Samstag, 25. November 2017, 06:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Timstah«

WE Scar AWSS HU ausbauen?!

Hm.... Hört sich also nicht unbedingt danach an als ob es eine einfache Lösung geben würde... Ich probiere das vielleicht noch Mal mit ein wenig Silikonspray und einem abgeschnittenem Nagel. Wenn das nicht klappt werde ich wohl eine Werkstatt aufsuchen müssen und sehen ob die das aufbohren können. Anders kommt man ja nicht an das HopUp-Gummi ran wenn ich das richtig sehe oder?! Ich denke mal dass das Problem nämlich das HU-Gummi ist, da die Kugeln stecken bleiben und wenn ich sie raus drücke hab...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:41

Moin, genau diesen Pin meine ich. Ich hab es gestern schon von beiden Seiten versucht. Auch wenn ich einen Hammer zur Hilfe nehme bewegt sich da nichts... Hab einen ganz kleinen Schraubendreher benutzt, der auch durch die Öffnung passen würde. Irgendwie verzweifel ich an diesem Pin noch.... Ausbohren wäre natürlich eine Möglichkeit aber woher einen neuen, passenden Pin bekommen und wie die Fläche wieder glatt bekommen?! Grüße, Tim

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:34

Moin Männer, da bei meiner Scar mittlerweile jede Kugel im HU hängen bleibt hab ich mich das erste Mal ran gemacht das Ding komplett zu demontieren. Leider habe ich ein Problem: Ich bekomme den Innerbarrel nicht aus dem Outerbarrel, da der kleine Stift der beim HU sitzt sich nicht rausdrücken lässt. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp? Eigentlich wollte wir Sonntag spielen gehen, aber so schnell kann ich das Problem wohl nicht fixen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet... Danke, Tim

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:28

Vorstellungsthread

Moin Leute, mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Lübeck in Schleswig-Holstein. Ich spiele seit etwas über einem Jahr SupAir Paintball und bin Mitbegründer der Lübeck Knights. Zum Softair bin ich dadurch gekommen weil mein bester Freund mittlerweile in einem Armyshop arbeitet und dort natürlich auch Leute sind die gelegentlich mal auf Skirms sind. Da mich AS schon immer interessiert hat war ich natürlich sehr empfänglich dafür Nun habe ich noch nie AS gespielt aber mir schon ...