Montag, 16. Juli 2018, 18:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 8. März 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »Roadrunner«

G36K Outer Barrel

Hi, also sobald ein Komplettlauf von "C" auf "E" bei WE als Ersatzteil zu bekommen ist, könntest Du meine Laufverlängerung für "lau" haben!? Diese müsste genau das Stück länger sein zur "K" Version das der Flashhider durch passt Ich habe mir ein Umbaukit auf "E" geholt (Handschutz, Laufverlängerung&Flashhider) was mir aber aufgrund des kurzen "C" Gasrohr nicht so gefällt und ich auch einen durchgängigen Lauf inkl. langem Innenlauf haben möchte.... By the way...gleich mal eine Frage an die "insid...

Sonntag, 27. Februar 2011, 02:42

Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Dem kann ich mich nur anschließen War ein cooler Abend mit tollen Gesprächen und auf jedenfall erwarte ich auch mit Vorfreude das 3.Treffen Besonderen Gruß noch mal an Ted Sani und ein Salut ...für die weite Anfahrt! Dank auch noch mal an sidewinder der die Location klar gemacht hat

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:30

Treffen im Rhein-Main-Gebiet

@Sidewinder Melde hiermit auch noch mal meine Teilnahme an Gruß Roadrunner

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:16

Neues aus den WE Werkstätten !

Im 2.Video der China-Mann mit den Haaren im Ohr ist ja eh ein halber Wookie, die kennen kein "teil laden" und "fertig laden" ...oder ist es nur ein "Echt-Haar"-Gehörschutz für den Winter Es ist halt eine BullPub Waffe und ich denke ein guter Entwicklungsschritt zu einem FAMAS Sicherlich ist das L85 keine Schönheit und hat auch als RS so seine Skandale gehabt in der englischen Armee...aber das hatte ja das M16 auch, somit also in guter Gesellschafft Ich finde es halt gut, weil dadurch wieder ein ...

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:36

WE G39

Erst mal abwarten mit dem 29.12, das Datum war auch schon mal auf 23.12 By the way ich denke wenn es um Geschmacksmusterschutz geht und UMAREX Ansprüche angemeldet hat wirken diese auch gegen Begadi bzw. G.S.G die ja der Importeur sind. Ich sehe es auch so, entweder gibt es eine grundlegende Einigung mit UMAREX dann wird das G39 auch bei Sniper zu bekommen sein ODER es läuft wie beim HK416. Von WE hier nicht zu bekommen und UMAREX vertreibt von VFC analog zum HK416 auch deren G36 inkl. aller Mar...

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:46

Umfrage "Wünsch dir was"

Wenn jemand eine schöne AK möchte kann ich die AKS74(SR-74) von *** (jetzt bei SNIPER erhältlich) nur wärmstens empfehlen Um beim Thema Abstimmung aber zu bleiben Ich persönlich fände es schön wenn WE eine Einigung mit UMAREX erziehlt und die HK-Serie weiter ausbaut...und vor allem diese auch in Europa bei den Händlern zu bekommen sind! Neber der immer wieder erwähnten MP5 (gestern lief gerade "Stirb Langsam" *huarr*) als "open bolt" das G36 in Stan-Ausführung mit Optik (GBB tauglich!) G3 als "o...

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:59

WE M14 Special Deal!

So ich jetzt auch Nachdem ich so viel gutes darüber gelesen habe, Danke auch an die ganzen Review und How To Do -Verfasser konnte ich dem tollen Angebot auch nicht wiederstehen. Die Präzission "out-of-the-box" macht sehr viel Spass und ich fange schon an zu planen mit einem M21 o.ä. Umbau und frage mich ob das King Arms M 14 R.A.S. Kit und BiPod-Adapter auf das WE passt

Freitag, 26. Februar 2010, 21:24

Vorstellungsthread

Ein Hallo von ROADRUNNER Ich heiße Marcus, bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Waffentechnik&Historik haben mich schon seit frühster jugend interessiert. Meine erste Airsoft hatte ich dadurch recht früh ;-) eine P08 spring, das ist schon seeeehr lange her. Da las man das erste mal von einer Firma Tokyo Marui im fernen Japan in einem einschlägigen Waffenmagazin. Mit großen Augen sah ich dort die ersten Anzeigen mit Bildern von G3, UZI&Co im nahen Ausland Österreich. Damals noch aus...

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:21

27.02.2010 Sniper lässt die Preise purzeln

Hallo zusammen, wollte mal als "NEUER&greenhorn" laut geben Ich habe auch vor am Samstag vor Ort zu sein! Nachdem ich schon letzte Woche dort war und mich selbst beschenkt habe mit einem M16A3 muss ich noch mal hin. Irgendwie habe ich letzten Samstag unter "reizüberflutung" gelitten (sabber) greetz roadrunner