Freitag, 22. Juni 2018, 07:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:14

Forenbeitrag von: »Gambit«

WE PMC... Musthave oder Flop ? / Waffe kommt ( vorerst ) nicht bei Sniper ins Programm

Zitat von »pnshr« Flop. Täcticääl-AK is schon schlimm genug, der hässliche M4-Stock machts dann total lächerlich. Meine meinung. Den M4 Stock find ich zwar nicht Hässlich, gehört meiner Meinung aber nur an die M4. Ne AK muss halt aussehen wie eine AK, mit Holz HG und so. Diese Tactical Version geht gar nicht

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:05

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

Muss leider absagen Mein Fahrbarer Untersatz hat den Geist aufgegeben und ich weis noch nicht ob ich den bis morgen Abend wieder repariert krieg. Gruss Gambit

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:03

Barrel Wobble hilfe!

Hhm ...... Ich vermute mal das der Lauf vorne nicht richtig befestigt ist. Bei der E-Variante muss der Halter am Lauf mit seiner Vertiefung richtig in die zwei "Stege" vom Handguard geschoben werden. Hier mal die Stege vom Handguard..... ...und hier der Halter am Lauf (Grüner Pfeil zeigt in Schussrichtung / Roter Pfeil die Vertiefung) So muss das jedenfalls beim Handguard von WE. Kannst ja mal schauen wie das bei deinem Gewehr bzw. CA Handguard ist und dann mal berichten mfg Gambit

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:59

Barrel Wobble hilfe!

Der CA Granatwerfer mit Handguard von CA ? Ein foto würde helfen wenn du die möglichkeit hast! mfg Gambit

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:25

Barrel Wobble hilfe!

Ist denn der Handguard richtig auf den Lauf geschoben. Wenn der HG nicht richtig auf den Lauf geschoben ist wackelt der Lauf nämlich auch wie ein Lämmerschwanz obwohl der HG richtig sitzt. mfg Gambit

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:16

welches Zubehör / Teile anderer Hersteller passt aufs WE G39K

Zitat von »nylon73« GAMBIT: laut einem Angebot aus Hongkong (UN Airsoft?) passt das G&P Frontset irgendwie schon... ?? strange Echt Hhm .... Bei nem Kollegen hat so ein Handguard (G&P) nicht gepasst. Komisch ..... Muss ich den nochmal befragen. mfg Gambit

Montag, 26. September 2011, 15:36

welches Zubehör / Teile anderer Hersteller passt aufs WE G39K

Zitat von »nylon73« Also G&P passt wohl def.nict ?! Das wird leider nicht passen. mfg Gambit

Montag, 19. September 2011, 22:30

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Zitat von »AnimalMother« : Deine Signatur sollte eher lauten, wo bleiben die WE Open Chamber AR-15er und die SCAR-L...die Lizenz von Cybergun hat WE jedenfalls mittlerweile im Sack...aber die AR's m+ssten doch eigentlich schon lange da sein...warte schon ewig darauf Scar ist ok ,aber AR15 mfg Gambit

Mittwoch, 14. September 2011, 18:23

G39 - welcher sling passt?

Zitat von »Team6/5-Wolf« Ich hab den Magpul PTS MS2 Sling. Der ist echt super! Ist ein One-Point kann aber zum 2-Punkt umfunktioniert werden. Den hab Ich auch noch zu Haus rumfliegen , aber der passt nicht ans G39 mfg Gambit

Mittwoch, 14. September 2011, 15:56

G39 - welcher sling passt?

BW Slings werden passen hab für meine beiden G39 auch welche mfg Gambit

Dienstag, 13. September 2011, 15:13

WE L85A2

Zitat von »zendog« Madbull bringt uns in Zusammenarbeit mit Daniel Defence ein schönes RIS Geil Sache mfg Gambit

Samstag, 27. August 2011, 16:15

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

Der Abend gestern war Klasse trag mich mal für das nächste Treffen schon mal ein mfg Gambit

Mittwoch, 10. August 2011, 21:05

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Werd am Wochenende mal ein paar Versuche machen mit verschiedenen Winkeln und Licht und so. Muss mich auch mal mehr mit abload.de befassen (benutz Ich das erste mal). mfg Gambit Edit: Mit Abload.de hab ich jetzt glaub ich im Griff

Mittwoch, 10. August 2011, 20:08

Mal ne extrem blöde Frage: Wie kriegt man Fotos von abload.de in den jeweiligen Bilderthread mfg Gambit

Mittwoch, 10. August 2011, 16:47

Kam bis heute noch nicht dazu ne Cam zu besorgen Werde gleich aber eine kaufen fahren und dann mach ich mal ein paar Pics mfg Gambit

Mittwoch, 10. August 2011, 15:20

Waffenzählung

+1x 1911 MEU 286

Mittwoch, 10. August 2011, 15:18

Bin gerade von der Arbeit gekommen und was liegt da bei mir auf der Treppe Meine neue 1911 Was für ein schickes Gerät mfg Gambit