Samstag, 25. November 2017, 08:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

Freitag, 30. März 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »pennypicker«

WE G39RAS geht von anfang an nicht:(

Wie ich sehe hast du meinen Rat befolgt, sehr schön. Hat sich doch gelohnt.

Freitag, 16. März 2012, 14:05

Flugbahn kommt mir komisch

Ah.. ich muss wahrscheinlich das komplette Frontset abbauen und den Lauf nach vorne raus nehmen, so wie das auf der Explosionszeichnung aussieht. Nagut. erstmal Teile bestellen.

Freitag, 16. März 2012, 13:51

Nee, der ist lose. Das Problem ist, dass ich ihn nicht nach hinten rausgezogen kriege, weil er länger ist als das Systemgehäuse und dann hinten ran stößt. Ich könnte die Hopupunit natürlich abbauen, wenn der Lauf noch im Gehäuse sitzt, aber das ist frickelig. Aber du hast recht, wenn ich eh schon am rumbauen bin, mach ich besser gleich das Ratech Gummi rein. Am besten gleich noch den Lauf dazu.

Freitag, 16. März 2012, 12:34

Die Visierung ist bei der Waffe nicht einstellbar. So, jetzt hab ich den Lauf schonmal lose. Aber wie krieg ich den raus? Verflixt noch mal. €: einen Verdacht hab ich.. selbst wenn das Hopup komplett rausgedreht ist, nippelt das Gummi noch deutlich in den Lauf rein. Das ist doch auch nicht korrekt so, oder?

Donnerstag, 15. März 2012, 18:30

Nabend Freunde. Ich hab die AK ja jetzt schon ne weile, und bisher nur auf kurze Distanzen in der Wohnung geschossen. Maximal 8 Meter zum Ziel. Mir kommts aber so vor, als würden die BBs kontinuierlich Richtung Himmel ziehen. Je weiter ich von der Scheibe weg bin, desto höher wandert der Treffer. Am Hopup liegts wohl eher nicht, das hab ich komplett rausgedreht. Ich werd mal versuchen, ob ich zur späteren Stunde mal in den Keller komme, wenn Publikumsverkehr unwahrscheinlich wird, um mal auf grö...

Dienstag, 13. März 2012, 23:06

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Wird wohl kein Weg dran vorbei gehen. (Langsam wächst mir das übern Kopf. Meine Freundin meinte neulich auch schon zu mir, in so einem frauentypischen Unterton "Sag mal, in wievielen Foren treibst du dich eigentlich rum?" Aber hilft ja nix. Was muss, das muss.)

Dienstag, 13. März 2012, 22:06

Handguard abbauen?

Ganz hervorragend, vielen Dank.

Dienstag, 13. März 2012, 22:04

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Sagt mal Leute.. irgendwie hab ich in letzter Zeit den Eindruck, dass hier immer weniger passiert und stattdessen das meiste ins Gasgunempire ausgelagert wird. Was steckt denn da für eine Philosophie hinter? Eigentlich hatte ich keine Lust, mich in noch einem weiteren Forum umzusehen, aber ich habe den Verdacht, ich sollte meine Aktivität hier gegen das Gasgunempire tauschen.

Dienstag, 13. März 2012, 15:28

Handguard abbauen?

Hat das schon jemand gemacht, und kann Tipps geben? Ich will da nicht mit Gewalt was kaputt machen, die Klammer hinten scheint ja recht fest zu sitzen.

Montag, 5. März 2012, 13:12

Na, wenn du eine Griechische Lizenz hast, gilt die in Griechenland. Damit kannst du in Deutschland nix anfangen. Wär ja noch schöner, wenn ich mir für Deutschland die Lizenz für teuer Geld kaufe, und dann kommt ein Grieche daher, und sagt Ätschbätsch.

Freitag, 2. März 2012, 01:12

Was bringt es denn, wenn in WE in Griechenland verkauft? Bzw. nicht verkauft... die Griechen haben gerade wohl andere Sorgen.

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:06

Handgranaten im Ausland bestellen

Außer der Tornado haben doch Granaten eh keine Röhren, oder irre ich mich?

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:38

G39 auf Body Fen lassen

Zitat sondern die Aussagen müßten Hand und Fuß haben... Du bist lustig. Dann ruf die entsprechenden ofiziellen Stellen an.

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:36

WE GBB AK Serie

Gibts schin Infos, ob und wann RA-Tec Upgrades eintrudeln werden?

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:28

Bajonetthalterung zu groß fürs M6.

Ich denke, er bezog sich darauf, dass beim WE M16A1 das orginale Bajonett auch passt.

Samstag, 11. Februar 2012, 16:18

Ach so rum meinst du das. Das könnte natürlich sein.

Samstag, 11. Februar 2012, 10:46

Das ist kein Plastikbajonett. An eine TM M14 passts auch dran.

Freitag, 10. Februar 2012, 19:47

Ich feile nicht an dem Teil rum. Ich bin jetzt beleidigt. Dann passts halt nicht. Wenn es so schwer ist, an eine 430 Euro Waffe eine passende Bajonetthalterung anzubringen, darf ich auch beleidigt sein.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:15

An alle, die sich überlegen, ein Bajonett fürs M14 anzuschaffen: Die Halterung passt nicht für M6 Bajonette. Zu groß. Nur zur Info. (Das ärgert mich ziemlich.)