Mittwoch, 18. Juli 2018, 04:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »I.C.Wiener«

WE GBB AK Serie

Ist für die PMC schon ein verkaufsstart seitens Sniper AS bekannt? Evtl. weis ja auch schon einer um den ungefähren Preis... LG Fabian

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:58

Funkgerätfrage... Kenne mich da Kein bisschen aus

Würden denn die PTT einheiten von Sniper ohne bearbeitung passen?

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:30

WE XM177

Davon mal ab, hat die XM nen ganz anderen Upper

Sonntag, 27. November 2011, 03:48

Warum kein Vollauto? :(

Also meiner Erfahrung nach reichen 3er Salven auch vollkommen aus um Unterdrückungsfeuer zu leisten. Und ich würde den Teufel tun und mit ner 30er Mag Kapazität alle Nase lang vollauto zu rotzen, so viele mags kann man a) gar nich bezahlen und b) ergonomisch unterbringen! wenn ich mir Auslandsspiele so anschau, lange ich mir immer vor den Kopf, vieviel Schuß die da durch die Landschaft feuern ohne mal wirklich vorstoßen zu können. Lieber Semi und Feuerdisziplin als sinnlos rumsprayen!

Montag, 21. November 2011, 20:41

Warum kein Vollauto? :(

ganz einfach, weil es so ist! Das Waffengesetz muss beachtet werden, ob das schmeckt oder nicht! HAbe gerüchteweise mal gehört, dass vollautomatische waffen verboten sind, um zui jeder zeit die feuerüberlegenheit der Polizei zu gewähleisten!

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:23

Problem nach Lauftausch

Problem lies sich durch Schmiere "leicht" verbessern. Besteht aber weiterhin. Hab da schon so einen verdacht: Dadurch das sich das teil einmal verkantet hat, is die "Rückholfeder ausgeleihert und zieht somit nicht mehr mit voller Kraft um das Teil in #position zuziehen. Werde die Tage bilder nachreichen, hab grad viel um die Ohren. PS: Bei nem Teamkolllegen besteht das gleiche Problem bei seiner RA-Tech M4. Kann doch nich normal sein. Bei ihm ist es nich so ausgeprägt mit Gas ablassen, dennoch z...

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:43

Problem nach Lauftausch

Moin WE´ler! Hab n Problem nach dem ich mein RA-Tech Lauf und das Hop Up Gummi gewechselt habe. Leider weis ich nicht die genauen Bezeichnungen der einzelnen Bauteile. Deswegen weiche ich auf die NR. der Explosionszeichnung aus, hoffe das ist in ordnung. Also: Bauteil 8 (davon die "lippe", die die BB´s zuführt) verkantet sich in der hop up unit ( bauteil 19+20) und ziet dadurch manchmal nach dem schuß nicht zurück. Resultat ist, dass die gute beim nächsten Schuß ihr Gas abblässt und ende Banane ...

Freitag, 30. September 2011, 23:57

G39 C Schulterstütze

nene, die sind auf jeden kürzer!

Mittwoch, 28. September 2011, 07:08

WE GBB AK Serie

Verdammt, habe ´mich immer gegen ne AK gewehrt aber das Ding is echt n hit! Die geschichte mit dem Full Travel Bolt finde ich sehr spannend. Der Recoil muss ja echt hammer sein. Der Evike bursche möbelt deswegen ja fast den chroni runter

Mittwoch, 21. September 2011, 23:25

IDZ Schulterstütze

Ahhh super! Danke Savior! Das hilft doch echt schon mal weiter! Prost, auf dich !

Mittwoch, 21. September 2011, 15:55

IDZ Schulterstütze

Habe mir nun auch endlich mal das WE IDZ Kit Bestellt und wollte nun mal fragen, um wieviel die denn ganz eingeschoben kürzer ist? Will nen Waffenkoffer kaufen, und da bräuchte ich vorab schon mal UNGEFÄHRE Maße. Danke vorab!

Samstag, 3. September 2011, 21:18

Das richtige NPAS-System für die G39?

nach dem Urlaub werde ich mich mal dran setzen und dann schreibe ich n Review dazu....

Samstag, 3. September 2011, 18:35

Das richtige NPAS-System für die G39?

Wäre super, wenn irgend jemand das bestätigen könnte, da genau die tatsache, am Nozzle rumzufuhrwerken, abschreckt!

Freitag, 2. September 2011, 08:56

Neu-direkt n Problem

Natürlich,Das verstehe ich, bin da auch so. Allerdings kene ich das Von S-Aeg´s, dass Wenn man z.B an der Gearbox rumhantiert hat, ganz schnell mal die Garantie flöten geht! Meine Ares z.B hatte n Siegel.,.,.

Donnerstag, 1. September 2011, 19:48

Neu-direkt n Problem

Im Zweifelsfall würde ich die Waffe direkt zurück schicken. Schließe erst einmal das Magazin als Fehlerquelle aus (Undichtigkeit) und wenn es nich im beachtlichem maße Gas verliert, bleibt als Verursacher nur noch die Britenbüchse. Sollte das der Fall sein, nich lange Fackeln und zurück das Ding. is bei einer neuen Waffe natürlich doof aber sniper is, nach dem was man so hört, recht kulant bei Retouren.

Dienstag, 30. August 2011, 15:58

Big Game Mahlwinkel - der Rückblick / was kommt als nächstes ?

Ne Seele bestimmt. Die Scheinen Ihre ja an den Komerz verkauft zu haben...

Donnerstag, 25. August 2011, 19:33

HILFE!!: Einstellungsschwierigkeiten

Will keinen neuen Frad erstellen aber hab auch meine Probleme mit dem "speed"loader! gibt es da nich alternativen? hab noch n anderen, der Funzt aber auch nich

Samstag, 20. August 2011, 12:10

Welche M14 Version soll RA Tech produzieren?

Ja ja, nett nett. nix im vergleich zu Bad Company 2 aber nett! BTT: Alle Drei sind sehr geil aber alle drei haben Todhäßliche stocks!

Freitag, 19. August 2011, 13:07

Bezugsquellen für Mounts

Ah! Ausgezeichnet! Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es diese Flip to Side mount auch mit knopfdruckbetätigung gibt...