Donnerstag, 16. August 2018, 14:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »HenM«

Suche WE Gas Magazine

Bei Sniper anrufen (06331-144 40 0) die können dir sicher weiter helfen

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:51

Kundenfreundlichkeit und Service bei Sniper

Also ich finde das mit den E-Mails eh so ne Sache, einfach anrufen und nach spätestens 5 min hat man das was man will. Daumen hoch

Montag, 11. Oktober 2010, 21:58

Magazine laden

Na Ja echte Männer gießen sich ihre BB's selber

Montag, 11. Oktober 2010, 19:15

Magazine laden

Zitat von »Enforcer« Mir tat den ganzen Abend die Hand wegen 2 Mags weh. Hmm also ich denke es ist vor allem ne Übungssache... Zitat Wenn man die Kugeln senkrecht reinballert, gehen da die Magazinlippen nicht auf dauer kaputt? Die Entnahmerichtung ist ja schliesslich nach vorne/oben. Also ich hab auch schon viele tausend Kugeln in meine Mags geladen, aber der Abrieb ist wirklich gering, auch mit Speedloader.

Montag, 11. Oktober 2010, 15:58

Magazine laden

Also wenn ich ehrlich bin lade ich mit der Hand... und ich hab 10 Mags, die Speedloader gehen eh immer dann kaput wenn man in der Safezone mal nachladen will

Dienstag, 28. September 2010, 15:38

Das WE CQC Assault Rifle (aka SCAR)

Sie wars Sie wars ähm *hust* er wars er wars

Dienstag, 28. September 2010, 14:37

Das WE CQC Assault Rifle (aka SCAR)

Dürft ihr als Forenadministratoren und Moderatoren überhaupt noch SCAR sagen oder müsst ihr die ab jetzt aus WE CQC Assault Rifle nennne?

Montag, 27. September 2010, 08:47

PDW Magazine

Mit den WE Mags hat man schon ein super Produkt zu nem vertretbarem Preis. Ein Magazin für die ARES DSR-1/.338 kostet um die 70€, ist hier fast nicht zu bekommen, wenn man es dann endlich zuhause hat, muss man es Komplet zerlegen und reinigen und Erstasteile sucht man am besten erst gar nicht. Wohingegen eine WE Mag 40€ kostet und im schlimmsten fall mit Silikonfett behandelt werden muss.

Dienstag, 21. September 2010, 09:20

Umfrage Waffenkonfiguration/ Style

Also ich Mil Spec und "Freestyle, muss mir einfach nur gefallen." da mich die Optik ansprechen muss, ich spare mir an diese Stelle jegliche vergleiche Als dritten punkt würde ich mich als MagPul Bitc* bezeichnen AFK Wiesen

Samstag, 11. September 2010, 19:48

O Ringe?

http://www.grafe-shop.de/index.php?view=…ories_catid=164 Da bekommst du alle, so viele du willst und günstig... allerding musst du min 5€ bezahlen bzw einen zuschlag zahlen wenn du nicht über 5€ bestellst. Grüße Hen

Freitag, 10. September 2010, 08:44

Gas WE M4 mit Co2 Magazinen kompatibel ?

Und dann gibt es doch noch diesen MadBull Co2 Adapter, mit dem man die Co2 Kapseln in ein Gas Magazine füllen kann oder? Vieleicht ist das mit 2in1 gemeint?

Donnerstag, 9. September 2010, 14:14

neuling sucht tipps

Jo das Abbey ist super, hier im Forum ist auch irgendwo ein Thread wo das Thema Fett, Öl etc. ausführlich besprochen wird. Ach eins noch die Magazine immer mit etwas Restdruck lagern und am besten bei Zimmertemperatur, sprich nicht zu kalt und nicht direkt auf der Heizung. Grüße

Donnerstag, 9. September 2010, 11:51

WE M92FS und Socom Gear M9 unterschiede ??

Also die einzige wirkliche "Überarbeitung" ist doch, dass Socom Gear die Griffschalen tauscht.

Donnerstag, 9. September 2010, 11:36

neuling sucht tipps

Morgen, erst mal in den Vorstellungsthread Dann gibt es ein paar Videos die du dir anschauen kannst. Dann gibt es noch ein paar Grundlegende Wartungsarbeiten, die sind zwar für die M4 aber das ist in dem Fall nicht so schlimm. Ich möchte auch noch auf die SICHERHEITSHINWEISE und PROPANGAS HINWEISE aufmerksam machen! Dann bleibt noch zu sagen: "einfach mal durchs Forum streifen" Grüße Henry

Montag, 6. September 2010, 23:37

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

Zitat von »The-Joker-91« Ich meine den einzigen Laden, der Airsoft verkauft ist ein Laden am Marienplatz, wobei der immernoch Federdruck als "Neusten Stand der Technologie" bezeichnet... wo ist den bitte am Marienplatz nen Laden der Airsoft vertreibt? Und wegen dem Treffen hier unten hier in München ist es ja nicht schwer ein Lokal zu finden, aber es währe einfach mal interresant wer den lust hat zu einem Treffen in Bayern zu kommen? Ich hätte ein Lokal wo wir nen eigenen Raum hätten

Donnerstag, 2. September 2010, 11:46

Suche KAC M5 Rifle RAS Replica

Du hast recht, vom Prinzip her sind alle relativ gleich, im Normalfall sind es einfach mehrere 22mm Schienen zum anbringen von Zielhilfen, Griffen etc. RIS(Rail Interface System) und RAS(Rail Adapter System) sind zwei bezeichnungen für ein Schienen System Free Float bedeutet, dass das RIS/RAS keinen Kontakt zum Barral hat.

Mittwoch, 1. September 2010, 20:14

Sniper Airguns - Der Relaunch

Ein Wort: Nice

Montag, 30. August 2010, 11:22

Das Gasauström Problem:)

Nur so am Rande wäre es nicht mal an der Zeit für einen "Das WEAirsoft Support Forum empfiehlt für Euere GBB's folgende Artikel" und dann eine Auflistung von z.B. dem Ultraair Green Gas, ein paar BB's etc?

Montag, 23. August 2010, 20:26

Magpul B.A.D. Lever an WETTI M4?

Sorry hab dran gedacht aber es nicht hingeschrieben -.- man sieht ja das bei meiner ein kleines Stück fehlt