Samstag, 25. November 2017, 08:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Samstag, 26. Juni 2010, 00:46

Forenbeitrag von: »Kloohn«

Das WETTI M14 AWSS...

Genau so seh ichs auch, aber zuerst muss das Teil mal endlich kommen.....

Montag, 7. Juni 2010, 21:41

Ausgiebige Schuss-Tests

Kenne die Teile, hatte ne Pistole...kein plan was für ein ding das war.

Samstag, 15. Mai 2010, 15:47

Gebt ihr euren Waffen Frauennamen?

Zitat von »Tom Hengst« wow meine heist auch scar. scheint ein beliebter name zu sein nee namen kriegen die dinger net. ich sehe sie als werkzeug. gutes werkzeug pflegt und achtet man mehr aber nicht Seh ich auch so.

Freitag, 14. Mai 2010, 10:37

Gebt ihr euren Waffen Frauennamen?

Ich muss sagen das ich es ganz witzig finde....aber auch etwas kindisch. Sicher jeder kennt den Klassiker der oben schon erwähnt wurde. Ist aber auch nur so gut weil Paula aka lawrence( NUR SCHWUCHTELN UND MATROSEN HEIßEN LAWRENCE! SIND SIE EINE SCHWUCHTEL) langsam zum psycho wird.

Donnerstag, 22. April 2010, 11:41

TSC Pistonhead für M4

Aber dann sollte man sie nicht Tuning Teile nennen

Mittwoch, 21. April 2010, 09:53

Ausgiebige Schuss-Tests

Zitat von »GhostOfWar« @ Kloohn Die M4er sind Co2 Ready, aber mit Propan betrieben und absolut Stockbelassen. Ok, danke.

Dienstag, 20. April 2010, 09:46

Ausgiebige Schuss-Tests

Sehr schöner Test! Hat mir ne menge Zeit erspart, hab am We die PDW zum ersten mal im Game getestet und dann gleich zur M4 gegriffen. Lag wohl daran das die PDW mit 0,25er betrieben wurde. Mal ne kleine Frage, das M4 würde dort das CO2 kit verbaut und war das Nozzel ganz aufgedreht?

Freitag, 9. April 2010, 07:05

Neues aus den WE Werkstätten !

Zitat von »piranha« Ist das jetzt nicht bisschen Off Topic Das Thema ist ja eigentlich "Neues aus den WE Werkstätten !" !? Ja stimmt! Jeden Morgen fall ich darauf rein

Freitag, 9. April 2010, 07:03

WE 1911 4.3 Welches Holster

Zitat von »Heggtor« Zitat von »Kloohn« Aber wenn sie ja in das Serpa passt umso besser. Wie sind denn da so die Kopien, oder sollte man zu einem "Echten" greifen? Da Du ja auf der "Suche" nach der OSH Variante bist, würde ich Dir das Original empfehlen. Als Gürtelholster sind jedoch auch die Kopien zu gebrauchen. Habe das Original für meine USP-C und die Kopie für meine MEU und muss sagen dass die Oberschenkel Plattform der Kopie und die Befestigungsriemen (zumindest für mich) nicht zu gebrauch...

Donnerstag, 8. April 2010, 06:50

Die Rail kann ich ja abschrauben, hab ich auch schon versucht, und auch die schraube vom Holster ganz gelöst. Aber ohne Erfolg. Ja ein OSH passt einfach besser zu meinem Gear. Aber wenn sie ja in das Serpa passt umso besser. Wie sind denn da so die Kopien, oder sollte man zu einem "Echten" greifen?

Mittwoch, 7. April 2010, 20:30

Bin auf der Suche nach einem Holster für meine 1911 4.3. In Mein Mosar Gear Holster past sie schonmal nicht. Weiss jemad ob sie in das Serpa Passt?

Samstag, 3. April 2010, 01:08

Umfrage: M4 AWSS in Tan?

Bei RSOV bekommt man jetzt die M4 und PDW in Flat dark Earth.

Sonntag, 28. März 2010, 23:22

News von WETTI

Und was muss weg damit das Teil legal ist?

Samstag, 27. März 2010, 08:46

ja als m110 wäre das diing klasse, am besten in Tan

Freitag, 26. März 2010, 18:40

WE - P08 GBB Drum Mag

Ich sag nur aktuelles Thema Pistolenkarabiner.

Freitag, 26. März 2010, 06:57

Die neuste Magpul Schöpfung in sachen DVD ist Aerial platform...tactical Handgun...phhh

Donnerstag, 25. März 2010, 15:58

ja würde mir auch gut gefallen...

Donnerstag, 25. März 2010, 14:46

News von WETTI

Zitat von »woody119« Hat jemand Infos, ob von WETTI vielleicht mal ein optionaler, beidseitiger Feuerwahlhebel rausgebracht wird? Fänd optisch wie praktisch ne gute Aufwertung und würde mich als "Lefti" auch nicht mehr so diskriminiert fühlen Vielleicht kann man das ja mal Richtung Fernost weiterleiten? Gruß Ich meine von TSC sowas schonmal gesehen ztu haben

Mittwoch, 24. März 2010, 13:24

M16 chrome innerbarrel an M4

Also das WE M16 hat eine höhere Genauigkeit als das M4, also hast du dann im Prinzip ein M16 mit tuning barrle. Was die anderen Punkte angeht, es ist natürlich einfacher sich alles sagen zu lassen als mal selbst nachzuschauen. Aber wenn du mal den Flashider abschraubst dann siehst du doch ob der innerbarrle mit dem Outer abschliesst. Ein M4 innerbarrel ist normalerweise 363mm lang ein M16 505mm. Der Schalli in der Regel um die 200mm. Also hast du locker genügend Luft. Hab selbst komischerweise s...

Mittwoch, 24. März 2010, 11:37

M16 chrome innerbarrel an M4

Zu 1. siehe Innerbarrel M4 Zu 2. Dadurch das es das selbe System ist nur der lauf länger hast du die selbe Präzision wie mit der M16 zu 3. Messen und rechnen! zu 4. Jeder Schalli der ein Rechtsgewinde hat