Dienstag, 17. Juli 2018, 03:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 29. August 2015, 14:44

Forenbeitrag von: »Bursty«

Projekt BursTacTV

Wilkommen ich habe momentan ein Projekt am laufen wo ich verschiedene Shooting Drills erkläre und vorführe sowie verschiedene Ausbildungsvideos wie z.b. Magazinwechsel/Nachladen oder Wie knie ich mich richtig ab Ja da kann man Fehler machen ) Das erste Video war der Scheibenträger und jeden Montag kommt ein Drill/Ausbildungsvideo. Von solchen Ausbildungsvideos gibt es in den Tiefen von Youtube schon welche, doch leider ist der größte teil auf Englisch oder Unwissen basiert und nicht immer Zweckm...

Freitag, 21. August 2015, 22:20

Mobiler Scheibenträger

Gude, Ich hoffe ich bin hier richtig in dem Bereich Da wir (Butztruppe ) ab und zu mal zusammen Trainieren und dann verschiedene Drills sowie Taktiken durch gehen, brauchen wir natürlich auch Feinddarstellungen. So kleine pappkisten oder kleine Kösten zum reinschießen sind für das was wir machen unzweckmäßig. Deshalb habe ich 5 Scheibenträger gebaut( Siehe rechts auf dem Bild ). Da die alle zusammen viel Platz wegnehmen, musste ich eine Lösung finden wie die Transportabler machen kann. Links auf...

Freitag, 18. Juli 2014, 12:53

G39 Handschutz

Hey super danke dir das probiere ich dann mal

Donnerstag, 17. Juli 2014, 12:43

G39 Handschutz

Guten Tag, ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt, konnte auch noch keinen finden. Falls doch tut es mir leid So und nun zu meiner Frage: Habe das G39E und möchte einen Handgriff dran befästigen. Ich suche jetzt mehrere Tage nach einem Handschutz mit Picantinnyschienen oder ähnlichem. Die Sachen von SL-8 sollen ja iwie nicht passen. Ich möchte auch kein K oder C Handschutz sonst hätte ich mir ja eine K oder C geholt Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Zur Not bohre ich den Handsch...