Dienstag, 18. September 2018, 20:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Samstag, 4. September 2010, 06:12

Forenbeitrag von: »Pitbull!«

Waffe verkaufen.

Hallo, Danke Elchi für deinen post, aber ich muss doch jetzt nicht wirklich eine Woche warten oder?

Freitag, 3. September 2010, 18:06

Waffe verkaufen.

Hallo, Ich habe in der suche nicht wirklich was gefunden, aber wo könnte man am bessten eine Waffe verkaufen? Ich verkaufe die WE M4 GBB GEN3 hab damit vieleicht insgesammt 100x geschossen Gruß Pit

Montag, 9. August 2010, 18:37

GBBRs auf dem Schießstand ???

Hab ich was verpasst oder Wohnt ihr alle nicht in Deutschland? Das Schiessen mit Softair Waffe im Garten is doch in Deutschland verboten?

Samstag, 31. Juli 2010, 20:09

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

Zurzeit kein Auto Sonst würd ich auch kommen Keine Lust mit dem Zug dahin zu fahren...

Samstag, 31. Juli 2010, 17:43

Ja aber würde sowas nicht besser passen? Schön irgendwo hin wo man auch Schiessen kann eventuell Grillen usw... Abends Chilliges zusammensitzen Trinken und was man noch so verbotenes machen kann

Samstag, 31. Juli 2010, 17:38

Hallo, Also die Idee ein Treffen zu machen finde ich sehr gut Allerdings die Location sorry aber das finde ich passt mal so garnicht. Es sind ja viele Junge Leute dabei, natürlich auch ältere aber dann in so na Location rein zu gehen und dann auch noch zu sagen auf die Klamotten zu achten. Da kann man besser sich irgendwo Treffen wo bissle Action ist. Da es immerhin ein WE treffen ist würde ich zb die Location in richtung eines Schiessverein wählen wo die Leute auch ihre WEs mit bringen könnten....

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:49

Acog + Carry Handle

dann muss er das es ja "Über" den Arm nemen xD

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:18

Acog + Carry Handle

Bischen hoch das ACOG oder? Sieht so aus als wenn man die Waffe da unter den Arm nehmen muss

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:30

Neues GBB System?

Habt ihr das schon gesehen? Ich finde sowas schaut ja immer super aus und würd spaß machen Aber andauernd die Hülsen auf zu Sammeln is ja auch nichts http://www.youtube.com/watch?v=1dTWPlWX-sE&feature=related

Freitag, 23. Juli 2010, 23:50

Realismus vs. Zweckmässigkeit

Genau das meine Ich Guzzi da sind wir der selben meinung

Freitag, 23. Juli 2010, 22:50

Hallo, Ghost du darfs mich nicht falsch verstehen, ich weiß ich habe auf dem Gebiet noch nicht so viel ahnung da ich noch nicht wirklich wo bei war. Aber ich habe mir edliche Videos angeschaut und auch Videos von bekannten Events. Und nein ich sage nicht das gleich jeder der eine FA AEG mit High Cap Magazine hat gleichzeitg auf Rambo macht. Und bitte betitel mich nicht als Kind nur weil ich meine Meinung/Eindruck äußer und du sie falsch verstehst. Ich sage nur das bei mir mit höchster wahrschein...

Freitag, 23. Juli 2010, 16:50

Am bessten Benutzen alle GBB Waffen Dann hört das mal auf mit den 1000 Schuss oder beim laufen 300 Schuss auf einem Rattern Wenn man sich so die ganzen Videos anschaut wo sie einfach aus ihre Deckung gehen, nichtmal zielen oder einfach die Waffe außen Fenster stecken und mit dem Kopf darunter und aufen boden schauen und dann ihr 300 BB Magazine leer kloppen vergeht einem die Lust an sowas. Das ist für mich wildes Kinder geballer und werde ich sowas öfters mit bekommen auf Events werde ich den Sp...

Freitag, 23. Juli 2010, 01:03

Exklusive Bilder vom M14

Hatte gelesend as einer meinte nach Schuss Cooldown xD http://www.youtube.com/watch?v=Cm-zYAxQHvQ ihm gehen die Magazine aus xD

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:26

SCAR schießt/repetiert nicht richtig

Ich weiß garnicht was ihr habt. Finde ich den Service von Sniper einfach Hammer Bei Sniperguns wird mit jeder Waffe die verschickt wird geschoßen. So wurde es mir gesagt, und so steht es auf der Seite. Schicke die Waffe einfach zurück ist ja garantie drauf. Und basteln gehört dazu, ich finde es sogar sehr Spaßig an der Waffe rum zu schrauben.. so lenrt man dazu und man weiß sich schnell zu helfen wenn mal bei einem Spiel etwas nicht Funktioniert. Außerdem gehört das Zerlegen und zusammenbauen mi...

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:32

Exklusive Bilder vom M14

Nein der wird an der Seite festgeklebt

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:28

Exklusive Bilder vom M14

Exklusiv, dann mach da mal Wasserzeichen drauf. BTT Bilder sind sehr gut geworden

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:03

Eure Hilfe ist gefragt =)

Hey Ho, Da ich leider bis heute kein Team gefunden habe was in meiner nähe ist (NRW - Duisburg Köln Düsseldorf die Ecke) Wollte ich mich halt jetzt komplett Ausrüsten, normal wollte ich aufs Team warten aber naja. So kann jemand gute Sachem empfehlen? Ich brauch einfach alles Shit Das einzige was ich jetzt habe ist meine WE M4 Pistole brauche ich auch noch. Könnt ihr mir ein paar Links geben zur Kleidung, und alles was noch so anfällt was man braucht? Gruß Pit

Montag, 19. Juli 2010, 18:28

WE Produkte

Dank Seriuos hab ich mein Feuerwahl hebel nochmal gerettet

Montag, 19. Juli 2010, 17:09

WE Produkte

Hab mir jetzt die M4 geholt. Fotos mach ich nacher mal. Sollte ich das Teil jetzte rst komplett aus einander nehmen und fetten , Ölen usw..?

Montag, 19. Juli 2010, 13:36

WE Produkte

Hey All, Heute hat mich DPD aus dem bett geklingelt.. Sie ist da Direkt mal mit geschossen, und die pauer ist ja beachtlich .. Jetzt gehts an zubehör =)