Donnerstag, 20. September 2018, 03:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Billings«

20 Schuss Magazine, Ja oder Nein

740 Mitglieder in diesem Forum und sage und schreibe 70 haben es schon geschafft abzustimmen. WAHNSINN

Montag, 11. Oktober 2010, 06:44

MagPul Produkte für WE bei Sniper-AS

M4 M4 M4, man man man.Kommen auch mal irgendwan Ersatzteile oder Tunningteile für 1911er.Follower.Magazinböden, lange Federführungsstangen...........usw....usw.....usw........ Als ob nur aus M4...M14....M16....PDW und SCAR besteht.

Montag, 4. Oktober 2010, 12:55

Ja so 8-10 stück würde ich mir auch so nach und nach zulegen.Ist halt eine Preisfrage.Lieber VN Mags, als unrealistische MEU-mags in überlang.

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:40

Zitat von »GhostOfWar« Klar, ob DMR Varianten oder Old School 'nam, 20er Mags müssen sein! Unbedinigt !!

Freitag, 24. September 2010, 10:35

farblich nicht korrekt

Mir ging es mal ähnlich, allerdings waren es bei mir Taschen von SDS, die aber leider alle sehr neu ausahen. Zu meinem Glück entdeckte ich genau gegenüber meines Wohnhauses eine Baustelle mit Betonmischer. Der Gedanke war schnell klar, rüber mit den Jungs vom Bau gesprochen und ihnen erklärt was ich vorhatte. Alles klar, auf eigene Verantwortung hies es und schon war ich unterwegs die Taschen zu holen. Taschen rein und etwas Kies hinterher und alle 10 minuten mal geschaut wie es wird und was sol...

Montag, 13. September 2010, 16:59

Neues aus den WE Werkstätten !

Nee, is klar und die M16A1 steht wieder hinten an !

Samstag, 11. September 2010, 08:32

16.10.2010: Treffen WE Owner's Club

Liest sich gut, hätte da eh einige Fragen an Sniper und Manschaft.Habe den Termin mal vorgemerkt.Denke aber das müsste klappen. Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus?

Samstag, 28. August 2010, 13:57

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

Zitat von »GhostOfWar« Zitat von »Kjyjan« Habt ihr eigentlich auch mal vor, euch in anderen Teilen Deutschlands zu Treffen? Nicht offiziell und vom Team hier. Unsere Treffen werden, soweit man das im Vorraus sagen kann, im Breuer's/Düsseldorf bleiben. Im Diskussionsforum hier könnt Ihr Euch aber gerne zu anderen Treffen absprechen! Würde mich mal intressieren wer das bestimmt?

Dienstag, 24. August 2010, 23:47

Vietnam-Style Magazin für die M4/M16

Also wäre es doch das einfachste baut mal solche magazine, aber die sind ja im moment mit Langwaffen beschäftigt.Einen schönen S&W 4506 wäre auch mal was feines, hat nämlich keiner im Programm. Naja lassen wir uns einfach mal überraschen was noch so kommt.

Dienstag, 24. August 2010, 12:30

WE 1911 M.E.U - Richtige Pflege?

Kann ich bestätigen, passen alle unter einander, 1911er ,MEU,und Night Hawk, nur wie Ghost schon geschrieben hat sehen die MEU am besten aus mit dem dicken Wilsonboden.

Donnerstag, 12. August 2010, 06:33

Tac Vest für S.E.A.L Outfit (WOODLAND)

Schön, aber war nicht Woodland gefragt? Für meinen Geschmack hier der Beste den ich je gefunden habe. Gibt von dem Typen sogar eine McFarlane Figur. Und hier mal die Figur.Und wie gesagt: mein Geschmack

Donnerstag, 12. August 2010, 06:09

Schalldämpfer für WE-Pistolen

Zitat von »stanley_kubrick« da ich einen super shop gefunden habe wo man ausergewöhnliche herbekommt. Gruß Felix Na dann bitte mal per PM zu mir den Link, da ich ja auch großer 1911er Fan bin, bitte. Und aussergewöhnlich hört sich spannend an.

Mittwoch, 11. August 2010, 21:44

Das WETTI M14 AWSS...

Zitat von »pennypicker« hab ich eigentich schon irgendwo eine anleitung verpasst, wie sich die magazinfeder auf die 30er tauschen lässt? Warum eigendlich? Ihr wollt doch immer RS und da hat sie nur 20 Schuss !

Mittwoch, 4. August 2010, 19:08

Frage wegen ner m21/m14

Aber sieht mal totschick aus das Teil. Soooo super späschelllllllllllll. Könnte mir auch gefallen.Wenn es mehr Info gibt bitte hier rein damit,danke.

Sonntag, 1. August 2010, 13:13

Freigabe der User von SCAR Bildern

Isch habe gar kein Aut......äh.....Scar

Sonntag, 1. August 2010, 04:16

Neues aus den WE Werkstätten !

[/quote] Und eine MP5 muss so aussehen ---> http://img12.abload.de/img/mp5-3djow.jpg ;-)[/quote] Mein reden, so muss sie aussehen.Licht wie immer ohne Funktion, auf immer.

Samstag, 31. Juli 2010, 21:57

Zitat von »Othic« Billings: die einzige Frage ist jetzt nur noch wie rum Fahren wir auf die A43 auf? Erstmal schauen wo der Laden genau ist und dann vielcht die A40 und A52. Aber bis dahin weiss ich das.

Samstag, 31. Juli 2010, 17:58

@ Guzzi Sehr schöne Idee. Wäre, wenn mein Zeitplan es zulässt auf jeden Fall dabei. Bochum - Düsseldorf ist ja keine Entfernung.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:22

Acog + Carry Handle

Zitat von »AK_85« Ich nehm an du hast ein RD ACOG ?? RD ACOGs sind an der Montage unten zu breit, das ist soweit " Normal", ein ACOG mit 4x32 Zoom passt ohne Probleme. Kann ich genau so bestätigen, hatte das gleiche Problem.Habe dann das 4x32 genommen ( ohne Battriefach ) und es passte wie Faust aufs Auge. Siehe Beispiel.( Lampe ohne Funktion, wie schon mehrfach erwähnt)

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:17

Das WETTI M14 AWSS...

Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu d,,f? Und wann beginnt die Auslieferung der M14? Also hat Sniper die jetzt schon im Laden?