Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

Samstag, 7. Januar 2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Tom Hengst«

WE GBB AK Serie

die scar kostet in asien und ammiland ja auch nur 220 dollar bei uns einfach mal 330. da kostet die ak mind. 400€ ! EDIT: ne stimmt nicht war dann wohl ein angebot. evike verkauft die scar auch für 330€. Aussage stimmt also NICHT!

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:06

SCAR Open Bolt - Erfahrungen

Danke für dein Feedback

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:21

SCAR Open Bolt - Erfahrungen

Moin, Da ich seid dem ich meine SCAR gekauft habe 24/7 problehme damit hatte, wollte ich mal fragen ob sich nach dem umrüsten auf OB etwas verändert hat (ausser FPS werte). Ist der cooldown geringer, ist der "rückstoß" härter geworden usw. Ich hänge sehr an meiner SCAR und will sie endlich mal Spieltauglich haben. Andere verbesserungsvorschläge sind willkommen. Einen Teil der How-To´s hab ich schon durchforstet. LG Tom Hengst EDIT: @Admins und Moderatoren Sry glaube das gehört in den Tuning bere...

Freitag, 19. August 2011, 19:37

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

Ich merk grad das der termin eventuel in meinen urlaub fällt. bin auf unbestimmte zeit in urlaub. kann nicht verprechen am freitag wieder da zu sein :/. tragt mich sicherhaltshalber aus. ich melde mich wenn ich kommen kann.

Dienstag, 9. August 2011, 18:16

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Zitat von »Elchinator« Zitat von »RaSu« Ich hab keinen vollgemozt und beleidigt. Wo habe ich etwas von Beleidigung geschrieben? Selber nicht ganz bei der Sache, wie? Im übrigen hast DU hier die Welle gemacht, weil Deine Frage nach geschlagenen 3,5 Stunden noch nicht beantwortet wurde... Shocking! Schon mal daran gedacht, daß hier einige Leute für ihr Geld arbeiten müssen und erst abends ins Forum schauen? Kann ja nicht jeder so ein Leben voller Freizeit haben, wie Du offensichtlich. Dieses Ansp...

Mittwoch, 3. August 2011, 20:57

Open Bolt M4 Kit und mehr...

Direkt mal das G39 IDZ-Set bestellt

Dienstag, 2. August 2011, 22:38

Schutzbrillen für "schmalköppe"

Nur um kurz zu bestätigen: Die Swiss Eye "Outbreak S " passt wirklich nur Leuten mit schmalen Gesichtern Wer also dieses Problehm hat und nicht so viel geld für eine Oakley ausgeben möchte, der kann zu dieser kostengünstigeren Brille greifen.

Samstag, 30. Juli 2011, 14:47

@ Guzzi, Ghost Ja nicht schlecht . Der Preis geht auch noch klar. Hab trotzdem das Gefühl, dass die viel zu breit ist. Müsste vorher mal zu einem Optiker gehen und den Rahmen ausprobieren. @ jabba mhh eine günstigere Alternative . Danke

Samstag, 30. Juli 2011, 14:18

Ich seh schon $$$$$$

Samstag, 30. Juli 2011, 14:14

@ Guzzi Ich habe problehme mit den Gläsern bzw der gesamtbreite der Brille. Trotzdem danke für die Links Ich glaub Ghosts idee mit den Schmalen Gläsern könnte mir weiterhelfen. Die Gitterschutzmaske nervt

Samstag, 30. Juli 2011, 14:04

Moin, Ich weiß das es einen Thread zu Schutzbrillen gibt, nachdem ich aber auf verschiedenen Games verschiedene Brillen ausprobiert habe muste ich feststellen das mir keine passt. Ich habe ein sehr schmales Gesicht und die Standartbrille ist einfach zu breit. Deswegen wollt ich einfach mal fragen ob hier jemand einen hersteller kennt oder das selbe Problehm hat. Hoffe mir kann jemand helfen! Mfg Tom

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:27

Waffenzählung

+ G39c 281

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:21

Realismus vs. Zweckmässigkeit

@ savior "like" so ist es. aber andere sammeln flugzeufmodelle oder kaufen sich teure autos.

Samstag, 21. Mai 2011, 01:09

WE S.C.A.R GBB - Gas entweicht

Zitat von »Kahuna« Wie ist denn das Schussgefühl generell? schön knackig im "Rückstoß" oder eher lasch und "langsam"? sry für offtopic aber was ist denn wenn das schussgefühl "lasch und langsam" das würde sehr auf meine scar passen

Freitag, 20. Mai 2011, 20:58

WE G39C bei Sniper-AS

dann würd ich mich auch für ne g39 erwärmen der idz schaft ist echt geil

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:23

Hammer (Part 057) Verklemmt

@ ghost. ja den trigger kann ich ein kleines bisschen spannen. ich kann nicht auf safe stellen. @ fladder why not. mhh meine pdw hat hin und wieder auch gerne mal vollauto geschossen. ja er war etwas schief jetzt nicht mehr. ich habe ihn gelöst bekommen. aaaber ich verhackt sich trotzdem noch. hab jetzt alles mal schön geschmiert und werde es gleich nochmal ausprobieren.

Samstag, 7. Mai 2011, 14:21

Hammer (Part 057) Verklemmt

ja so ists. habn zwar wieder rausbekommen, aber er verklemmt sich sofort wieder ich kann also spannen aber nicht abdrücken.