Mittwoch, 25. April 2018, 16:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Mittwoch, 22. September 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Shinji«

Das WETTI M14 AWSS...

Geh doch auf die Seite von Ra-Tech und schau dir die Läufe an... erklärt sich doch dann von selbst.

Mittwoch, 22. September 2010, 16:51

Serpa Holster auf der Brust tragen

Bei www.ebaybanned.com (hoffe der Verweis auf die andere Seite ist erlaubt/ Guter Händler) bekommst ein "Blackhawk CQC" Holster. Die führen auch die Montageplatte für Molleschlaufen. Jedoch sollte man noch etwas mit Kabelbindern nachhelfen. Ich trau der Sache dann doch nicht 100%. Ansonsten haben die noch Nylon Montageplatten. Einfach bei Combat Gear auf Holster / Leg Panel.

Freitag, 13. August 2010, 16:16

Bolt System

Bei V1 und V2 Modellen war die Feder zu stark, sodass der BC nicht immer griff. Deshalb hat man die Feder etwas gekürzt. Einfach mal bei Sniper nach einer Ersatzfeder fragen oder mal deiene Kugelschreiber auseinander bauen. MfG

Donnerstag, 12. August 2010, 16:37

Das WETTI M14 AWSS...

Hab ich das im Video richtig verstanden, dass das Gas im Mag für 4x20 Schuss reicht? Das heist dann ja, dass noch etwas Tuningpotential da wäre. RA-Tech 4tw

Sonntag, 8. August 2010, 22:48

Das WETTI M14 AWSS...

Sry mein Fehler. Das kommt davon wenn man nicht komplett nachschaut. Bei der T91 ist der Fabrikant WETTI, bei dem Rest WE. Deswegen war ich etwas verwirrt. mfg

Sonntag, 8. August 2010, 19:03

Das WETTI M14 AWSS...

Sry Ghost hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Also in der PTB-Liste steht halt nur WEI-E Tech statt WE Tactical Training International Ltd. Das hat mich etwas verwirrt

Sonntag, 8. August 2010, 17:47

Das WETTI M14 AWSS...

Mal eine Frage: Warum ist das Sniper M14 keine WETTI? Bzw kommt eigentlich eine WETTI? MfG

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:41

Das WETTI M14 AWSS...

Omg blos nicht. Schon mal einen Beamten bei der Arbeit zugeschaut? Seeeeeehhhhhhhhrrrrr langsam ehhmmm genau. Schon mal einen gechillten Beamten bei der Arbeit zugeschaut? ... MfG PS: GEIL GEIL GEIL

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:14

Neues aus den WE Werkstätten !

Also die Mp7 ist Spitze. Die M4 Variante soll auch gut sein, laut YoutubeReview (wie glaubwürdig das ist, sei einmal dahingestellt). @Fladder du meinst das hier oder? Klick mich Zu dem Made in Germany... naja ich weis nicht. Allein die Kosten für die Arbeiter wo das Ding zusammensetzen würden warscheinlich den Rahmen sprengen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es ein rießiger bürokratischer Akt wäre, Waffen (als Spielzeug getarnt) herzustellen. Btw: Einfach das verdammt "F" abschaffen, ASG...

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:21

Neues aus den WE Werkstätten !

Das ist eben Deutschland. Alles geregelt ob sinnvoll oder sinnfrei steht da nicht zur Diskussion. Jedoch ist Umarex kein Produzent und wenn man sich die MP7 (Paradebsp. ) anschaut stimmt da meiner Meinung das Preis/Leistungsverhältniss. Was bei Eliteforce nicht der Fall ist. Und wenn dann eben ein G36 von KWA in gewohnter Qualität rauskommt solls mir auch recht sein. Schade eigentlich nur für den Airsoftspieler der dann nicht mehr wählen kann und somit eigentlich gezwungen wird die Qualität und ...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:43

Tunig Lauf für das Scar/M4/M16

Richtig. Die haben einfach 2 Kerben reingemacht. Sieht man ganz gut bei Arnies oder direkt bei RA-Tech.

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:32

Es kann klappen oder nicht, dann sitzt auf einem verbastelten Lauf. Du musst den Lauf einspannen, dass er nicht wackelt und gleichzeitig drauf achten, dass du ihn nicht oval drückst. Es muss genau der Abstand,Tiefe , etc sein wie bei der Scar. Ich würde warten, bis andere Hersteller passende Läufe rausbringen oder eben zu RA-Tech greifen. Den JBU gibts nur in Standartlänge (263mm). Einen Händler für die Ra-Tech Teile hab ich in der EU noch nicht gefunden. Redwolf hat sie jedoch schon Klick mich ...

Dienstag, 22. Juni 2010, 23:30

Die M4/M16 -Läufe haben doch eine andere Kerbe, daher würde ich eher sagen, dass man selbst Hand anlegen muss. @Smith mit besseres Produkt wäre ich vorsichtig. BTW Ra-Tech ist der Produzent, bekommen tust die Teile aber auch bei verschiedenen Shops...

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:29

Ra-Tech Läufe auch passend für Scar

Ra-Tech bringt folgende Läufe für WE Waffen raus. Preis liegt zwischen 40-50$. Haben auf den Bilder von Arnies auch 2 Fräsungen an der Seite! Arnies Link RAG-WE--017(S 270mm ) FOR CQB PDW SCARRAG-WE--017(M 363mm)FOR M4 HK416 T91RAG-WE--017(L 509mm ) FOR M16

Montag, 21. Juni 2010, 00:44

gibts bald ein g36 gbb

Ich wäre sehr verwundert wenn WE, bessergesagt Sniper, eine WE G36 in D-Land verkauft. Da Umarex die Lizens von HK hat und KWC eine G36GBB angekündigt hat, denke ich, dass diese wieder eine Kooperation eingehen. Die MP7 ist ja schon sehr geil, also warum nicht. Top verarbeitet und sehr gute, konstante Leistung. Glaube mich auch daran zu erinnern, das Umarex ein G36GBB auf der IWA angekündigt hat (Zusammenarbeit mit einem Hersteller).

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:52

Innerbarrel passt nicht in HopUp?

Ja ist normal, da das Hopup die Kugel ja in Drehung versetzen soll.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:35

Das WETTI M14 AWSS...

Jub Anscheinswaffe. Wird auch übers WaffG geregelt und somit muss man mit den Dinger fast so umgehen wie mit den ASGs >0.5j. Aber BTT

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:02

Ra-Tech Triggerunit + Hopupgummi

Hi, eben auf Arnies gelesen, dass Ra-Tech Teile für WE-GBBR Modelle rausbringt. WE-Zubehör Bin mal gespannt ob diese mehr taugen, als die TSC-Teile. MfG Ps: Hat einer das NPAS für die WE Modelle schon getestet?

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:59

Innerbarrel passt nicht in HopUp?

Rollt eine Kugel überhaupt durch den Lauf? Den ganzen Aufwand ist es nämlich nicht wert, wenn dies schon nicht passiert Ansonsten würde ich eher was am Lauf wegschleifen, als die Option von Raymond zu wählen. Du musst noch öfter Lauf und HopUp Unit auseinandernehmen.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:56

Das WETTI M14 AWSS...

M14 HAMMMMMMER. Mich würden mal die Raumtemperaturen interessieren. Weil da kommt bei den Videos so gut wie keine Gas raus und das ist ja mal richtig heftig. MfG ps: Es gibt nichts besseres als eine M4/M16 mit FA gegen Highlander.... Und wer spielt den bitteschön heutzutage noch in Dland @Dang3r Was ist mit 0.5J Waffen ?