Donnerstag, 16. August 2018, 18:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Samstag, 20. August 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Flo«

Welche M14 Version soll RA Tech produzieren?

MSC Troy-industries kopie GEIL! ...wird es die Bodies auch evt zu kaufen geben

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:02

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Wollte mal fragen ob Sniper nun ohne Verletzte und Verluste erfolgreich umgezogen ist und wann die ersten Banquets und Sonderangebote gegeben werde...oder ob überhaupt ein Banquet stattfindet ;-P würde mich schon interessieren..vllt ein kleiner Anreiz mal wieder den Tagestrip nach Pirmasens zu wagen Sollte es wirklich trotz des Witzes einen Empfang oder Sonderangebote geben...wie wäre es mit einem WE'ler treffen direckt bei Sniper...mit allen zusammen die Bude einrennen...taktisch planen und stü...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:04

Holster für WE MEU Railed Version???

Meine 1911er WE djungel warrior MEU past in den Blackhawk Serpa Holster OHNE PROBLEME!

Samstag, 18. Juni 2011, 12:32

Fehlerhafte Reperatur bitte um Hilfe!

sry für Offtopic...aber wenn du hier praktisch im WEairsoft-Sniperairgunsforum bist..und somit sicherlich weisst: Sniperairguns ist WE-Handels/Vertragspartner, nach dem Motto: "Ich kann alles besorgen und reparieren" warum dann eine We M16 bei Begadi kaufen? Begadi hat mega Service und Liefert so schnell wie nur möglich..aber was Airsoftwaffen angeht hat Sniper einfach das Ass im Ärmel und ist eig. the only choice... sollte alles nichts helfen, frage bei Sniper an ob die sich die M16 mal anschau...

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:27

Big Game Mahlwinkel - der Rückblick / was kommt als nächstes ?

Ich kann Hals Frust absolut nachvollziehen...den gleichen Text habe ich mal zum Thema Keyschool geschrieben... aber mal ganz ehrlich...viele Menschen sagen und bezeugen: Mahlwinkel wird immer mieser...Jahr für Jahr..wurde ja nun ausgiebig bemängelt...es wurde gerade zu ausgedehnt breit getreten...Resultat ist meist: Kritik wird Kraft eigener Arroganz und Unfähigkeit ignoriert... denn mal Ehrlich: es gibt und wird immer genug Turnschuh-Soldaten geben die da hin rennen nur um nachher sagen zu könn...

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:02

Big Game Mahlwinkel - der Rückblick / was kommt als nächstes ?

Danke für diesen liebevoll gestallteten Text..unterstreicht nur was ich Jahr für Jahr Höhre...Mahle wird immer und immer schlechter.... keep your head up..there are other good OP's to come

Freitag, 3. Juni 2011, 18:44

Die besten Optiken für die AR 15, SCAR, PDW

soooooo, ich habe nun lange abgewogen und geforscht... ich suche ein Reflexvisier/Rotpunktvisier, dessen Gläser entspiegelt sind und welches wirklich allwetter fest ist; solche Ansprüche erfüllt keine Optik aus dem Airsoftbereich somit standen für mich 3 Optiktypen zur Auswahl... eines dieser unter 300 Euro zu kriegen grenzt an Seltenheit und Wunder... Eotech 512 Zeiss Z Point (keine entspiegelten Gläser) Aimpoint Comp (verschiedene Versionen) ich tendiere zum Aimpoint da alle Foren auch das Aim...

Freitag, 3. Juni 2011, 17:42

Vernünftiges Gerät zum Chronen?

Habe meinen Xcortech 3200 advanced oder so ähnlich von evike.com aus den usa..bin sehr zufrieden damit!

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:49

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

zu Guzzi und Ghost mit ihren verdammt schnittigen safariland Holstern; sehen echt hammer aus...ich als Linksschütze musste bei meinem Holster auch auf ein Original zurückgreifen...und ich habe mich für Black Hawk Serpa Holster entschieden... kenne Safariland Holster noch nicht..denke aber in der Praxis zieht der BlackHawk Serpa lvl 1 und 2 immer schneller (trotz absoluter sicherheit nicht die Waffe zu droppen)...oder was sind eure Erfahrungen?

Freitag, 27. Mai 2011, 22:04

Trigger-Unit

...es ist Serienmäßige-Materialschwäche seitens der Herstellers und somit von Sniper Aiguns als Vertreiber dem Kunden gegenüber als "Defekt" zu bezeichnen, zu betrachten und zu behandeln, da dies hier in Deutschland gegen die Gewährleistung und die Garantie gegenüber dem Kunden steht. Bin mehr als Hals Meinung. Außerdem diskutieren wir hier doch über Peanuts... fasst so als hätte Sniper gesagt:"Wir kümmern uns um kein M14!" und du verteidigst das...oder so ähnlich...

Freitag, 27. Mai 2011, 20:51

Trigger-Unit

Zitat von »Flo« und wie erwähnt mir ist ehrlich egal ob Sniper nun eine neue Triggerbox von WE oder Ratech verbaut, die standart triggerbox mit Ratech teilen verstärkt oder ob Hung mit dem Schweissbrenner i-was zusammen bastelt... möchte nur meine M14 auch spielen können... LANGFRISTIG nicht mehr..nicht weniger.... sagte ich doch genauso.... liegt alles bei Sniper, und auf den standart bzw. die Funktionsfähigkeit habe ich Anspruch... aber das scheint einfach überlesen zu werden...

Freitag, 27. Mai 2011, 20:33

Trigger-Unit

....ich übersehe hier anscheinend ein offentsichtliches Problem oder einen Fackt.... warum muss man gleich Anwalt sein...sagen wir Kraft eigener arroganz kenne ich mich mehr oder weniger in unserem Rechtssystem aus... da in Deutschland bei dem Rechtswirrwar gerne mal betrogen wird... Okay angenommen die ganze M14 von Part 0 bis X zählt als Verschleissteil... soweit ich informiert bin besteht zumindest mir gegenüber eine 2 Jährige Garantie und Gewährleistung auf mein bei Sniperairguns erstandenes...

Freitag, 27. Mai 2011, 20:14

Trigger-Unit

Nein nein...ihr versteht mich falsch... ich will garnicht pöbeln meckern oder heulen... ich habe nur die Fackten aufgezählt.... und seitwann die Abzugsgruppe zum Thema VERSCHLEISS zählt ist mir neu... wollte nur meiner Meinung nach die rechtlichen Fackten darlegen... und wie erwähnt mir ist ehrlich egal ob Sniper nun eine neue Triggerbox von WE oder Ratech verbaut, die standart triggerbox mit Ratech teilen verstärkt oder ob Hung mit dem Schweissbrenner i-was zusammen bastelt... möchte nur meine ...

Freitag, 27. Mai 2011, 19:01

Trigger-Unit

Unabhängig ob nun Ratech oder sonst wer i-was hochwertiges oder teures (oder teuren Müll) produziert.... FACKT IST: WE Airsoft hat eine Waffe verkauft über Sniperairguns; diese Waffe hat einen Materialfehler bzw. Materialschwäche...auf diese und solcher Art von Fehlern Seiten des Herstellers bzw. Sniperairguns haben wir als Kunden Garantie... ich werde mein M14 einschicken...und bin gespannt.... denn ob Sniper nun Ratechteile verbaut oder gar die ganze Triggerbox ersetzt ist mir gleich insofern ...

Samstag, 21. Mai 2011, 18:29

mal zum Bilderthreat...der We scar... warum packt ihr alle immer 2Bein und Scope auf Sturmgewehre.... das kann für mich nur heißen Ihr spielt die als Pseudo Sniper/Dmr...warscheinlich weil die 2-3 Joule haben....

Freitag, 20. Mai 2011, 23:03

. . . so war das nicht gemeint; aber normal müsste doch die richtige Zeit und der eig Editierer angegeben sein...somit private forum spielerei... mehr wollte ich nicht wissen....

Freitag, 20. Mai 2011, 22:45

@ Ghost.... man beachte Ghosts post Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Central Intelligence Agency/U.S. Gov.« (Heute, 00:03) ...der Post kam um 22:30....editiert wurde er um 00:03.... von: Central Intelligence Agency/U.S. Gov. ist das Fake bzw. kleiner Spass von dir? Oder liesst hier jmd der NICHT WE FORUM ist mit....zB. das: US Goverment? Aufklährung?

Montag, 16. Mai 2011, 18:48

M14 EBR GBB

Sry aber entweder kannst oder WILLST du es nicht verstehen...damit sich nich jeder ein 3mal wiederholht ..wiederhole ich mich für dich ein 2 tes mal... M14 + Tuningbarrel + Hopup + npas = 3 Joule 3JouleM14 = nach jedem Schuss PAUSEN VON 4-8 SEKUNDEN WENN NICHT 4-8 SEKUNDEN PAUSEN = Leistung sinkt bei fullauto bestimmt gut und gerne aauf 0,5....sprich erster Schuss ZB: 4 joule..dann 3,2Joule...dann 2,9 joule...dann 2,5 Joule..dann 2,2 Joule...dann 1,8 Joule ETC. bis gut und gerne auf NULL JOULE u...

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:52

M14 EBR GBB

Meines achtens ist der RATECH TUNINGLAUF bzw. alle Ratech TUNINGLÄUFE auf 6,01mm... die standart verbauten Läufe sind 6,03-6,04mm... neben dem maximum WAHN beachte follgendes; die M14 voll getunt ist keine Pdw oder M4 zum pausenlosen triggern oder ähnlichem... npas voll aufgedreht mit 43g BB's ca. 3,2-3,56 Joule...(der erste Schuss kann auch schonmal 4 Joule haben) eine schwankende "konstanz" es ist nicht übertrieben zu sagen mindestens 4-8 Sekunden Abstand zwischen den Schüssen halten zu müssen...