Mittwoch, 18. Juli 2018, 04:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »elmaro«

G39C Außenlauf

Hab hier eine fast neue WE G39C. Wärst du vielleicht daran interessiert den Aussenlauf zu tauschen? Ich hätte gerne eine K version und mir fehlt der Aussenlauf samt Flashhider.

Freitag, 11. November 2011, 10:24

Zahlen auf Magazinen (Edding)

Ausserdem gibt es immer mal wieder ein Magazin, welches undicht wird, und so kann man die Magazine besser auseinander halten und beobachten, ob es immer wieder das gleiche Mag ist.

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:13

we-l85 gas oder co2

Zitat von »FoxtrotWhiskey3« Ich hatte noch keine Probleme mit GreenGas bei geringen Temperaturen. Meine WE SCAR ist bei knapp 4°C auf Full Auto sehr ordentlich gelaufen. Lediglich die letzten 3 - 5 Schuss wollten den Laf nicht mehr verlassen und die ersten 20 Schuss hatten noch ordentlich Dampf hinter. Ich geh mal von aus, daß das die neue OB-Scar ist, oder? Sonst wär es ja nicht vergleichbar.

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:04

"Open" oder "Closed Bolt"?

Jetzt müsste nur noch eine Test einer OB-Scar bei kalten Temepraturen her . Das Wetter dazu passt ja langsam. Kann nicht jemand, der schon eine besitzt, mal so einen Test machen und vielleicht ein paar Chrono-Werte dazu bringen?

Montag, 12. September 2011, 19:20

WE GBB AK Serie

Wieso baut WE immer nur Magazine mit 30 Schuss ? Damit sieht man gegen eine SAEG mit 120 Schuss Magazinen meistens ganz schön alt aus. 40 oder sogar 50 Schuss müssten doch auch möglich sein. Andere Plattformen/Hersteller bekommen das ja auch hin. Aber davon abgesehen bin ich riesig gespannt auf die AK. Wenn sie nur annähernd so gut wie die G39 ist, ist sie eine echte Option.

Montag, 29. August 2011, 18:03

Vorstellungsthread

Hallo, bin Baujahr 1980, jetzt seit 2 Jahren in diesem Sport und auch so lange in einem Team aus Hessen. Seit ich das erste mal Gaswaffen gesehen hab, wollte ich immer schon eine haben. Bis jetzt sind mir schon ein paar durch die Finger gegangen, aber auch leider oft wieder verkauft worden, da ich mir leider keine 5 ASGs daheim an die Wand hängen kann. Ich versuche so oft wie möglich zu einem Spiel zu kommen aber das rumbasteln an den ASGs macht mir fast genauso viel Spaß wie das Spielen. Besond...

Montag, 29. August 2011, 17:58

2 O-Ringe?

Ich frage extra nach dem WE G39, weil ich selber eins hatte und sehr begeistert davon war, was die Spielbarkeit angeht. Zum Vergleich hatte ich schon ein paar GBBRs verschiedener Marken und Modelle. Nur hab ich die Tage ein privates Video bei Youtube gesehen, wo ein User fast nicht mal ein Magazin in Fullauto durch das L85 jagen konnte. Jetzt ist in Deutschland natürlich Fullauto für Privatpersonen verboten, aber das sagt schon einiges über Cooldown Schwierigkeiten aus. Natürlich muss das Video ...

Montag, 29. August 2011, 13:19

2 O-Ringe?

Sorry wenn ich hier nochmal nachcharke, hab aber eine Frage die direkt zu Elchinators Kommentar passt. Wenn das L85 so aufgebaut ist wie das G39 (hab ich noch garnicht gewusst), hat es dann auch die selben guten Eigenschaften bezüglich Cooldown und funktionalität bei kaltem Wetter?