenkleber. Ich hab so einen mit Pinsel, da geht des prima. Net falsch verstehen, net die Dichtung rein kleben, sondern wenn alles zusammen gebaut is, nur den Stoss dünn bestreichen. Dann kriegt man den Deckel im Notfall nämlich wieder ab

Montag, 9. April 2012, 21:31

Gas Magazin undicht

Die Methode vom Kahuna kann ich nur empfehlen. Mach ich auch so. Zusätzlich schmier ich aber noch ganz dünn Sekundenkleber auf den Stoss zwischen Deckel und Dichtung. Seit nem Jahr sind meine Mags an der Stelle 100%ig Dicht. Und die sind net selten im Gebrauch. Aber den Stoss vorher mit Bremsenreiniger abreiben, sonst klebts net....ausser an den Fingern!

Dienstag, 27. März 2012, 17:55

Problem mit dem Schlittenfang bei der WE M92

Moin, ich hatte das Problem bei meinem 1911er. Der hat ja ein 15 Schuss Magazin, und RS nur 7....dazu gleich mehr. Ich hab bemerkt das iwie die Federvorspannung wohl nicht ausreicht um den BC zu betätigen. Rum überlegt und zu folgendem Schluss gekommen.....Ich brauch mehr Federspannung. Also Follower und Feder raus, 8 BB´s (15 - 8 = 7 ) rein, Feder und Follower wieder drauf. Ergebnis war, ich hab automatisch die 7 Schuss wie in echt (mehr gehen nimmer rein) , die Federspannung hat sich deutlich ...

Freitag, 2. März 2012, 15:24

Receiver wackelt

Hey jetzt seid lieb ! ! ! ! ! Elias konnte das ja net wissen, und Hardy Du hättest trotz der schlimmen Situation (Mein Beilied, kann da mit fühlen) kurz bescheid sagen können. Alle haben auf das Ding gewartet und ist halt blöd gelaufen also Schwamm drüber. Wenn wir Archer mal lieb fragen macht ers vielleicht nochmal (Archer ? ), wenn net findet sich vielleicht auch n anderer. So und jetzt ein kleines Zitat aus Demolition Man: Friede sei mit Euch!!

Freitag, 2. März 2012, 13:13

Receiver wackelt

Vielleicht machts ja nochmal einer...... Ich hab zwar nen Wedge aber wenn einer zum vollkommenen Glückt fehlen würde, nehm ich noch einen!

Freitag, 2. März 2012, 09:35

Receiver wackelt

Archer, warum Rehsus u ich hätten doch einen genommen!!

Donnerstag, 1. März 2012, 17:40

Receiver wackelt

Schick mir Deine Kontodaten, dann nehm ich halt auch noch einen

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:43

RA TEch I-Hop Up

Ach so G39? Ich hab des jetzt als M4 verstanden..... Aber ich denk mal das es die selbe Feder sein wird.... Laut Explosionszeichnung fürs M4 ist es 67

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:50

RA TEch I-Hop Up

Moin, zu dem HU kann ich nix sagen, hab bei mir das Stinger verbaut und bin voll zufrieden! Die Feder gibts aber bei Sniper. Part 67. Da hab ich mir auch gleich zehn Stück bestellt!