Montag, 11. Dezember 2017, 18:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. September 2011, 15:40

Forenbeitrag von: »Nebelwolf«

Tauglichkeit

wenn meine GBB nichtmehr funrtzt .... wozu schleppe ich 5 Latex-LARP wurfmesser mit -.-?

Donnerstag, 29. September 2011, 11:59

Vorstellungsthread

Ich bin 1982 geboren, habe mich lange mit Fotografie beschäftigt bin darüber zum Ghilliebauen gekommen und dann recht schnell zu meiner ersten Gas-Sniper (Tanaka M700 AICS) die jetzt langsam zerfällt aber an der ich viel gelernt habe. Daher habe ich zum Testen mal nen WE L85 gebraucht gekauft das noch bissel rumzickt aber das bekomme ich noch in den Griff. Neben den beidel Langwaffen habe ich noch ne SRC SR92 auch GBB mit der ich viel SPass habe und ne fast 10 Jahre alte 0,7er Springer rifle. Da...

Donnerstag, 29. September 2011, 11:39

Abzugseinheit ausbauen

ja soweit klar nur habe ich zwischen Außengehäuse und dem Feuerwahl hebel soviel Platz, dass die Kugel trotz der Feder rausfällt (zumal ich nicht "von innen" rankomme) gibts irgendwo ne Zerlegeanleitung oder so die über das Field stripping rausgeht?

Donnerstag, 29. September 2011, 10:49

Abzugseinheit ausbauen

Hallo ich habe bei meinem Open Bolt L85 nen kleines Problem, an dem Boltcatch sind wohl Brocken abgebrochen (habe sie gebraucht gekauft, war schon so). Leider ist der PIN der den Boltcatch hält nicht herauszubekommen, so dass ich das Teil nicht rausbekomme und bevor mir die Kanten was kaputthaun würde ich das schon gerne ausbauen. Daher dachte ich, dass man wenn man die Abzugseinheit ausbaut ja seitlich an den Pin rankommt um ihn rauszudrücken, leider habe ich die Einheit nicht herausbekommen (s...