Samstag, 25. November 2017, 08:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Sonntag, 25. September 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »66RaVeN66«

Kaputtes Teil des Bolts!

Also trocken geschossen hab ich nicht, da man den Boldcatch an den Mags ja nicht wie bei den M4 oder PDW Mags "ausstellen" kann. Und ich habe eigentlich immer nur 30 Schuss ins Mag eingefüllt.

Dienstag, 20. September 2011, 20:11

Kaputtes Teil des Bolts!

Hi, hast du an deinem G39 was verändert oder ist es noch im Originalzustand? Ich habe zB. das RA-Tech K-Version Kit verbaut und habe das gleiche Problem mit dem Nozzle, hab gedacht es könnte vielleicht an dem anderen Inner Barrel liegen?

Dienstag, 13. Juli 2010, 02:00

Neue Tan Waffen und Open Bolt Kit bei Sniper Airguns

Zitat von »GhostOfWar« Der Cooldown tritt (nach bisherigen, kleineren Testreihen mit meiner PDW) deutlich später auf. Das kann ich nur bestätigen. An sich find ich das Open Bolt System zuverlässiger.

Freitag, 25. Juni 2010, 17:15

Neue Tan Waffen und Open Bolt Kit bei Sniper Airguns

Sehr schön, ich bin von dem Open Bolt Kit in meiner PDW sehr begeistert. Das kommt mir auch in mein SCAR!

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:33

M14 legalization in Germany

WOW, da hat man mal ein paar wochen keinen Lappy zuhause und verpasst gleicht so interessante Sachen. Was für eine Frechheit, ich halte rechtliche Schritte auch für mehr als angebracht... Nur mal so, mein Bruder hatte sich ein G36 bei K&Z bestellt, um unter die 0,5Joule zu kommen, haben die Fachmänner dort einfach mal kurz durch das Nozzle bebohrt, ende vom Lied waren 0.18 Joule...

Freitag, 14. Mai 2010, 04:33

silencer für 1911er colt gbb

Zitat von »Elchinator« Du benötigst dazu einen Adapter, der so ungefähr so weit verbreitet ist, wie karierte Kühe... lol, also ich fand den gut! Zitat Bei den 1911ern bin ich mir nicht sicher, bei den HiCapas passen die TM-Teile. Also ich hab einen Recoil Springguide von TM in meiner Knighthawk, heist aber nicht das andere Sachen auch passen. mfg Basti

Donnerstag, 29. April 2010, 13:02

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Zitat außerdem hab ich schon eine GBB und SAEG mit verschandelten Markings Hmm, wieso verschandelt? Meist du weggefräst? Die 416er wird von Umarex Importiert also bleiben die Markings. Naja, wenn du sie schonmal in der Hand hattest kannst du wohl auch besser beurteilen als ich.

Donnerstag, 29. April 2010, 12:52

PDW Open Bolt

Zitat vielen Dank an alle für den input und speziell für den Tip bzgl. EB. Kein Problem, immer gerne. Also soweit ich weiß gib es noch keine PDW die out of the box das open bolt System verbaut hat. Ich muss selber noch ein bisschen basteln, will das open bolt System und den kuzen Lauf...

Donnerstag, 29. April 2010, 06:45

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Naja, der Farbunterschied ist ja nicht zu leugnen... Darf ich fragen, wieviel du jetzt alles in allem, mit Zoll und so bezahlt hast? Und warum hast du nicht noch auf die WA 416er gewartet, dann hättest du sie auch noch mit Markings gegabt? (Sorry wenn ich hier WA mal vorziehe, aber die Jungs waren halt offensichtlich schlauer und haben das mit Umarex abgekaspert.)

Mittwoch, 28. April 2010, 12:28

Drum-Magazin für WE M4 GBB (evtl. CO2?)

Wie soll denn der bolt ohne Feder wieder nach vorne kommen

Mittwoch, 28. April 2010, 08:55

Drum-Magazin für WE M4 GBB (evtl. CO2?)

Zitat von »SilentButDeadly« Und, als kleine Nebenfrage sozusagen, passt ein Klappschaft an eine M4 GBB Na klar, wenn du die Spring im Stock einfach mit umklappst...

Mittwoch, 28. April 2010, 08:46

PDW Open Bolt

Moin, also das Open Bolt Kit git es "schon" bei ASGlobal, da ist dann für ein Mag das umbau set dabei. Ein set, nur für die Mags gibt es (noch?) nicht. Ich habe auch ein Docter, meins ist von EB.

Donnerstag, 1. April 2010, 21:11

Silikonspray-Problem

Also, der Bolt lässt sich auf jeden fall um einiges leichter bewegen als vorher. Das geht ganz gut, zu testen indem man kein Mag in der Waffe hat und durch den Magazinschacht den Bolt mit dem Finger bewegt... Zitat Keine Farbe, kein Abrieb, kein Verkleben Das habe ich mir auch gedacht!

Donnerstag, 1. April 2010, 20:42

Silikonspray-Problem

Also ich hatte auch das Prob. mit dem Bolt, der nicht mehr ganz nach vorne fährt. Ich hab erstmal alles wieder mit Bremsenreiniger(sollte man nicht auf die O Ringe sprühen) greinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass schon recht viel von der schwarzen Farbe abgegangen ist, ich habe mir dann 1000er Schleifpapier und Polierfließ geschnappt und gleich alles entfernt! Ich habe links und rechts im Upper die kleinen Führungsschienen (Teil 32) und auch die Nut im Bolt schön blank poliert, seit dem hab ic...

Samstag, 27. März 2010, 09:51

Neues aus den WE Werkstätten !

Zitat von »GhostOfWar« Ich will ein SR25... Ich auch!

Mittwoch, 24. März 2010, 16:24

frage zur scar

Aber wir beide wissen ja nicht ob er jetzt 14mm+ oder - Gewinde hat, dass muss er schon selber nachschauen...

Dienstag, 23. März 2010, 23:44

frage zur scar

Naja, so einfach ist das aber auch nicht. Ich hab zuhause einen silencer liegen der nicht passt, weil das Gewinde vom MFD nicht stimmt, also muss ich mir jetzt noch einen MFD mit 14mm clockwise Gewinde bestellen... Bis zu einer bestimmten Seriennummer wurde das SCAR mit 14mm+ gebaut, die "neuen" haben 14mm-. Vielleicht hilft das! Silencer

Dienstag, 23. März 2010, 14:10

Naja, also in Tan find ich die nicht so toll, ist wie ein SCAR in schwarz oder ein M4 in Tan... Aber den kurzen Lauf muss ich haben!

Freitag, 19. März 2010, 10:45

Na, das sieht ja mal sehr nett aus. Aber da frage ich mich doch, warum wurde die PDW nicht gleich mit der "neuen Technik" heraugegeben?

Donnerstag, 11. März 2010, 16:19

5 Lager in die SCAR

Sehr schöne Arbeit, über ein Lager am Hammer habe ich auch schon nachgedacht. Aber am bolt carrier bringen die natürlich auch einiges. Kannst du mir vielleicht über PN sagen wo du die kleinen Lager her hast, wäre echt nett.