Freitag, 17. August 2018, 23:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:26

Forenbeitrag von: »elektrosmog«

Version erkennen / Boltcatch Problem

CO² sollte kein Problem darstellen und wenn die M4 vom Vorbesitzer als OpenBolt gekauft wurde müsste das die aktuelle Version sein . Versionen gab es (glaube ich) nur bei CB..

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:29

WE SVD - WE ACE-VD

Mittwoch, 15. August 2012, 17:18

Welche SVD Dragunow darf es sein?

Stahl natürlich, das Geld dafür ist schon auf der Seite

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:20

WE PMC... Musthave oder Flop ? / Waffe kommt ( vorerst ) nicht bei Sniper ins Programm

Zitat von »Archer« aber heutige Russische Soldaten tragen halt sowas Eben so ist das nicht , nur bei den SF (was ich halt bis jetzt noch nicht gesehen und gehört habe, man lernt nie aus..) aber ... €: Ich verstehe eben unter russische Soldaten "reguläre" Streitkräfte, also ganz normale Soldaten

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:04

WE PMC... Musthave oder Flop ? / Waffe kommt ( vorerst ) nicht bei Sniper ins Programm

SF ist immer was anderes , ist ja bei allen Ländern so das man da so gut wie alles vorfindet und vor allem gibt es da auch viel "Privatbeschafftes"

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:35

Hehe, das sind normale 74er In der N Version... €: So sachen wie RAS oder Cranestock wird man in Russland in Behördenhänden nicht vorfinden, das ist rein Amerikanisch

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:14

Zitat von »Archer« aber heutige Russische Soldaten tragen halt sowas Ok, Bild, das will ich sehen....

Montag, 16. Januar 2012, 18:49

Bestes WE GBB Gewehr.

Also ich bin mit meiner Scar OBV sehr zufrieden, habe meine Scar schon seit über 2 Jahren, dann umgebaut. Aber auch als CBV hatte ich keinerlei Probleme

Montag, 16. Januar 2012, 17:30

WE P22x

Zitat von »Bastel« Hat die originale auch diesen Anker? Die normale P226 natürlich nicht, das ist die NavySeals-Edition.

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:10

WE GBB AK Serie

Sehe ich genauso Apfel , aber das führt doch zu nichts. Deshalb sag ich jetzt BTT, AK und Optiken kann man imChitChat weiter Diskutieren, warten wir lieber auf neue Bilder der AK ect.

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:15

WE GBB AK Serie

Ich finde das Teil einfach nur ... Hoffe mal das die anderen Modelle auch bald folgen und ein EO-Tech auf einer AK hat mit Geschmack nichts mehr zu tun

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:15

WE GBB AK Serie

WE AK PMC jetzt bei Airsoftglobal: http://www.airsoftglobal.com/shop/index.…oducts_id=14986

Mittwoch, 17. August 2011, 14:51

Hilfe mein MOE ist AEG...

Um was für ein Teil handelt es sich? Handguard, Griff, Stock ect? Griff könnte Probleme geben, da AEG-Griffe Dicker sind. Beim Stock/Handguard seh ich mal so keine bedenken, das sollte passen.

Sonntag, 24. Juli 2011, 00:22

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Leute, die M16A1 ist doch wohl annähernd perfekt, also zerlegt euch mal nicht das Maul über die AK, besonders wenn ihr RS-Bedingt nicht wirklich viel Ahnung habt bei AK.. (ausser Elchi), der "Boltcatch" ist/war auch schon im Ostblock vertreten , zwar nicht in dieser Form aber einen Versuch gab es mal, um schnelleres Nachladen zu fördern. Aber allgemein ich finde es gut das bei Airsofts sowas eingebaut wird, auch wenn das Klick deutlich schöner wäre. Ich denke einfach das die das Leerschuss Probl...

Samstag, 23. Juli 2011, 00:32

WE GBB AK Serie

Ich bete... Aber ihr habt recht, eine 47er oder eine AKM von wäre auch was feines, das die da GHK Konkurrenzlos lassen..

Samstag, 23. Juli 2011, 00:09

WE GBB AK Serie

na endlich... Ich hoffe die verschiedenen Versionen kommen (gleich) schnell nach Deutschland... Ohje, das wird ein teurer August (Hoffe ich zumindest das es August wird..)

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:29

WE M16A1 / XM16E1 (M16VN)

Sorry, aber auf diesem Link sehe ich überhauptkeine Bilder zu den 20gern, geschweige denn überhaupt zur VN-Reihe. Lediglich ganz unten ein paar schöne Bilder einer gewaltigen Sammlung ... Irgendwie funktioniert die Seite (Link) bei mir allgemein nicht richtig...

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:43

Waffenzählung

Scar M14 M9 189