Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Freitag, 17. August 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Bending«

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

sehr schön

Freitag, 17. August 2012, 08:11

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

Gibt es nun eigentlich schon näheres dazu wann die Glocks bei Sniper aufschlagen?

Mittwoch, 11. April 2012, 08:38

NPAS beim OB SCAR

Ja, das ganze funktioniert wunderbar.

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:46

Bajonetthalterung zu groß fürs M6.

An meiner M16A3 musste ich die Halterung auch leicht bearbeiten damit das M9 passt. bei der M16A1 würde es wiederrum ohne Probleme passen. Liegt vielleicht doch mit an den Fertungstolleranzen von WE.

Freitag, 10. Februar 2012, 18:29

Bajonetthalterung zu groß fürs M6.

Einfach nen bisschen feilen, dann passt es.

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:28

Umgebautes Closed-Bolt Mag passt nicht

Kannst du sehen wo es anstößt? Aber das Mag das bei der XM dabei war passt ohne Probleme?

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:42

Umgebautes Closed-Bolt Mag passt nicht

Moin, du hast von Closed bolt auf Open Bolt umgerüstet? Sitzen denn die Magazinlippen richtig in der Vertiefung auf dem Magazin? Rastet das Mag ein wenn der Boltcarrier hinten ist, oder dann auch nicht? Das beste wäre wenn du ein paar Bilder machst. mfg Bending

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:03

SCAR Open Bolt - Erfahrungen

Tach, mir ging es so ähnlich mit der SCAR, immer wieder rumgezicke. Nach dem Umbau aufs OB-System bin ich vollkommen zufrieden und glückich mit dem guten Stück. Bin zwar nur Sammler und kein Spieler, lege aber großen Wert darauf das alles reibungslos funktioniert. Es läuft alles, für mein Gefühl, geschmeidiger. Und die "fehlende" Leistung sind schnell mit HopUp und NPAS von RA-Tech aufgeholt. mfg Bending

Samstag, 24. September 2011, 20:32

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Also vom drauf rum kratzen will ich eigentlich absehen. Mal schauen wie der sich noch so "entwickelt". Auf den Rost bin ich echt ein wenig stolz, sieht schon so aus wie ich mir das vorgestellt habe.

Samstag, 3. September 2011, 10:38

Trigger-Unit

Bilder wären echt nicht schlecht.

Freitag, 2. September 2011, 17:35

M4 Open Bolt NPAS einbauen..

Das das NPAS hintenflach ist ist normal. Scheint ne überarbeitete Version zu sein. Das mit den vier Schlitzen sollte den gleichen Effekt haben.

Freitag, 2. September 2011, 13:09

M4 Open Bolt NPAS einbauen..

Ja, den Gaskey runter und das kleine Plastikteil darunter abschrauben.

Dienstag, 30. August 2011, 20:51

Hammer klemmt

Ich hatte so ein ähnliches problem an meiner RA-Tech getunten M16A1. Nur hing es nicht an der Stelle "hinten", sondern weiter vorn haben sich hammer und Sear verhakt. Ich hab dann die scharfen kanten etwas beschliffen und nix hängt mehr.

Dienstag, 30. August 2011, 17:43

WE M14 Top Cover / Rail Systeme

Zum Thema Originalschaft kann ich was sagen. Ich konnte mir einen bei eGun holen. War ein wenig runtergerockt aber ansonsten ok. Innen ein wenig bearbeitet, abgeschliffen, gebeizt, poliert und versiegelt. Macht echt was her. Is aber echt recht schwer hier in D-Land an sowas ran zu kommen.

Dienstag, 16. August 2011, 01:13

Kurze Fragen zum OB der M4

Ja, ist universell für alle.

Mittwoch, 10. August 2011, 20:14

We M4A1 GBB Open Bolt Kit oder nicht?

Zitat von »TedSani« wie sicher bist du dir da und wie geht da der Einbau? und ist das, daß NPAS ----> http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=695613 gruß Ted Ja das is das richtige NPAS. Beim Einbau kannst du dich im groben an die Anleitung vom L85 hier im Forum halten. Und nein, die Tuningläufe für Closed Bolt passen nicht.

Mittwoch, 10. August 2011, 19:17

Das NPAS für WE Open Bolt. Ist für alle gleich. Und die Stange ist für den Stift der Triggerbox gedacht.

Dienstag, 9. August 2011, 20:10

Der Umbau der Magazine hat mich am meisten genervt. Die Feder wolte einfach nicht so wie ich wollte.

Dienstag, 9. August 2011, 19:36

Es wurde doch das Hop Up GUmmi als mögliche Feherquelle genannt.

Dienstag, 9. August 2011, 19:12

Die "Stange" ist als Austreiber für die Splinte gedacht.