Donnerstag, 23. November 2017, 23:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »Tortie«

WE 4168 legal importieren

Das hört sich wirklich sehr Interessant an und wär sehr Interessiert =) Ich drück dir mal die Daumen für weitere gute Infos Greetz Tortie

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:45

Neues aus den WE Werkstätten !

Wieso sollte die Trigger-Group erst auf Semi modifiziert werden? Der Selector wird doch von der Scar genutzt. Der ist doch bei dem Kit garnicht dabei oder sehe ich das falsch? Greetz Tortie

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:52

M14 Passgenauigkeit.

Das habe ich schon mal in einem Test Video der WE M14 gesehen das dort wirklich so viel Speil ist. Selber nach geprüft habe ich dieses aber leider nicht. Scheint also Normal zu sein. Ich schau mal ob ich das Video wieder finde dann häng ich das hier mit an Greetz Tortie

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:57

M14 Sling

Für die Knete auf jedenfall! Kann man echt nur jedem ans Herz legen sich den Sling zu hollen wenn er seine M14 aufwerten möchte

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:18

M14 Sling

Ist ein echt schöner Sling fürs M14 =) Habe ich nur jetzt leider über da ich auf EBR umgebaut habe und liegt nun rum Greetz Tortie

Freitag, 7. Januar 2011, 19:52

Lösch doch mal bitte einer das Video!! Ich kann mir das nicht angucken -.- Will auch eine WE 416

Freitag, 7. Januar 2011, 00:30

Helft mir mal bitte Sehe ich da den Alten G36k Handguard Ich mag den von RaTech nicht -.- Ich hätte gerne die Alte Version und da stellt sich mir die frage ob es den von WE geben wird oder haben die Front Kits von RaTech nichts mit denen von WE zu tun? Hier noch mal das Video ab 1:14 min Greetz Tortie

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:24

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Ich wünsche allein hier einen guten Rutsch ins Jahr 2011 Trinket und vermehret Euch ööhm Greetz Tortie

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 19:09

WE G39

Also die WE 416 darf gerne noch den Weg nach DE finden Käufer gibt es ja wie Sand am Meer

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:03

N.P.A.S. Kit

Soooo habe grade mit Hung von Sniper getellt und gefragt wieso mein NPAS Kit anders ist. Es wird alles immer überarbeitet und es sei dann die Neuste Version. Das hat aber nichts mit dem Umbau des Nossels zu tun. Greetz Tortie

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:34

N.P.A.S. Kit

An dem NPAS sollst du nichts kürzen Ich tell morgen mal mit Hung von Sniper und gebe dann Nachricht wieso ich ein anderes NPAS bekommen habe und ob man mit dem keine Umbauten am M14 mehr tätigen muss. Bei Ra-Tech selber auf der Seite sieht das genauso aus wie das was ich hier liegen habe: http://en.ratech.com.tw/product/rag/rag-marui/rag_marui.php Greetz Tortie

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:48

N.P.A.S. Kit

Hat der "Nöppel" vllt die 1,82mm? Egal ich rufe da morgen mal an und frag nach =) Wär ja schön wenn man an der M14 nicht mehr rum schnibbeln müsste. Greetz Tortie

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:52

N.P.A.S. Kit

Na klar =) Werde gleich morgen anrufen und Meldung machen Greetz Tortie

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:52

N.P.A.S. Kit

Sorry das ich noch mal unter meinem schreibe! Habe heute mein NPAS Kit für das WE M14 bekommen und frage mich ob das so richtig ist oder nicht!? Auf dem Bild von Sniper und den Umbauanleitungen sieht es anders aus wie mein NPAS... Ist das was ich habe vllt schon eine Neue Version wo man nichts mehr kürzen muss? Aber seht selbst: Greetz Tortie

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:53

WE G39

@ breakless Sei mir nicht böse aber deine Frage wurde hier schon mehrfach beantwortet und diskutiert wieso, warum what ever... Und deine letzte Frage ist naja Hast es dir schon mal selber durchgelesen? Und nun wieder Greetz Tortie

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:11

N.P.A.S. Kit

Kann man es beim M14 nich auch so wie auf dem Bild machen die vom G39c sind? Die beiden Nippel einfach absägen und 4 Kerben (1mm breit und 1,5mm tief) einsägen!?!? Die Anleitung für das M14 verstehe ich so das man 1,82mm in jeder Höhe weg nimmt!? Greetz Tortie

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:34

NPAS Einbau bei der G39c

Kann man das auch genauso für die WE M14 umbauen? Irgendwie baut es jeder anders um.. Kann denn da nicht mal einer von Euch ne gescheite Anleitung mit Bildern machen und genauen Maßen?? Wär echt Nice =) Greetz Tortie

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:09

WE M14 Special Deal!

Öhm bitte

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:55

WE M14 Special Deal!

Wir schreiben heute den 16.12.2010, mir ist kalt und ich habe ein Großes Packet vor mir liegen. Gespannt öffne ich es. Mich schaut ein zweites Packet an o0 Wühle mich durch die Verpackungsflocken und erkenne das hier irgendwas nicht stimmt! Habe ich beim Schlafwandeln eine Bestellung getätigt? Egal, ich wühle weiter und halte Uhrplötzlich ein sehr Robust wirkendes und sauber verarbeitetes WE M14 in meinen Händen Ich befüllte nichts Ahnend das Magazin mit Gas, schob es in die M14 und lud durch. E...

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:57

Wer einen Originalen Tragegriff mit HKV sucht der sollte mal bei eGun gucken! Habe meinen da für 280€ geschossen und der ist Nagelneu =) Da lohnt sich meiner Meinung nach kein AS Clon der nicht hällt. Solche "Angebote" gibt es da hin und wieder mal also einfach mal gucken wer was gescheites/zuferlässiges sucht. Greetz Tortie