Freitag, 17. August 2018, 01:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

Freitag, 28. Mai 2010, 11:05

Forenbeitrag von: »Bullitt«

KAC PDW bei Sniper Airguns

Kurze aber wichtige Anmerkung! Die JBU SCAR läufe sollen eigentlich M4CQB Läufe sein, passen also nicht auf die SCAR, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wird heute im Laufe des Tagen berichtigt.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:15

WETTI KAC PDW Auslieferung hat begonnen

Hi Leute, ich war schon suuuuper lang nicht mehr online! Hab seit ca 6 Wochen nur noch zwischen 2 bis 3 Uhr morgens Internet! Und das nicht mal immer. Nur mal so am rande, ich lebe also noch!;-) Hier mal aber zu was wichtigem! Die PDW ist da! Jaaaaa richtig gelesen, die Lieferung ist heute gekommen! Wo soll ich anfangen? Zuerst mal die Leistung. Das Nozzle der PDW ist "out of the box" nur zu 1/3 aufgedreht. Ich habe jetzt 3 Stück aus der Liefeung über den Chroni gejagt. Das Resultat ist ein Mitt...

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:14

Diskussion: Teurer/Zuverlässiger oder lieber preislich im Rahmen ?

Was ich so herrlich finde ist, dass einige irgendwie glauben, dass es sowas wie ne "perfekte" Airsoft gibt, oder gab. Nehmen wir mal eine AEG, x-beliebig. ICS, G&P, CA usw... da werden gleich beim Kauf, oder ne Woche später, Gears, Pistons, Nozzles etc gekauft, da man weiß, dass diese über kurz oder lang ihren Geist aufgeben. Ich spreche hier ganz beswusst nicht von Systema, da sind in der 08er Baureihe, reihenweise die Motoren verreckt! Es wird jeder AEG "verziehen" wenn der Piston Karies hat, ...

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:27

RE: Knight Hawk | verstellbare Kimme

Versuch mal den Innerbarrel etwas zu verdrehen. Dazu das ganze Hopup zerlegen und beim Zusammenbau in die möglichst "rechte-Uhrziegersinn" Position drehen. Hatte das Problem auch, konnte ich aber dadurch beheben. Zitat von »Moggelot« Hi @ll, da meine Knight Hawk dazu neigt zu weit nach links zu schiessen, möchte ich das Problem mit einer seitlich verstellbaren Kimme beheben. Kann ich auf Visierungen von "echten" 1911ern zurückgreifen? Oder gibt es Probleme mit der Kompatibilität? Gibt es ggf. so...

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:55

Upper Receiver Gewinde

Der Gewindebohrer für Innengewinde hätte auch nur ca " 200€" gekostet, ich hab aber einen für Aussen gebraucht.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:37

Neues HopUp bei WE

Das ist immer noch in Arbeit, darüber hinaus steht es noch garnicht fest ob es auch veröffentlicht wird.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:33

Upper Receiver Gewinde

Es handelt sich dabei um ein Zoll Gewinde. Ähnlich der Harley Davidson Aussengewinde. Ich hatte selbst mal nachgefragt, weil ich einen Gewindeschnieder in der Größe gesucht hab, hab auch einen im Fachhandel gefunden. Kosten ca 600€ Die Abmessungen kann dir aber jede Gute Dreherei sagen.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:00

Shooter Recoil Spring 140%, mehr Leistung,Gas?

Die Frage ist folgende. Sind die 140% ausgehend von der originalen 100% Feder von WA. Wenn ja, wäre die 140er Feder in etwa so stark wie die WE original Feder, da die WA sehr, sehr weich ist.

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:53

Fotowettbewerb Weihnachtsaktion 2009

!!Alle Preise sind heute versendet worden!!

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:17

WE BBs bei Sniper Airguns

Ich würde dir vorschlagen 2 Gewichtsklassen zu kaufen. Dann kannst du selbst ausprobieren mit welchen BB´s deine am besten läuft.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:30

Schaumstoff wie am besten ausschneiden?

Andere Frage! Hat jemand ne Ahnung wo man genau diesen Schaumstoff her bekommt?

Samstag, 2. Januar 2010, 10:25

Frohes Neues 2010

HAPPY NEW YEAR!

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:25

SCAR Lauf länge

Zitat von »alex57x28« Was hat denn der WE Standard Lauf für einen Innendurchmesser? 6,08mm? AWSS Standard ist 6.03, der Chrom lauf hat 6,025.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:04

6 Schuss dann Schluss

Zitat von »SnakeDoc« Wieweit darf er den Raus schauen? Soweit das er sich nicht verhakt wenn er ganz hinten ist und du ihn etwas abkippst.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:12

6 Schuss dann Schluss

Probier noch folgendes: Nimm den kompletten Bolt Carrier raus, schiebe das Nozzle ganz nach hinten und schau wie weit der Guide Rod nach hinten aus dem Loch im Bolt rauskommt. Wenn dieser zu weit rauskommt, kann er sich an der Wand verhaken und bleibt in der hintersten position stehen.

Montag, 28. Dezember 2009, 22:57

Fotowettbewerb Weihnachtsaktion 2009

Ich werde jetzt nicht jedem ne Bestätigungsmail schicken. Stattdessen werde ich den Tag des Versandes hier posten, damit ihr wisst, wann ihr euren Preis bekommt.

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:42

Probleme mit Boltcatch bei M4A1 AWSS

Bitte zuerst mal das hier versuchen! http://forum.weairsoft.de/index.php?form…light=Boltcatch

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:30

WE SCAR, Problem mit Trigger bekannt?

Nein! Hab sowas in die Richtung noch nicht gehört. Aber in den paar Jahren, in den ich mich für Airsoft interessiere hab ich schon allerhand gehört.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:36

Vorkehrungen vor Inbetriebnahme einer M16A3 von WE

Ist bis auf das festkleben des Stabis bei der Scar genauso.

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:39

Benötige etwas Aufklärung im Bezug auf meine neue Noveske N4 GBB

Kurze Erläuterung zu Alu BB´s vs. Messing Innerbarrel. Das härtere Material trägt ja bekanntlich das weichere ab. Deswegen bitte nie Alu BBs verwenden! Zu dem Systema Crane Stock. In dieser Bauart gibt gibt es den meines Wissens nur von Systema und da ist er schon viel zu teuer und schwer zu bekommen. Du kannst dich mal auf die Suche nach einem Celcius CTW Crane Stock machen der sieht zu 99% identisch aus ist aber viel billiger und warscheinlich einfacher zu bekommen.