Mittwoch, 18. Juli 2018, 14:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Donnerstag, 4. April 2013, 00:41

Forenbeitrag von: »LOL-LIPOP«

WE M4 - Extrem schneller Cool Down

Hallo, habe seit kurzer Zeit ein gebrauchtes WE M4 gekauft. Der Verkäufer hatte angegeben, dass das M4 nach 6-8 Schuss einen Cool Down verursacht und nicht mehr schießt. Das kann ich nun, leider, bestätigen. Da ich vom Innenleben relativ wenig Ahnung habe, werf ich mein Anliegen einfach mal in die Runde. Würde mich über Antworten sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jan PS: In der Sufu habe ich leider nichts passendes gefunden. :/

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:35

M9 Feder geborchen. Wo gibt es neue?

Ok. Dann wird das wohl richtig sein. LG

Montag, 30. April 2012, 17:45

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Also diese Feder die im Hammer drinnen ist ist doch Part 67 oder? Sniper hätte eine da, nur Part 69 sieht so ähnlich aus und ja ich weiß nicht genau

Sonntag, 29. April 2012, 19:27

Ok. Alles klar werde ich morgen mal anrufen Dankeschön

Sonntag, 29. April 2012, 18:42

Also die Unit habe ich nun zerlegt wahr total einfach . Ich glaube ich weiß jetzt auch woran das liegt und zwar ist da am Hammer so eine kleine Feder die anscheinend den Pin unter Spannung hält und naja diese ist gebrochen.So habe jetzt eine bei Sniper AS gefunden nur davor steht ''M4 Part #67''. Kann ich die dann troztdem einbauen obwohl M4 davor steht? oder geht das nciht. hier der Link: http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=950602-67

Dienstag, 6. März 2012, 19:56

WE M92 Problem beim Zusammensetzen

Hatte ich bei meiner auch schonmal, habs dann aber irgendwie hin bekommen aber frag nciht wie Musst einfach ewig oft versuchen vilt klappts irgendwann viel Glück

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:24

Wer hätts gedacht? ein Problem aber diesmal mit der Waffe ansich

@Drumhead Ja da haste recht mit dem zusammenbauen und ja ich werde sie lieber einschicken Liebe Grüße

Montag, 2. Januar 2012, 23:31

Ich hoffe das ich die Rechnung noch finde Jedenfalls danke für die Hilfe

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:12

oh den hab ich garnicht bemerkt D sry Und jetzt? Einschicken oder? Weil ich das Ding sicherlich nicht auseinander bauen kann da bestimmt viele Federn und Kleinzeugs drinnen ist was ich verlieren würde oder nciht mehr zusammenbauen könnte. Oh man irgendwie hat fast jede Qualitäts Softair bei mir Probleme und die billig Dinger nicht wa mich ganz schön verwundert

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:07

Muss dieser Pin nach hinten gehen wenn ich den Hammer spanne? weil meiner das nicht tut. Vielleicht liegt daran das Problem. Man ich hab echt keine Lust das zu zerlegen weil ich mich auserdem net grad sehr gut damit auskenne und einschicken will ich sie auch nicht :/ €: ...und ja er liegt über dem Ventil also so hab ich den Anschein €2: .... und mit siliconpsray hats auch nicht gefunkt -.-

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:22

bewegen tut er sich nur ich denke das er eben nicht direkt am Ventil anliegt er liegt darüber (sieht zumindest so aus). Was könnte ich jetzt machen? damit ich das reparieren kann?

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:36

Ich kann ihn auch so nach oben und unten drücken O_o Also ganz ehrlich ich hab null Plan

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:34

Ic hweiß nciht direkt soll der Pin direkt am Ventil sein oder etwas darüber? Da es bei mir danach aussieht das er etwas weiter oben sitzt Und nein ich habe nicht an ihr geschraubt oder

Samstag, 31. Dezember 2011, 18:08

Ich hab ein Problem diesmal mit der Waffe: Magazin mit Gas gefüllt und Kugeln rein spannen und klick nichts ok nochmal spannen klick wieder ncihts. An was könnte das jetzt liegen? vor 2 Tagen hats ja auch funktioniert ich hab alle gereinigt und das egelmäßig also an mangelnder Pflege kanns nicht liegen Langsam nervts mich echt entweder bin ich hier der einzige oder WE Waffen sind nicht so Geil wie man behauptet ich weiß es nicht Bitte um Antworten Danke

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:55

Tuninglauf eingebaut / waffe schießt nicht mehr

Hi Könnte am Hop up liegen vielleicht ist es irgendwie raus gerutscht sodass es die Kugel blockiert. War bei meiner mal so einfach mal ausbauen und wieder ausrichten dann müsste es gehn falls das der Fall ist. Hoffe ich konnte helfen LG Jan

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:21

Warum manchma Markings und manchmal nicht?

Achso naja ist mal wieder typisch was will man machen LG Jan

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:11

Warum manchma Markings und manchmal nicht?

Ich hab ja, wie vieleicht manche wissen, eine M92 chrome von WE jedoch sind da keine Markings drauf aber bei anderen Modellen eben schon warum ist das denn so? LG Jan

Montag, 26. Dezember 2011, 23:54

Anfänger Waffe

Hahah Wunderbaar D LG Jan

Montag, 26. Dezember 2011, 23:41

Anfänger Waffe

würde es hier wie bei Facebook sein würde ich jetzt Guzzi Razzer ein ''gefällt mir'' geben

Montag, 26. Dezember 2011, 18:46

Anfänger Waffe

Naja ich rede jan icht von der Art wie sie die Waffen bei sektor wieder reparieren ich sag ja nur das sie manchmal gute Auswahl haben und auch gute Waffen an sich haben und ich hatte bisher noch kein Problem mit dem Laden. Deinem letzten Satz stimm ich voll und ganz zu LG