Samstag, 20. Januar 2018, 14:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 10. Januar 2014, 23:04

Forenbeitrag von: »Guzzi Razzer«

Frage Gibt es einen umbausatz von CB auf Openbolt system

Das kommt drauf an... Was versprichst Du dir von einer OB das die CB nicht hält ??

Freitag, 17. Mai 2013, 18:21

Inner Barrells für die PDW

Das bekommt man nicht sauber hin möchte ich behaupten. Das mit den Nuten geht aber

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:58

Inner Barrells für die PDW

Hy Die Nuten sind an der falschen stelle. Kannst Du aber mit etwas Gefühl und Werkzeug hineinarbeiten

Montag, 1. April 2013, 16:28

Suche dringend Upper Receiver für meine WE M4

Ich habe einen in dunkel grau. Wenn Du Interesse hast gerne per PN hier oder im GasGunEmpire....

Samstag, 19. Januar 2013, 23:48

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... So liebe Leute... Das Forentreffen hat damals im WE Forum seinen Anfang gefunden. Am 26.08.2010 ! trafen sich die ersten Wahnsinnigen um zu quatschen, Bier und Limo zu trinken... Das soll auch so weiter gehen. Wie Ihr ja nun mit bekommen habt steht uns die Location Breuer´s für reservierte Forentreffen nicht mehr zur Verfügung. Kurz dazu. Man hat zu wenig an uns verdient. Ja Ihr lest richtig. IHR habt einfach zu wenig gesoffen... Die Erwartungsha...

Freitag, 28. Dezember 2012, 12:28

M16 sniper

Die WE M16 Closed Bolt hatten ja serienmäßig schon so viel Dampf... Spielen ist dann aber nicht. Damit wirst Du wohl auf kein Feld dürfen. Um ein schönes DMR zu bauen brauchst Du aber auch nicht unbedingt nur schiere Power.

Sonntag, 4. November 2012, 09:47

NPAS-Einstellung mittels Schlüssel?

Ich habe da auch noch keine Lösung gefunden. Ich pass auf die Dinger auf wie nix gutes. Das es die nicht als Ersatzteil geben soll... Hast Du schonmal bei RaTech angefragt ?

Freitag, 2. November 2012, 08:27

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

Die Aktuelle Liste der Teilnehmer... Wann ? Freitag, 30/11/2012 um 20 Uhr Wo ? Breuer's Hammer Str. 38, 40219 Düsseldorf 1 Elchi 2 Ghost 3 Savior 4 desesperado 5 Abendstern 6 Reaper 7 Gambit 8 montechristo 9 FoxtrottKilo 10 A. Manslayer 11 EukalyptusNow 12 T.W.O_Jenny 13 Rusty21 14 Sonny 15 Steinadler

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:48

WE SVD - WE ACE-VD

Quelle: SAS FB

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:11

Kundenfreundlichkeit und Service bei Sniper

Danke für das Feedback Nylon. Wir geben das mal weiter ...

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:47

Undichtigkeiten an CB M4 Mags....

Stellt sich die Frage mit was GENAU für Materialien wir es zu tuen haben und ob sich das dann verträgt bzw sich das nicht zu sehr gegeneinander verzieht. Die Idee ist nicht schlecht.

Sonntag, 30. September 2012, 14:17

Zerplatzende BB´s?

Vom Wiederverwenden der BB´s möchte ich aber abraten...

Donnerstag, 13. September 2012, 18:44

Kundenfreundlichkeit und Service bei Sniper

Schön zu hören Danke für das Feedback...

Sonntag, 9. September 2012, 11:35

Neue WE Pistolen und Gewehre bei Sniper Airguns

Der Vollständigkeit halber..... Hatte das schon im GGE gepostet. Bei unserer Inventur nach dem Lagerumzug sind uns noch einige WE Close-Bolt-Waffen aufgefallen. Da dieses die letzten sind und wir auch keine neuen mehr erhalten ist das jetzt die letzte Gelegenheit diese Waffen neu zu erstehen! M4A1 WETTI ( AWSS Version ), Gen. III M4A1 R.I.S. WETTI ( AWSS Version ), Gen. III inkl. Gas-Magazin M4A1 R.I.S. TAN WETTI ( AWSS Version ), Gen. III inkl. Gas-Magazin M4CQB TAN WETTI ( AWSS Version ), Gen....

Samstag, 8. September 2012, 14:30

Neue WE Pistolen und Gewehre bei Sniper Airguns

WE M16A3 Open Bolt, GBB Version Nun ist die WE M16A3 auch in der neuesten Open Bolt Version verfügbar. Diese M16 als GBB Version kann wohl als Referenzprodukt in Sachen Originaltreue und Authentizität bezeichnet werden, durch das Open Bolt Prinzip des Systems ist die Patronenkammer komplett offen beim schiessen.

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:39

Barrelnut geht nicht runter!

Warum ? Wenn es was gutes sein darf... HIER...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:57

JBU M16a3 6,01mm Lauf

Habe den JBU in meinem SAM-R ... kann man kaufen. Besser als der original lauf ist der auf alle Fälle

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:08

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

Mmmm. Das ist schade. Beschreib doch mal bitte kurz was genau los war und was für Funktionsstörungen aufgetreten sind.