Samstag, 25. November 2017, 06:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Dienstag, 8. Februar 2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Flolito«

M14 FA

Joar das wärn netter Zug ich bitte darum

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:58

M14 FA

Joar ich hab mich technisch auch noch nicht so wirklich mit der M14 befasst das ich wüsste was das fürn Teil ist das für den Spaßfacktro verantwortlich ist aber thx ich werd mich dann mal mit Sniper in Verbindung setzen wenns soweit ist...wollte eigentlich nur wissen ob das für Sniper Moralisch vertretbar ist mir das Teil zu besorgen

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:47

M14 FA

Tag Forum Da ich vorhabe mir nachm Bund ( 3 Monate noch ) die M14 zu kaufen habe ich da na Frage dazu. Nachdem die ja in DE auf SA kastriert ist und ich die Vorzüge des Österreichischen Rechts auskosten will würde ich gerne wissen ob man den Fire Selector!? In unkastriert über Sniper als Ösi beziehen kann. Außerdem würds mich interessieren ob von WE ein Stock in schwarz geplant ist oder ob ich mir den selber lackieren muss. mfg

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:00

Wünsch dir was - die zweite!

M249 Steyr AUG HK G3 FN FAL

Freitag, 6. August 2010, 06:27

We 4168

Zitat von »Thorn« Erstmal Danke für die Antwort. Ok das mit den Internals ist gut und das mit den Externals naja damit hab ich gerechnet mal schauen wie lange es gut geht. Sonst geh ich zum schlosser und lass mir wat Fräsen . Wenn dus nicht selber fräsen kannst würd ich den Plan verwerfen das wird sehr teuer .......

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:48

Neues aus den WE Werkstätten !

Ein AUG wäre mir lieber

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:59

WE M4 Magazin Gas strömt aus

Kauft euch einfach Siliconfett mit dem ihr die Dichtungsringe einschmiert das dichtet super und hällt sehr lange ....die 80 Euro für eine Dose Fett sind gut investiert

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:47

Das WETTI M14 AWSS...

Ne das reibt sich ab und sieht dann für Arsch aus wenn man einen "sauberen Jungfreulichen" Look an seiner Airsoft will

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:36

Das WETTI M14 AWSS...

Wirds die eigentlich auch mit einem schwarzem Schaft geben ? Dieses Holzimitatnachbauimitatimitat sagt mir garnicht zu .....der Rest von dem Ding aber schon wenn das echt so funktioniert wie auf dem Video

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:38

Und das nächste Problem mit WE SCAR

Schau mal 4 Posts über meinem Die SCAR läuft schon wieder . Ich glaub die Röhre is aus Messing weils nach "Patrone" aussieht und weil sichs leicht bearbeiten lässt

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:20

Notlaufeigenschaften sind aber an der Stelle aber wohl komplett überbewertet sowas brauchste bei nem Kugellager aber doch nicht bei ner Röhre die Ein Nozzle führt das eh mit nem O-Ring umzogen ist ... oder findest du das nicht ? Ich geb da auch immer Siliconfett rein .......btw hätte ich da keine Rillen reingemacht sondern die Oberfläche einfach gehoned aber egal

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:57

Ich denke das hat auch mit den verwendeten Materialien was zu tun .....meine SCAR läuft jetzt wieder hab den O-Ring am Nozzle getauscht der war rissig........ändert aber nix drann das sie bei schneller Schussfolge bockt...hat sie aber immer schon . Ich glaub nicht das es klug ist das Nozzle und die Messingröhre in ders läuft aus verschiedenen Materialien zu bauen ...alleine schon weil sichs bei Kälteeinwirkung anders Zusammenzieht ...bzw halt mehr und das sich das System dann verspannt...nur mal...

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:07

Sodala habe jetzt den Schlagbolzen getauscht...aber so ganz rundlaufen tut die SCAR immernoch nicht trotz gut geöltem Bolt undden Kontaktflächen ...habt ihr ne Idee was die sonnst noch haben könnte... BTW hier ein Bild vom getauschen Schlagbolzen:

Sonntag, 11. April 2010, 11:57

Das funzt alles einwandfrei ....kann das am Hammer liegen ? ich denk ja mal ja ....

Samstag, 10. April 2010, 22:07

Ja ich werds mal zerlegen und das Teil aus Stahl nachbauen.....btw brauch ich die Nervenzigaretten für die SCAR weil sonnst würd ich die schon längst ausm Fenster werfen

Samstag, 10. April 2010, 17:12

Hi Das Fett das ich verwende ist ein spezielles Graphitfett das in meiner Firma bei Jetturbinen zum Einsatz kommt . Dieses Fett verklebt nichts ...zumal ich das auch bei meinen anderen GBB´s verwende. Zum Reinigen der Internals: Wie schon gesagt lege ich großen Wert auf die Pflege meiner Airsofts....Dreck schließe ich mal als Fehlerquelle aus...ich vermute das die Abnutzung des Hammers Schuld ist. Und Sorry Bilder gehn nicht besser weil ich nur mein Handy zur Hand habe greez

Samstag, 10. April 2010, 15:24

Hi Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber momentan kommts mir schon vor als ist die SCAR nicht fürs benutzen konstruiert worden...... meine SCAR wird weder hart behandelt noch bespielt die ist mehr so ein Colectors Item ...kommt ein paar mal zum Schießen aus ihrem Karton und wird dann geputzt und gepflegt wieder im Karton verstaut.......das hier ist schon der 4te schlimem Defekt an meiner SCAR mit der Folge das sie garnichtmehr Schießt...... Nun zur Problemschilderung. Wenn ich abdrücke kommen...

Samstag, 3. April 2010, 09:42

Das WETTI M14 AWSS...

Hier isses ja schonlänger Still geworden ...gibts schon Infos wann das M14 herauskommt ?

Freitag, 19. März 2010, 18:57

Neues aus den WE Werkstätten !

Goil hab ich da bei den Bilder eine AK gesehn ? *freu* Nur die STEN........WIG Schweißnähte auf sonem Teil sind nich cool