Sonntag, 27. Mai 2018, 23:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 405.

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 13:57

Forenbeitrag von: »AnimalMother«

WE Open Bolt Kit Einbau!

Bei mir ging der silberne Ring einfach durch leichtes hin und herdrehen rein. Vielleicht mag der Kerl lieber die gewaltätigere Methode

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 01:47

WE Open Bolt Kit Einbau!

Jetz auch in bewegten Bildern

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:35

WE-Kopie der Beretta PX4?

Weiss man da mittlerweile mehr drüber, Elchi?

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:47

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

Kein Wunder bei ner Uralt WE Pistole...die alten hatten noch ihre Probleme und haben auch nicht den besten Ruf genossen, aber die neuen sind eigentlich alle sehr gut von der Verarbeitung und Zuverlässigkeit

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:05

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Da ist die Viper Tech im Preis-Leistungs-Verhältnis aber noch viel günstiger. Wir reden hier schließlich von geschmiedetem Stahl. Nichtsdestotrotz kann oder möchte sich das nicht jeder leisten. Manche Leute können einfach nicht so viel Geld für ein GBBR aufbringen und andere, die eh nicht oft damit spielen aufgrund von 10 verschiedenen Gearoutfits mit passenden Waffen, für die lohnt sich eine RA Tech Version nicht und da wird dann lieber die Differenz in die Vervollständigung anderer Gear oder Ä...

Freitag, 25. November 2011, 00:06

M16 Boltcatch greift bei einem Magazin nicht

Ja, die BB Follower von sind echt einsame Spitze Einmal nach oben flitschen lassen und dann war es das Schade, dass WE die bis heute nicht überarbeitet hat

Donnerstag, 24. November 2011, 23:45

M16 Boltcatch greift bei einem Magazin nicht

Dann wird der Hebel am Mag vielleicht vom Boltcarrier runtergedrückt anstatt diesen zu arretieren

Dienstag, 22. November 2011, 19:30

Warum kein Vollauto? :(

Rein rechtlich gesehen, dürfte es doch dann eigentlich auch kein Problem sein, Lampen und Laser an 0,5 Joule Softairs zu montieren oder?

Sonntag, 13. November 2011, 23:39

WE/HK3P Samurai Edge

Zitat von »Elchinator« Und ja, sie wird nach Deutschland kommen. Ich hoffe ja die schwarze auch Aber wer oder was genau ist denn dieses HK3P

Sonntag, 13. November 2011, 17:08

Magpul Stock auf M14 EBR

Da ja bereits auch das EBR Mod 1 anbietet, würde es auch möglich sein dein EBR zum Mod 1 umzubauen, was wahrscheinlich am meisten Sinn machen würde. Müsstest halt mal schauen, welche Teile du dafür benötigst und dann bei Sniper fragen, ob die die entsprechenden Teile bei ordern können

Sonntag, 13. November 2011, 12:27

OB Nozzle verhackt und Boltcatch greift nicht

Ja echt merkwürdig, dass da Teile wie abgeflext aussehen. Und das die ihre Funktion dann nicht mehr erfüllen können ist ja klar. Würde ich an deiner Stelle auch direkt nach Ersatz verlangen. Kann ja so nicht angehen. Das mit dem Nozzle verhacken, kannste wie gesagt ganz schnell und einfach selber beheben. Einfach Bolt raus, Nozzle hervorziehen und an den seitlichen Führungsschienen ein bischen Material wegfeilen, Bolt wieder einsetzen, fertig.

Sonntag, 13. November 2011, 00:02

So...ich hab den Fehler gefunden, da ich glücklicherweise noch ein tadellos funkltionierendes WE M16A1 habe. Es liegt am Boltcatch selber. Der ist richtig abgeschliffen Ist mir schleierhaft wie der so aussehen kann bei einer Neuwaffe. Seht es euch selbst an wieviel Material an der Stelle fehlt Frage mich ob die Waffe überhaupt testgeschossen wurde. Waren ja schließlich 2 Mängel dran. Naja...ich werde die Jungs von Sniper wohl bitten müssen mir einen neuen Boltcatch zu schicken.

Samstag, 12. November 2011, 22:21

WE XM177

Also ich tippe mal auf RA...da die letzten WE AR 15er die vom Beschussamt abgenommen wurden ja alle die RA Tech Version waren

Samstag, 12. November 2011, 22:17

WE Open Bolt Kit Einbau!

Ja, optimal...da haben wir doch unser How To

Freitag, 11. November 2011, 15:35

WE Open Bolt Kit Einbau!

Leider bisher nirgendwo...ich hatte eigentlich auch darauf gehofft, dass hier mal jemand ein Tutorial schreiben würde, aber bisher konnte sich noch keiner dazu erbarmen Ich hab auch noch eins hier rumfliegen...wenn ich alle Werkzeuge beisammen hab, werde ich mich vielleicht mal dran wagen. So schwer ist es laut Erfahrungen gar nicht Was auf jeden Fall eine Schwachstelle ist und was auch noch sehr oft passieren wird, ist dass die Führungsschienen vom Plastiknozzle im Boltcarrier keine Passgenauen...

Freitag, 11. November 2011, 14:06

Heyho, leider musste ich feststellen, dass bei meiner neuen Open Chamber M4 sich das Nozzle immer verhackt, so wie von einigen bereits beschrieben nach erfolgreichem Einbau des Open Chamber Kits. Das würde sich vielleicht noch durch wegfeilen an den Führungsschienen beheben lassen und ich würde es vielleicht auch selber probieren, wenn da nicht noch ein Problem wär. Und zwar dass der Boltcatch nie greift. Es liegt weder am Bolt, noch am Magazin...da ich auch ein M16 Open Chamber hab und zuerst d...

Samstag, 5. November 2011, 17:49

Scar-L mit gespanntem oder ungespanntem Hammer lagern?

Warum willste dein SCAR denn gespannt lagern? Damit lutschst du dir höchstens die Hammer Spring aus. Wenn du Restgas im Magazin lässt, sollte das reichen. Oder willste jemanden abknallen, sobald er durch die Tür kommt?

Montag, 31. Oktober 2011, 00:17

We M4A1 GBB Open Bolt Kit oder nicht?

Wie schauts jetz eigentlich mit einem How To aus? Jemand Zeit, Lust und die Gelegenheit mal eins zu schreiben?