Montag, 11. Dezember 2017, 18:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Mittwoch, 9. März 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »BigBoss«

Neues aus den WE Werkstätten !

Tu der ganzen Airsoftszene und vorallem Dir einen Gefallen und kaufe nicht vom besagten Shop! Ich habe den Shop schon zu viele Chancen gegeben und wurde IMMER enttäuscht! Nur zur Veranschaulichung: Mein Bruder hat ein 0,5Joule M4 bestellt und hat eine defekte >0,5Joule G36 bekommen... Ich persönlich würde sowieso noch einige Monate warten, bis das Open-Bolt M4 erscheint (bzw. sofort das M14 oder G39 kaufen).

Freitag, 25. Februar 2011, 17:32

VFC HK416

Ich denke, dass passt eher ins Gasgunempire-Forum... Da ich mich selber für das HK416 interessier(t)e, habe ich mich mal etwas erkundigt: Kurz und bündig: Die Komponenten des Gewehr sitzen sehr, sehr stramm. Die Mags sind anfälliger dafür, undicht zu werden - scheint aber weniger dramatisch zu sein. Die HK416 hat Originalmarkings, was den Sammler in uns natürlich freut. Was diese Freude aber zerstört ist der "Umarex-Sicherheitshinweis" auf dem Magwell Naja, jedenfalls soll das Teil eine effektiv...

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:04

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Ich hoffe, ich störe nicht, wenn ich hier einen Vorschlag äußere Nun, wenn ich der Besitzer dieser Schmuckstücke wäre, würde ich sie wie folgt in Szene setzen: Im Vordergrund liegt einer der Pistolen neben einer Sanduhr auf dem Tisch, die ausgelaufen ist ("Oben" kein Sand mehr). Im Hintergrund sieht man einen Mann (im besten Fall ein alter) auf Knien, während eine Person in schwarzer Robe (aka Der Tod) seinen goldenen Colt einhändig gegen die Stirn des alten Mannes presst. Ist nur eine Idee, wel...

Freitag, 11. Februar 2011, 13:54

Umfrage in welcher Kategorie WE als nächstes etwas entwickeln / rausbringen sollte.

Zitat von »Bastalek« ...dass WE momentan an einer Shotgun experimentiert, der abschliessende Satz war sowas in die Richtung "it's amazing, it nearly took my shoulder out". Hat das noch jmd gelesen und kann sich erinnern? Ja, habe ich auch gelesen Aber der hatte auch gemeint, dass an einer bolt-action sniper rifle-platform gearbeitet wird. Also denke ich, dass sowohl SSGs als auch Shotguns in nicht allzu ferner Zukunft produziert werden

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:17

Umfrage in welcher Kategorie WE als nächstes etwas entwickeln / rausbringen sollte.

Zitat von »RyanAnderson« Also wenn schon eine Shotgun, dann bitte die legendäre Spas 12 ! Oder? Wenn schon, denn schon SPAS 15 muss her

Montag, 7. Februar 2011, 16:02

Nun, ich bin immer noch für Shotguns mit Stangenmagazinen (alá Spas 15, Saiga 12 und AA12)

Montag, 7. Februar 2011, 15:39

Abgesehen von der Tatsache, dass ein MG dafür konzipiert ist, Sperrfeuer/Unterstützungsfeuer zu leisten, d.h. die Gegner unten zu halten, ist das Semi triggern mehr als lächerlich . Außerdem bin ich der Meinung, dass ein solches Gerät den Preisrahmen des Normalsterblichen bei weitem überschreiten würde. Desweiteren ( Ich weiß, die Cons hören nie auf xd ) hat James einst mal auf YouTube gemeint, dass die nichts mit HPA-Tanks bauen wollen/werden: " will NEVER touch anything with an external tank.....

Freitag, 4. Februar 2011, 14:01

WE 4168 legal importieren

klare Ansage.... Thanks für den Hinweis

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:52

HPA-System für WE M16??

Hinweis: Da ich leider nicht weiß, wie man hier eigene Pics postet (kein Buttom dafür?) werden jetzt Bilder von einer KJW M700P aus den USA gezeigt.... @Hornet: Sorry, aber ich hoffe, diese Bilder veranschaulischen dir das System etwas

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:50

HPA-System für WE M16??

Wie gesagt, ich habe Null Peil, was für Teile/Ventile etc. ich an meiner Tanaka verbaut bekommen habe Aber ich kann das Magazin relativ schnell wechseln (Schlauch raus, Mag raus,Mag rein, Schlauch rein und durchladen). Wende dich an Foppo (700FPS.de oder eastbelgiumelite.eu) was das HPA-System angeht. Der weiß alles

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:01

Wow. Hört sich sehr interessant an Bin noch unentschlossen... Werde erstmal schauen, ob das VFC HK416 was taugt. Wenn nicht, werde ich auf dich zurückkommen

Montag, 31. Januar 2011, 21:52

AW Airsoft High Speed Super Realistic Recoil Kit for WA GBB / kompitabel

Zitat von »Fladder72« @ BigBoss: Meinst du leichtere Feder im Sinne von Gewicht? Dem entgegen steht dann aber noch die größere Masse des Buffers, der dann noch bewegt werden möchte... Falsch formuliert... schwächere Feder war gemeint Ich habe dieses Kit nicht und meine Aussagen beziehen sich auf diverse Ansammlungen aus dem Inet. Ich gebe keine Garantie auf deren Richtigkeit.

Montag, 31. Januar 2011, 21:48

Oh tut mir Leid... Hab zwar gesucht, aber es nicht auf Anhieb gefunden Trotzdem thanks! Dann muss ich wohl auf das VFC ausweichen... Wie siehts mit der Qualität aus? Bei Google siehts recht mau aus, was Reviews angeht. Außer bei <Name darf nicht geschrieben werden...>.info hab ich (noch) keins zur VFC HK416 gefunden... Hat jemand so ein Gerät?

Montag, 31. Januar 2011, 21:25

Nun, da das Open Bolt-Kit für das 4168 angekündigt wurde bzw. bald kommt, zeige ich plötzlich Interesse an ein schönes HK416 Nun da stellt sich zwangsläufig die Frage, wie man es legal nach Deutschland importiert (mit "F" und allem drum und dran). Und wieviel würde es im Endeffekt kosten? m.f.G. Marcel

Montag, 31. Januar 2011, 20:40

Verbrauch sollte auf jeden Fall gleich bleiben. Allenfalls würde der Verbrauch gesenkt werden (leichtere Feder? - korrigiert mich bitte). Verschleiß? Naja, ich würd mal behaupten, stärkerer Blowback = stärkerer Verschleiß... Aber ist nur eine Vermutung...

Montag, 31. Januar 2011, 18:02

Wenn ich richtig informiert bin, dann soll sie baugleich mit der von Ra-Tech sein. Dort wird sie als Recoil-verstärkende Spring verkauft, die einen Recoil von 140% des Ausgangwertes bringen soll. und hier ein schöner Vergleich:

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:58

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Wer soeben auf RTL die Nachrichten geschaut hat, wird einen Bericht über einen Ehestreit gesehen haben. Dort griff die 41 jährige Frau zu einer Sportwaffe, welche legal erworben war, und schoss den Mann nieder... Nun, ich denke aufgrund dieser Nachricht wird es wieder Diskussionen bezüglich des Waffengesetzes geben... Ähnlich wie nach den Amoklauf von Winnenden. Zur Zielscheibe werden wahrscheinlich wieder Paintballer, Computerspiele und Airsofter. Naja, was denkt ihr darüber? m.f.G. Marcel

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:02

Neues aus den WE Werkstätten !

Sorry, aber das war schon vor ein paar Tagen bei evike.com zu sehen BTW: Die E-Version sieht absolut Top aus Ach, mit nen schönen RS HKV wär das meine Traum-Waffe Aber