Sonntag, 20. Mai 2018, 21:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 28. September 2015, 20:54

Forenbeitrag von: »keijei«

Mein G39c hat Probleme beim Nachladen... Bitte um Hilfe!!!

Hallo! Danke für deine Antwort! Aber es liegt nicht an undichten Magazinen... Mittlerweile gehen ich davon aus dass die Mags nicht tief genug im Schacht sitzen und der Schlagboltzen wom Magazin abrutscht... Aber beim nächsten Spiel hats wieder einwandfrei funktioniert. Gruß KeiJei

Donnerstag, 2. Juli 2015, 18:33

Mein G39c hat Probleme beim Nachladen... Bitte um Hilfe!!!

Hi Leute! Ich erkläre euch kurz das Problem Also mein G39 hat Probleme mit dem Nachladen. Wenn ich zwei drei Schuss abfeuere passiert es dass beim dritten oder beim vierten versuchten Schuss, der Boltcarrier überhaupt nicht nach hinten geführt wird um eine neue Kugel in den Lauf zu führen. Dabei wird der Hammer auch nicht gespannt und das ist eigentlich das komische an der Sache... Also wenn der Hammer gespannt ist und man den Abzug betätigt schlägt der Bolzen auf die Output Valve, die das Gas f...

Donnerstag, 2. Juli 2015, 18:02

WE G39c BB's verkeilen sich im Magazin

Sers! Ich hatte das gleiche Problem! Da haben auch keine anderen BB's geholfen... Ich habe die Hülle abmontiert um an das Plastikteil zu kommen in das die BB's geladen werden. Das Habe ich dan auseinander genommen (Achtung auf die Feder) und die beiden Teile etwas geweitet. Also ich habe sie erhitzt und sie dann ein klein wenig auseinander gedehnt, und alles wieder zusammen gebaut. Das hat dann auch geholfen

Montag, 8. Juni 2015, 18:45

WE M&P

Hallo Leute, Ich hab eigentlich nur ne kurze Frage... Ist die M&P von WE eigentlich mit der von Tokyo Marui kompatibel? Danke schon mal für die Antworten! Gruß keijei

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:24

Innenleben für WE G17 Frame

Servus! Da stell ich mir gerade die Frage wo ich des trigger assembly für die G18c herbekomme Ich habe nämlich bis jetzt immer noch nix gefunden... und ich wäre dankbar für jeden Tipp. Gruß keijei Edit: Für die Teile die in dem Schlitten verbaut sind musst du mal nach RA-Tech und AIP schauen! Von RA-Tech bekommst du Innen- sowie Außenlauf plus Hopup Gummi und von AIP bekommst du die HU kammer. Dann fehlt dir nur noch das Nozzle was du fast überall bekommst. Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch da...

Freitag, 10. April 2015, 13:01

HK G17 Frame für die G18c?

Hi allerseits! Also ich habe mir den Frame von HK schlussendlich doch bestellt mit der Erwartung ein paar Modifikation daran vornehmen zu müssen. Vorgestern ist er eingetroffen und zu meiner Überraschung musste ich absolut nichts daran verändern die Teile passten auf Anhieb ohne Gewalt einsetzen zu müssen Nun habe ich eine WE G18c mit einem Full Marking Frame! Jetzt fehlt nur noch der RA-TECH Schlitten mit den Markings Und hier ein paar Bilder:

Montag, 5. Januar 2015, 21:58

Scar Part 42

Hallo, Danke für deine Antwort! Wo kann ich die den nachbestellen? Die aus dem Baumarkt sind nicht schwarz und halt einfach nicht das gleiche...

Donnerstag, 1. Januar 2015, 22:00

Scar Part 42

Hallo! Ich habe leider an meiner Scar eine Schraube verloren... genauer das Part Nr. 42. Weiß einer von euch wo ich diese Schraube herbekomme? Sieht ziemlich sch**** aus wenn da ein Loch ohne Schraube ist... Danke schon mal für eure Antworten. Gruß keijei

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:57

Super! Danke für die Info! Dann werd ich mal die Augen offen halten und wenns was neues gibt hier berichten . Gruß keijei

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:13

Servus! Okay schade... ich finde leider keinen Full Marking Frame für die G18c. Du weißt nicht zufällig obs da irgend etwas gibt? Gruß keijei

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:05

Guten Abend! Ich wollte euch mal fragen ob vielleicht jemand von euch weiß ob der Full Marking Frame von HK für die WE G17 auch für die G18c passt? Schon mal danke im voraus

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:26

WE Glock CO2 Magazin undicht

Danke für deine Antwort! Die Dichtung hab ich nachher auch gesehn Ich besorg mir demnächst mal Silikonfett und versuch es damit zu richten. Wenns nicht hilft werd ich wahrscheinlich ne neue Dichtung brauchen, hab gesehn dass sie kleine Kratzer hat...

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:00

WE Glock CO2 Magazin undicht

Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Heute habe ich bemerkt dass meine beiden Glock CO2 Magazine undicht sind. Bei beiden tritt dabei das Gas oben am Gummi aus, was gegen das Loading Nozzle gedrückt wird. Bei einem hat sich das Problem nach 3-4 mal schießen von selbst gelöst jedoch tritt bei dem anderen immer noch Gas aus. Nun weiß ich jetzt leider nicht wie ich das Problem lösen kann, da es ja da keine Dichtung oder ähnliches gibt. Ich nehme an dass es an der Valve (siehe Bild ...

Freitag, 10. Oktober 2014, 15:35

bei leerem Magazin bleibt der ladehebel nicht hinten.

Hallo, Also entweder ist an deinem Magazin der Bolt Catch Stift kaputt oder er funktioniert nicht richtig (kleiner Stift oben am Magazine, wo auch die Feeadinglips sind) oder der Bolt Catch Hebel (befindet sich an der Trigger Unit) der von dem Stift am Magazin nach oben gedrückt wird wenn es leer ist, funktioniert nicht richtig oder er ist kapput. Ich hatte das Problem auch und habs gelöst indem ich die Schraube am Bolt Catch Hebel fester geschraubt habe. Die saß sehr locker, natürlich nicht so ...

Montag, 19. Mai 2014, 08:45

Aluminium nozzle für das G39

Hallo Leute! Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst doch es gibt eine gute Nachricht für die WE G39 Users! Ich habe mit der Suchfunktion nichts darüber gefunden und wenn es doch schon einen Thread darüber gibt dann bitte ich die Admins diesen hier zu schließen Seit nun gut zwei Monaten gibt es eine Youtube Video von RA-TECH, indem sie ein neues Aluminium Nozzle für die G39 von WE vorstellen! Seht selbst: https://www.youtube.com/watö6ch?v=PL_jHjYIqxw . Das Video klingt auf jedenfalls vielverspreche...

Samstag, 22. Februar 2014, 12:50

CO2 in Green Gas Magazine benutzen?

Sers! Okay, ja dann schau ich einfach mal ne Lösung zu finden. Wenn noch jemand mit CO2 Erfahrungen gemacht hat, bitte gerne mitteilen. Freu mich über jede Antwort! Gruß keijei

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:11

Sers! Danke für den Link! Ich nehme mal an dass du mit den 500 psi versucht hast den gleichen Druck zu bekommen wie mit dem Gas oder? Hab in diesem Thread (G39C Co2 fähig) gelesen dass man die Magazine mit einem OB-Kit umbauen und somit CO2 fähig machen kann. Leider hab ich keine Ahnung was das für ein Kit ist und wo ich es kaufen könnte? Wäre in meinen Augen eine Überlegung Wert ein Magazin umzubauen und dann erst mal zu testen ob es funktioniert. Gruß keijei

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:24

Sers Elchinator! Danke für deine Antwort. Das mit dem Top Gas ist leider in meinen Augen Mist... ich nutze schon Top Gas und hab leider auch damit schon nach 3 Schuss Cool Downs. Welche Wintegase gibt es denn noch? Mit wie viel Bar hast du die Magazine denn befüllt? Gruß keijei

Montag, 17. Februar 2014, 14:19

Sers! Ich hab das Forum schon durchsucht, jedoch nichts eindeutiges dazu gefunden. Da ich auch gerne im Winter mit meiner G39c spiele und leider extreme Cool Downs habe (auch bei Einzelschuss mit Wartezeit..), wollte ich im Winter (nur im Winter) meine Mags mit CO2 befüllen. Mir geht es nicht darum mehr FPS aus der Waffe zu holen oder auf größere Distanz damit zu schießen, ich möchte nur gerne den Cool Down im Winter verhindern (oder hinauszögern) und vielleicht die FPS Zahl die ich im Sommer mi...