Sonntag, 27. Mai 2018, 11:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:58

Forenbeitrag von: »MadMarcel«

Umgebautes Closed-Bolt Mag passt nicht

Ich seh leider nicht wo es anstößt. Das VN Magazin sitzt sehr straff drin, aber es passt. Habe die Magazine auch verglichen und es ist mit bloßem Auge nicht sichtbar wo die beiden sich unterscheiden... kann es vielleicht sein, dass diese kleine Erhöhung des Closed Bolt Magazins, auf dem die Kugelzuführung und das Ventilgummi sitzen, etwas höher ist als bei einem Open Bolt Magazin?

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:21

Ja, habe von CB auf OB umgebaut. Auf die Magazinlippen hab ich geachtet, die saßen erst nicht richtig drin, aber auch nachdem ich das korrigiert habe passen sie nicht. Rastet leider auch nicht ein wenn der Boltcarrier hinten ist. Bilder kann ich grad nicht machen, vielleicht heute Abend. Ich habe auch schon überlegt, ob ich die kleine Aussparung etwas größer feile, vielleicht liegt es ja da dran.

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:10

Hi Leute! Ich hab mir eine XM177 zugelegt und für meine zwei OB-Mags umbau-Kits mitbestellt. Nachdem ich diese verbaut habe, passen die Magazine trotzdem nicht in die Waffe, das Magazin rastet nicht ganz ein weil es irgendwo oben gegenstößt. Hatte jemand so ein Problem schonmal und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

Freitag, 4. Februar 2011, 22:33

RA-Tech Inner Barrel für M14

Wie viel Joule hat das M14 denn Out Of The Box mit 0,36er oder 0,40er Kugeln? Ich hab gelesen, dass das M14 mit 0,20er Kugeln 1,5 Joule erreicht, also könnte sie mit schwereren Kugeln auch stärker sein.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:47

Neues aus den WE Werkstätten !

Ich hoffe, dass es noch was wird bis zum Sommer! Hatte nicht so Lust in meinen Vietnamklamotten mit ner SCAR rumzurennen. Sonst muss ich wohl aufs M14 zurückgreifen. Das ist mir aber zu groß, würd da so ein XM schon sehr bevorzugen.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:31

Neues aus den WE Werkstätten !

Wie siehts eigentlich mit dem M16A1 oder XM177 aus? Vom M16 hab ich schon einige Prototypen gesehen, wie weit ist es da noch bis zum release? Wird es dann auch ein XM177 geben?

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:28

Welche BB´s / Bio BB´s für GBB´s ?

Ich hab mir vor einiger Zeit 0.40er von WE geholt und kann die beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Die blöden Dinger bekommen schon dellen wenn man sie mit dem Loadingtool reindrückt! Und natürlich sind mir Zahlreiche davon im Lauf zerplatzt, herzlichen Glückwunsch. Ich sattel wieder um auf Blaster!!

Freitag, 10. September 2010, 15:10

RA-Tech bei Sniper Airguns

Ist euch auch aufgefallen, dass die SCAR nicht mehr die SCAR ist sondern die "CGC Assauls Rifle"? Ich fand das grade schon recht irritierend. Aber gut, der Name ist wohl markenrechtlich geschützt...

Freitag, 3. September 2010, 20:43

Sniper Airguns - Der Relaunch

Die Seite sieht echt super aus! Erstmal etwas ungewohnt aber man findet sich schon schnell zurecht. Ich glaub ich geh dann erstmal etwas stöbern.

Freitag, 23. Juli 2010, 14:12

Exklusive Bilder vom M14

Es wird sicher bald einen Tuninglauf von JBU geben. Dann könnte man das M14 auch gut als Sniper verwenden.

Dienstag, 27. April 2010, 21:24

Ersatzteile Holosight

Aber gibts es denn eine Bezugsquelle für Ersatzteile?

Sonntag, 11. April 2010, 15:42

Bestellen in Übersee

Wie siehts aus mit Ebaihrwisstschonwas? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, mit welchem Unternehmen die Pakete von dort verschickt werden? Wird das in der Regel bis zur Haustür gebracht und muss ichs dann selbst verzollen oder werd ich vom Zoll angeschrieben?

Sonntag, 28. März 2010, 14:01

Chrome Inner-Barrels...

Kommt für die SCAR auch noch einer raus oder könnte der Innerbarrel der M4 passen?

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:29

WE M4 Magazin Loadingtool

Bei meiner Scar war sogar nur ein blödes PLASTIKröhrchen dabei... muss mir wohl auch nen anständigen Speedloader zulegen.

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:20

Boltcatch, HopUp & Gas Problem SCAR

Zu dem Bolt-Catch: Ich hatte das Problem vor kurzen auch, dass der Bolt-Catch einfach nicht hängen bleiben wollte bei leerem Magazin. Ich habe dann einmal festgestellt, dass der kleine Pin im Magazin nicht richtig hochkommen wollte nach eingeschaltetem Bolt-Catch, habe mich aber noch nicht näher damit befasst. Ich glaub ich schau mir das jetzt mal an... ist das problem bekannt?