Montag, 16. Juli 2018, 18:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Doc Schmidt«

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

servus! versuche auch zu kommen. Hab da leider langn Dienst komme so also was später aber schaue mal dass das klappt.

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:52

Waffenzählung

1xSCAR 1x1911 MEU das wars schon .. bin bescheiden =) +2 =62

Montag, 28. März 2011, 19:52

Messer und Tools im Airsoft / Sinn und Unsinn über das Führen von Kampfmessern "Ingame"...

ich würd sagen ist immer ne Abwägungssache was man unbedingt möchte. Der Reenactor will halt sein Messer zum schön aussehen dabei haben - find ich völlig in Ordnung solange er das Zusatzgewicht tragen kann und damit keinen im Spiel gefährdet (z.b. Messer gesichert im Holster) Andere Vorteile von solchen Werkzeugen sind natürlich, dass man auf dem Feld immer mal wieder sowas braucht. (habe schon öfters für kleinere Reparaturen oder Klebeband abschneiden oder what so ever mein Multitool gut brauch...

Donnerstag, 10. März 2011, 01:34

Dichtungen

danke Guzzi hervorragender Beitrag - werde mir das zu Herzen nehmen ein weiterer Punkt auf der "Sniper-Einkaufsliste"

Mittwoch, 9. März 2011, 17:11

Neues aus den WE Werkstätten !

nun mal ne ganz doofe Frage: gibts denn zum eigentlich Toppic irgendwas Neues was keine Vermutung ist? (oberkracher wär ja wenn "ihr wisst schon wer" von sniper die AWSS unter anderem Namen gekauft und nun vertrieben hätte *lol*) Verschoben...Guzzi

Samstag, 5. März 2011, 18:32

Dichtungen

bei mir sind auch 4 von 6 mags undicht (an jedem Ventil zischts) ... ist wohl so bei den WE mags ne woche nicht benutzt und schon undicht. Gab doch mal von G&P silikondichtungen zum nachkaufen, das wäre doch mal was (leider nicht in deutschland oder?)

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:10

Scar Recoilspring

kannst du mal n bild von der gekürzten Feder machen? also wieviel du etwa gekürzt hast? evtl. mach ich das auch mal

Dienstag, 8. Februar 2011, 00:55

Beschussamt

wenn man es genau nimmt ist FA ja nicht ganz straffrei... sicher du wirst nicht eingebuchtet, aber deine (wohlmöglich lieblings-) waffe verschwindet im Schoße der "Gerechtigkeit" und damit die 400 euro Anschaffungspreis und die ich schätz mal grob weiteren 100-300 Euro Anbauteile.... macht für mich ne Strafe von ca. 400-700 Euro (was so ne Waffe halt kostet ne) und die ganze reingesteckte Arbeit ist auch weg....

Montag, 7. Februar 2011, 18:07

Beschussamt

stimmt - zieh lieber nach Österreich oder so - ist weniger Aufwand...

Freitag, 28. Januar 2011, 00:40

M14 Defekt :(

Inhaltlosen Post wegeditiert...Guzzi

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:30

WE M14 Top Cover / Rail Systeme

also mich interessiert immernoch wo man n realsteel topcover herbekommt.... und was der Spaß kostet....

Montag, 24. Januar 2011, 23:48

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

jo und der Brom sitzt da gemütlich mit so ner karnevallspistole wo so n fähnchen rauskommt auf dem bumm steht und bietet den herren n Käffchen und n Stück Kuchen an *G*

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:08

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

ka ich find das ding aber auch witzig... wenn man gestresst von der arbeit kommt und erstmal ne melone zerhächselt gehts einem einfach besser danach... fürs Airsoft Spielen an sich total ungeeignet (außer als offizielles Bestrafungsinstrument für Highlander, Sprayer und anderes Gesocks )

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:42

WE P90 (inkl. IWA 2011!)

find ich vom model her nicht so interessant - aber würd ich sehr gern mal befingern und dran rumspielen - so wie blonde Frauen *G* (ja der musste sein)

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:11

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

muss leider leider auch absagen mir ist was wichtiges dazwischengekommen und kann so leider nicht - aber beim nächsten mal bin ich mit dabei.

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 23:25

WE M14 Top Cover / Rail Systeme

mal ne ganz doofe Frage: wo bekomm ich denn n originales her? passt das gut und wieviel kostet der Spaß? das is nämlich das einzige Teil was mich komplett abnervt an der Waffe - bei großartigem Nachbau so ein elendes dünnes Plastikteil... schrecklich

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:02

WE PLAY WE 2011

super Idee - aber: Gelände? und Februar warm genug? (oder muss ich ne Backup AEG mitbringen *buuuuuuuh!* ich weiß....)