Montag, 18. Juni 2018, 04:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 6. November 2015, 16:49

Forenbeitrag von: »alex128p«

Spartan Imports SCAR L GBB = WE SCAR L ?

Hallo liebe Mitglieder, leider war ich einige Zeit nicht aktiv, da sich mein Team aufgelöst hatte und ich mit dem Thema Airsoft erstmal pausiert habe. Seit Mai sind wir wieder aktiv, was für mich Grund genug war eine neue GBBR von WE anzuschaffen, da ich mit meiner M4A1 sehr zufrieden war. Entschieden habe ich mich für die WE SCAR L GBB (Open Bolt), da mich diese immer gereitzt hat. Mit etwas Glück konnte ich am Dienstag (03.11.15) die letzte WE SCAR mit FN Markings bei "ihr wisst schon wem" erg...

Sonntag, 27. März 2011, 13:40

Sniper Airguns - Der Relaunch

Zurzeit haben die wohl Liefer schwierigkeiten bei den AR Modellen. Hab letzte wochne ne Mail an Sniper geschrieben. Vorraussichtlich wieder verfügbar in 3 Wochen

Samstag, 19. März 2011, 22:46

Umfrage in welcher Kategorie WE als nächstes etwas entwickeln / rausbringen sollte.

Ne Sniper muss zu Sniper. WE soll der Welt mal zeigen das sie ,anders als Ares, eine vernünftige DSR 1 bauen können. Ohne Chrom Mag, ohne 20€ Ebay Scope, ohne Wackelnde Teile aber mit einem Zweibein das 100%ig passt und nicht wie fehl am Platz, schief, über dem Lauf hängt. Und am besten für unter 800€.

Samstag, 19. März 2011, 14:12

"Open" oder "Closed Bolt"?

Zitat von »NEGATIVE« Bei uns im Team spielen einige Leute ihre WEs schon über längere Zeit mit CO2 und das ohne Probleme. Zudem liefen die Teile auch teilweise noch im Winter wo andere mit ihren Gasmag gefütterten WEs auf AEGs umsteigen mussten. Im Winter ist CO² besser, da hast du vollkommen recht. CO² hat einen stärkeren BB Effekt als Gas, das geht natürlich auf die Haltbarkeit. Mein Squad Leader spielt mit der SCAR und ihm ist die "Rückwand" des Upper Receiver kaputt gegangen, weil er kein "...

Mittwoch, 16. März 2011, 19:13

Umfrage "Wünsch dir was"

Ich würd mir auch eine AK 47 wünschen. Die kann man ja auf AK 74 U, AKN, AK...., RPK (in DE sinnfrei), Galil umbauen. Ne AK ist ja quasi Variabel, die Äußerlichen Unterschiede beschränken sich ja nur auf Handguard (Länge...) und Stock, ggf. noch auf einen Längeren / Kürzeren Lauf. Der RoF Unterschied zwischen AK 47 und AK 74U ist ja gleich null da hier sowieso nur Semi Geschossen wird. @ Rusty: Wenn du mal bei ehobbyasia guckst wirst du sehen das fast alle WE's Markings haben (Sogar die WE 4168 ...

Mittwoch, 16. März 2011, 18:53

"Open" oder "Closed Bolt"?

Ausschlag gebend ist für mich die Qualität der Teile. Ich habe lieber einen Eloxierten Body und Closed Bolt als einen Lackierten Body der schon vom Schief ansehen verkratzt und einen Open Bolt den ich eh nicht sehe. Ich würde die AWSS einfach als Closed anbieten und wer dann ein OB haben will kann sich den ja dazu kaufen. Oder man bietet ein CB und OB -Kit an anstatt ein CO² Mag Kit zusätzlich zu dem normalen Gas Mag Kit anzubieten. CO² soll ja sowieso nicht so der Bringer in Sachen Haltbarkeit ...

Donnerstag, 10. März 2011, 17:13

R.I.S. / R.A.S für das AR15/M4/M16

Hey, habe vor mir ein RIS zuzulegen und bin dabei auf dieses "Set" hier gestoßen. Das ist allerdings für WA. Habe aber gelesen das unteranderem auch Stocks für WA an die WE passen. http://www.OoOoOoOoOo-OoOoOoOoOoOo.de/G%…42249&ci=010585 Würde das passen, auch wenn etwas bearbeitet werden muss?

Donnerstag, 10. März 2011, 16:36

WE ist Tochter von Tokyo Marui?

Wenn WE tatsächlich eine Tochter von TM ist, wären doch auch einige Teile untereinander Kompatibel oder nicht? Ich denke da an Handguards / R.I.S Systeme etc. die z.b. von G&P für Marui's gebaut werden. BTW: Lamborghini ist eine Tochter von VW und Ferrari eine von Fiat...

Mittwoch, 9. März 2011, 16:08

Schalldämpfer im Airsoft- und RS Bereich

"Der Schalldämpfer reduziert ausschließlich die Schallemission, die von den beim Schuss aus der Laufmündung ausströmenden, unter hohem Druck stehenden und explosionsartig expandierenden Gasen ausgeht" "Die mechanischen Geräusche einer eventuell vorhandenen Nachladeautomatik werden nicht gedämpft" -Wikipedia Bei einer S-AEG ist diese Explosion nicht vorhanden. Bei einer GBB ist eigentlich auch keine Explosion vorhanden. Einzig, wie schon erhwähnt, kann höchstens das ausströmende Gas "gedämpft" we...

Mittwoch, 9. März 2011, 15:49

Vorstellungsthread

Hey Jungs Ich heiße Alex und lebe in Dortmund / NRW. Bin 20 Jahre alt und habe mit 14 (Professionell mit 18 ) angefangen Airsoft zu spielen. Zur meiner Sammlung gehören: -H&K USP Compact GBB (Schlitten gebrochen, erste GBB) -TM M92FS GBB -G&P M4 CQB -G&P M16A3 / M203 -Ares UMP -SRC AK-74U GBB -[WE M4A1 A.W.S.S (wird mitte März geordert) ] Wir betreiben ein USMC Reenactment und kleiden uns entweder in MARPAT Woodland oder MARPAT Desert. Zu dem Hobby bin ich gekommen als ich 14 Jahre alt war und v...

Mittwoch, 9. März 2011, 15:36

Neues aus den WE Werkstätten !

Entschuldigt bitte wenn ich etwas vom Thema abweiche. Aber ist diese WE M4 jetzt eine A.W.S.S oder nicht? http://www.OoOoOoOoOo-OoOoOoOoOoOo.de/We…43150&ci=011453