Freitag, 22. Juni 2018, 07:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

Samstag, 29. Juni 2013, 00:51

Forenbeitrag von: »FoxtrotWhiskey3«

Neues aus den WE Werkstätten !

Endlich mal wieder eine neue WE Pistole? Jawohl... und was für eine! Die TT-33 Tokarev, in silber und schwarz: Mehr Bilder findet ihr hier! Mfg, FW3

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:49

PDW Reperatur und Tuning

Die Hop Up Gummis der neusten Generation sind zum Teil so ausgelegt, das die nicht nur die Präzision, sondern auch merklich die Energie erhöhen. Ich denke da muss jeder selber wissen, wie wichtig ihm eine weise Weste ist. Mfg, FW3

Sonntag, 19. Mai 2013, 23:17

M16 Magazin auf M4

Soweit ich weis haben das bereits einige andere gemacht. Sollte eigentlich nichts im Wege stehen, da man es anders herum ja auch machen kann. Mfg, FW3

Samstag, 13. April 2013, 19:30

Suche GBB im 7,62 Kaliber

Nun, es wird auch geschaut was der Markt möchte und sucht. Außerdem gibt es bei vielen Herstellern mit M4 / M16 AEGs im Angebot auch schon viele Teile, die für eine GBB verwendet werden kann. Dazu kommt dann noch welche Einheit welche Waffe verwenden und wie bekannt die ist. Es ist einfach so, das die Ammis die spiel bestimmende Nation sind und da sind halt das M4 und ggf. noch das M16 Standard! Mfg, FW3

Samstag, 13. April 2013, 13:44

Suche GBB im 7,62 Kaliber

Alternative wäre höchstens noch eine WE SVD. Auf der Hoah Show in Taiwan wurde von einem anderen Hersteller eine SR-25 GBB mit Shell Ejecting und CO2 betrieb vorgestellt. Das war aber leider nur ein Prototyp. Außerdem hat Viper Tech vor einiger Zeit in diese Richtung mal ein paar unfertige Gehäuse gezeigt. Ansonsten gibt es auf dem Markt zur Zeit leider nichts. Mfg, FW3

Samstag, 13. April 2013, 13:43

KATANA Upper Receiver

Hi, ich wüsste nicht das man die Upper einzeln kaufen kann. Vorstellten könnte ich mir höchstens das die Upper von der Systema Serie passen könnten, da die ja auch das Zylinder System verwenden. Ob die tatsächlich passen, weis ich nicht. Mfg, FW3

Samstag, 13. April 2013, 13:42

RA TECH NEWS

Neue Produkte, bzw. Prototypen von RA Tech: Mfg, FW3

Mittwoch, 3. April 2013, 13:54

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

Neue Glock Serie von WE. WE plant anscheinend den nächsten Schritt in die Richtung Glock. Nun soll es neben einer G34 auch eine G35 geben. Die G34 wird es nur in Semi-Auto geben, wobei die G35 auch als Full-Auto Version angeboten werden soll. Beide Waffen wird es wahrscheinlich auch noch in einer anderen Farbe geben. Preis und Verfügbarkeit sind jedoch noch unbekannt. G34: G35: Mfg, FW3

Sonntag, 17. März 2013, 21:54

PDW full auto Probleme

Waffen (darunter fallen auch Airsofts) mit einer Schussenergie von über 0,5 Joule dürfen nach dem Deutschen Waffengesetz nur in Semi-Automatisch betrieben werden. Daher wird dir alles ölen und schmieren nichts bringen. Der Umbau auf Full Auto ist verboten und stellt eine Straftat dar. Du wirst im Forum außerdem keine Anleitungen finden und dir wird auch keiner eine Anleitung geben. Ich bitte dich bei dieser Sache ein wenig in die Rechtslage in Deutschland einzulesen, da diese sehr kompliziert is...

Montag, 18. Februar 2013, 16:55

Neue AEG Modelle von WE. WE hat bereits die WE SCAR-L sowie M16A3 als Prototyp fertig gestellt und soll laut einiger Infos bereits nächsten Monat mit der Produktion dieser beiden Waffen beginnen. Ob die M16 das neue Katana Gearbox System beinhalten wird, ist noch nicht bekannt. Die SCAR sowie die M16 sollen jedoch eine Standard V.II Gearbox als Basis haben. Außerdem ist ein interessantes Interview der Shot Show aufgetaucht in dem es heißt: Zitat WE have done such unique airsoft replicas before, ...

Samstag, 9. Februar 2013, 00:11

Griffschalen M92

Puh... ich weis nur von Kunststoff Griffschalen. Von reinen Metallgriffschalen habe ich noch nichts gehört. Mfg, FW3

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:19

Hier mal ein Schusstest der neuen SMG8 von WE: Mfg, FW3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:43

WE/Ra-tech M4 Federgeräusch nach Schuss

Hi, dieses Geräusch stammt von der Rückholfeder. Diese wird gestaucht und vibriert wenn ein Schuss gelöst wird. Beim entspannen wackelt diese dann, was das Geräusch auslöst. Das haben im übrigen nicht nur Airsoft GBBs so, sondern auch die Originale. Eine Möglichkeit das Geräusch zu reduzieren wäre den Buffer mit ein wenig Tabe zu umwickeln, sodass die Feder straffer drauf sitzt. Mfg, FW3

Dienstag, 15. Januar 2013, 17:48

Kaufberatung Airsoftneuling - WE Scar

Hallo, zu erst mal möchte ich dich im Forum willkommen heißen. Wir haben hier einen Vorstellungsthread in dem du gerne ein paar Worte zu deiner Person verlieren darfst. So lernt man sich ein wenig kennen und das macht es doch angenehmer, oder? Zu deinen Fragen. 1: RA Tech hat keine offizielle FN Herstal / CyberGun Lizenz. Diese hat WE. Da RA Tech durch das Tuning schon so gut wie eine eigene Waffe anbietet, kann es durchaus sein das CyberGun oder FN Herstsal den Import von RA Tech aus nicht duld...

Montag, 7. Januar 2013, 20:28

Ein paar WE Glocken die bald in Asien verfügbar sein werden: Mfg, FW3

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:12

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Vor Weihnachten sind ein paar Bilder von MPs rum kursiert sowie Aussagen das WE nun für alle WE Pistolen CO2 Magazine anbieten möchte. Hinzu kommt dann noch, das WE weitere F-Waffen, sowie G-Waffen angekündigt hat. Was auf jeden Fall schon gesagt wurde waren: - WE SCAR-H AEG und GBB - WE MP5 GBB - WE G36 AEG - WE MP7 GBB - WE TT-33 GBB Mfg, FW3

Freitag, 21. Dezember 2012, 23:23

WE G17 streut wie Gießkanne

Super! Kein Stress, die Glock läuft ja nicht wech. Mfg, FW3

Freitag, 21. Dezember 2012, 22:11

Freut mich das du nun mit deiner zufrieden bist. Viel Spaß noch mit der kleinen! Ggf. ein paar Bilder im entsprechenden Bilderthread? Mfg, FW3

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:25

Ra-Tech M4 RAS Spieltauglichkeit

Hi toyo, von welcher RA Tech M4 sprichst du? Der Grund weshalb ich frage ist, das es 2 Versionen gibt. Einmal eine welche auf dem WE System beruht - in der du übrigens die Magazine deiner SCAR verwenden kannst - und eine die auf dem Western Arms System beruht, welches wiederum sehr unterschiedlich zum WE System ist. Beide Waffen sind jedoch sehr stabil gebaut und können dank dem NPAS System direkt Out of the Box gespielt werden. Mfg, FW3

Montag, 17. Dezember 2012, 17:57

Ein weiterer Ansatzpunkt könnte zudem das Nozzle und die Laderampe sein. Denn wenn das Nozzle einen Grat oder einen Spalt hat, geht dadurch sehr viel Gas verloren, da es nicht mehr bündig mit der Hop Up Kammer abschließt. Selbes gilt auch für die Laderampe, da so die BB versetzt eingeladen wird und dadurch das Hop Up nicht so greift, wie es greifen soll. Mfg, FW3