Samstag, 26. Mai 2018, 19:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Montag, 4. Juni 2012, 20:04

Forenbeitrag von: »Tinman«

Bolt bleibt auf halben Wege nach vorne "stecken"

Hatte genau das gleiche Problem. Versuch mal eins: mach mal eine Feder weg (von den zweien an den Führungsstangen) komischerweise läufts damit besser bei mir. Wobei bei mir die Federn auch unterschiedlich lang waren Und ansonsten schau mal dass du die beiden Löcher am Boltcarrier, da wo die Führungsstangen durchlaufen, wieder schön rund bekommst. Das wird schon Hat eigentlich mal jemand den Stahl Bolt Carrier von RaTech eingebaut?

Montag, 2. April 2012, 17:03

Boltcatch Problem - Verschluss bleibt hängen nach Magazinwechsel

ja genau, der Stab sollte den "Wackeldackel" fixieren, Versuch macht kluch - ist ja kein Akt. Aber derzeit echt trotzdem doof, denn mit per Magazin deaktivierter Boltcatch Funktion schiessen, macht einfach nur halb so viel Spass.

Sonntag, 1. April 2012, 20:52

ja das Ding (Teil 117) ist so lommelig, das es nach innen wegrutscht und somit unter der Platte vom Verschlussfangknopf wegrutscht. Echt doof. Und festziehen kann da ja leider nix! Habe hier was gefunden: http://forums.zeroin.co.uk/showthread.ph…ease-lever-work. Da hat ein Tommy so ne Metallstange zwischengeklemmt, so kann Teil117 nicht mehr rausspringen. Wär ja einen Versuch wert.

Sonntag, 1. April 2012, 17:42

Ja der Verschlussfangknopf funktionirt nicht, kann damit den Verschluss nicht mehr lösen, weil der Verschlussfanghebel nicht unter der Arretierung sitzt sondern immer wieder rausrutscht. (rot markierter Bereich)

Samstag, 31. März 2012, 19:10

Hallo zusammen, so neues Problem, kann den Magcatch nicht lösen, wenn ich ein leergeschossenes Magazin durch ein volles ersetze, sprich: letzter Schuss: Boltcatch löst aus, Verschluss bleibt hinten, neues Magazin - Verschluss kommt nicht mehr nach vorne und bleibt hängen. Weiss nich genau wie ich es beschreiben soll, habe mal zwei Bilder gemacht und die problematische Stelle markiert. Ich hoffe ihr seht was ich meine, das Ding sollte nicht frei schweben sonder untergeklemmt sein in dem Bereich d...

Sonntag, 18. März 2012, 17:58

Präzisionsfrage - starke Streuung

Hmm okay, dann geh ich das systematisch durch. Habe eigentlich ganz akribisch alles eingebaut - na mal schaun, dann hab ich heut Abend schon was zu tun EDIT: so nochmal alles zerlegt und zusammengesetzt, habe den Fehlerteufel vermutlich gefunden, so wie es aussieht lags am HU Bucking! Jetzt machts wieder Spass

Sonntag, 18. März 2012, 16:35

Danke für das schnelle Feedback Ja vergessen zu sagen, dass es auf 10 Metern keine Probleme gibt, da habe ich den Streukreis recht eng beeinander! Aber Loch in Loch nicht - da sinds so 6 Zentimeter bestimmt. Aber bei Distanzen auf etwa 35 Meter, ist die Streunung recht gross - also eine Getränkekiste könnte ich da mehrmals hintereinander nicht mehr treffen.

Sonntag, 18. März 2012, 16:22

Hallo zusammen, habe meine L85 jetzt schon eine ganze Weile und nun auch aufgerüstet mit einem Ratech Präzisionslauf und Ratech Hopup Gummi. Das Problem ist dass der Streukreis sehr groß ist, mal greift das HopUp zu stark und die Schüssen gehen stark nach oben weg, mal fallen die BB´s ab, manchmal gehen sie aber auch ordentlich ins Ziel. Mal haben sie nen Linksdrall, oder nen Rechtsdrall, ist alles dabei (bei normalem Wetter - ohne starken Wind) Das neue Hopup Gummi ist erst seit ca. 150 Schuss ...

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:16

Ra Tech Lauf

Also die Hopup AUfnahme sieht bei meinem Lauf identisch aus! Übrigens ragt der 510mm Lauf ein bisschen in den Mündungsfeuerdämpfer rein, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen. Stört aber nicht und ist ja durch den MFD auch abgedeckt. 2 Zentimeter weniger wären optimal.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:11

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Zitat von »pnshr« Beispielsweise der Ares AG SA80 Grenadelauncher... Ja das stimmt - ich habe auch ewig recherchiert - jedenfalls hat es bisher noch keiner 100%ig sagen können, weder ARES selbst, noch WE, noch einschlägige Händler wie Evike, oder Redwolf, oder US Foren. Nur ein Händler in UK meinte der Ares Launcher passt, hats aber dann doch nicht selbst ausprobiert. Schade, denn wie geil wäre der Graatwerfer an der L85 Damn...

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:22

Ra Tech Lauf

So - gestern ist mein RA Tech Lauf und das RA Tech Hop Up Gummi gekommen. Habe übrigens direkt bei Ra Tech geordert, bzw. bei http://www.airsofttaiwan.com/ die gehören irgendwie zusammen, auf dem Karton ist als Absenderadresse ein fetter Ratech Stempel. Übrigens sehr schnell geliefert - ohne Expressversand kam das Paket nach 7 Tagen bei mir an! Haben übrigens bis Ende des Jahres noch 12% Rabatt auf alles! Habe den langen 510er Lauf - und der passt perfekt! Nicht zu lang, optimal! Kurzer Schusste...

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:36

Magazin Füllventil Ersatz von MADBULL?

Hallo zusammen, kann das sein, dass diese Madbull Ventile genauso passen wie die Original WE Einfüllventile? Sehen mir sehr ähnlich aus! Bevor ich was falsches bestelle....bei Sniper gibts nämlich gerade keine. Danke und Gruss!

Sonntag, 11. Dezember 2011, 09:01

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Danke Elchi! Weisse 0,3er hab ich eben bei Sniper entdeckt auch die DevilBlaster. Na dann muss ich mal recherchieren, werd mir dann mal eine Ladung 0,36er besorgen. Wenn ich weisse, oder generell helle finde meld ich mich

Sonntag, 11. Dezember 2011, 08:42

Moin moin, grundsätzliche Frage zum Thema Munition bei Open Bolt Systemen. Welche Gewichtsklasse würdet ihr als optimal bezeichnen? Im speziellen bei der L85 0,25 zu leicht? 0,4 zu schwer ? 0,3 oder 0,36 optimal? Meine die 0,25er driften zu stark ab und für 0,4 hat sie doch zu wenig Power.... 0,3 und 0,36er hab ich noch nicht getestet. Was denkt ihr? Und dann sollten die BB´s auf jeden Fall hell sein, optimlerweise weiss - hab hier die DevilBlaster 0,4er in grau - die Flugbahn sieht man da kaum....

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:31

Ra Tech Lauf

Major Payne, hast du jetzt nen Vergleich mit Präzisionslauf und RaTech rubber zu vorher? Bin nämlich irgendwie mit der Präzision gar nicht zufrieden.

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:35

Ra Tech Lauf

Also der Lauf von Falcon scheint 460mm lang zu sein: http://shop.ehobbyasia.com/falcon-6-03-p…-gbb-460mm.html Btw: bringt so ein Präzisionslauf wirklich was, oder ist das nur Geldmacherei? Bei meiner AEG habe ich nämlich kaum nen nenneswerten Unterschied feststellen können. Bringt der RATECH Hopup Gummi evtl was? EDIT: habe RATECH mal gefragt, diese sagten dass dieser Lauf der richtige sei: http://www.airsofttaiwan.com/goods.php?id=305

Freitag, 16. September 2011, 11:37

Boltcarrier klemmt nach wenigen Schuss.

man kann auch direkt bei RA bestellen: http://www.ratech.com.tw/store/product.php?id_product=416 Übrigens kannst du dich auch auf mich (Thomas) bei Sniper berufen - kontakte mal Marcin! Haben ja das gleiche Problem. technik@sniper-as.de Er müsste gerade meinen Bolt Carrier und Führungsstangen vor sich haben. Ersatzteile haben sie übrigens noch keine für die L85 leider.

Dienstag, 13. September 2011, 18:41

Zitat von »Kahuna« Hmm gerade die L85 ist qualitativ auf einem hohem Stand. Aber Probleme kanns natürlich immer mal geben. Ich bin aber auch zuversichtlich was den Support von Sniper angeht. Das wird schon werden Jawoll, ich freu mich dann auf ne tiptop L85

Dienstag, 13. September 2011, 17:57

Hatte das Problem eben wieder. Also ich schick jetzt meinen Bolt Carrier mal zu Sniper, hoffe sehr dass die da irgendwas dran machen können. Der Technik Support hat mir jedenfalls recht zügig geantwortet. Bin da also guter Dinge. Ich seh nicht ein nen RA-Tech Steel Carrier für soviel Geld zu kaufen bei ner nagelneuen Softair. An sich finde ich die L85 wirklich supercool - hatte mir aber irgendwie mehr Qualität erhofft.