Samstag, 25. November 2017, 06:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.

Montag, 25. Juni 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »zendog«

M4 Frontsight geht nicht ab

Moin, es kann sein, dass es eine zweite Madenschraube gibt, schau mal an der Bajonettwarze, ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn nicht, nimm einen Gummihammer und lockere mit leichten Schlägen das Frontsight. Das saß bei mir auch sehr fest. greetz zendog

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:09

Umfrage: Welches GBB Scharfschützengewehr wünscht ihr euch.

Zitat von »elektrosmog« Zitat von »Domänisch« G3A4 DMR Oooooh ja.... yeah greetz zendog

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:49

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

werde Freitag bei Sniper sein, wenn es zeitlich passt, werde ich meinen Weg nach Düsseldorf finden... greetz zendog

Montag, 30. Januar 2012, 17:53

WE PMC... Musthave oder Flop ? / Waffe kommt ( vorerst ) nicht bei Sniper ins Programm

Mal wieder typisches Airsoftler Gelaber. Nem Soldaten geht es in erster Linie nicht um die Optik sondern um Zuverlässigkeit und Funktionalität. Den Luxus des "coolen looks" kann man sich auf Kosten des Lebens, eben nicht leisten. Das sieht man auch bei vielen Reenactors die einfach nur stupide Outfits kopieren ohne darin einen Sinn zu erkennen und sich dann an die Ausrüstung anpassen. Man passt die Ausrüstung an sich an und nicht umgekehrt. Viele Schützen über 1,85m Körpergrösse haben mit nem AK...

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:21

WE P22x

FETT, jo die muss ich haben greetz zendog

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:53

Warum manchma Markings und manchmal nicht?

Markings unterliegen z.b. dem Markenschutz und dem LIzenzrecht, dass kümmert in Asien zwar niemanden, aber in Europa und USA wahren die Hersteller und Lizenzbesitzer ihre Rechte. Es gibt Hersteller die sich daran nicht stören, aber z.B. Glock, Heckler&Koch, Colt usw. gehen rigoros da gegen vor. Da muss man auch als Privatperson sehr sehr vorsichtig sein. Man darf im Reiseverkehr zwar fast alles mitbringen, aber leider nicht im Post oder Frachtverkehr. Und der Zoll achtet immer mehr darauf. Dafür...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:46

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

Zitat von »Col. Raymond B. King« Was immer noch nicht die Frage nach dem Safty Action System klärt Da wir selber noch keine in der Hand hatten und es auch sonst noch keine mir bekannte Info gibt, wirst Du Dich wohl noch etwas gedulden müssen, bevor diese Frage beantwortet werden kann. greetz zendog

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:38

RA TECH NEWS

Hier ein Vid von Airsoft TW /Ratech zur WE G17 http://www.youtube.com/watch?feature=pla…RbWUXhqLs#t=10s greetz zendog

Montag, 5. Dezember 2011, 17:28

WE XM177

Das ist mal wieder typisch für Deutschland, klagen auf hohem Niveau.... greetz zendog

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:05

WE XM177

Zitat von »Elchinator« Ra-Tech ist das Sahnehäubchen. Nicht der Kuchen. Genau so isses Aber wie soll das jemand beurteilen, der seine Waffen nicht spielt.... greetz zendog

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:21

WE XM177

Meine Fresse, ein Tuninglauf, HopUp und ein Npas kosten nun wirklich nicht die Welt... Dann schraubt man halt selber ..... greetz zendog

Mittwoch, 23. November 2011, 16:57

WE AK74UN

Och, da leg ich noch einen drauf Ab sofort ist die WE AK74UN Open Chamber bei Sniper erhältlich LINK ZUM SHOP greetz zendog

Dienstag, 22. November 2011, 17:04

WE AK74UN

So, endlich mal wieder gute Neuigkeiten: Die WE AK74UN ist vom Beschussamt abgenommen und wird wohl noch diese Woche in den Verkauf gehen greetz zendog

Samstag, 12. November 2011, 15:27

WE XM177

So wie es aktuell ausschaut, wird die XM Ende November, Anfang Dezember verfügbar sein. Lt. Sniper muss auch beim Beschussamt keine Neuabnahme durchgeführt werden, d.h. wenn se da sind, gehen se auch sofort in den Verkauf greetz zendog

Sonntag, 30. Oktober 2011, 04:40

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

Die WE Glock ist seit dem 27.10. ( wie Bastel schon schrieb) im Verkauf und ist bei WGC bereits seit Freitag ( nach 1 Tag) ausverkauft. hier schon mal die Explosionszeichnung: greetz zendog

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:33

WE XM177

He he he, und es dauert nicht mehr lange ..... greetz zendog

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 04:46

WE GBB AK Serie

Zitat von »Sidewinder« Zwei Blöde, ein Gedanke mindestens greetz zendog

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:47

MP40

Gut, dass Bild kenne ich auch. Das sind Green Beret Advisor. Das einige mir bekannte "Einheit" welche die MP40 verwendete war die Civilian Irregular Defense Group (CIDG). Das waren irreguläre südvietnamesische Truppenverbände welche von den Special Forces bewaffnet und ausgebildet wurden. Das erklärt auch das Bild. Trotzdem wurde die MP40 offiziell nicht vom amerikanischen Truppen geführt. greetz zendog

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:50

MP40

Zitat von »FoxtrotWhiskey3« Die MP40 wurde nie in 'Nam oder in anderen Kriegsgebieten verwendet. Es ist auch verwunderlich, das die Tommy Gun auch so gut wie nie im Einsatz war. Lediglich die sog. Grease Gun hat seinen Dienst im Namen der Army getan. Sorry, aber das stimmt nicht. Die Tommy Gun und auch die MP40 wurden in Vietnam eingesetzt. DIe MP40 jedoch auf Seiten des Vietcong. Neben der Tommy und der Grease Gun wurden auf amerikanischer Seite noch die MAC 10( nach 1970), die Sten und die Ca...