Donnerstag, 20. September 2018, 03:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:47

Forenbeitrag von: »Brom«

Undichtigkeiten an CB M4 Mags....

Ich opfer eins ,und werde mal mit dem Goldschmied meines Vertrauens sprechen... Oder hat jemand Kontakte zu jemandem , der ne Laserschweisanlage bedient

Dienstag, 2. Oktober 2012, 23:53

Forenbeitrag von: »Brom«

Undichtigkeiten an CB M4 Mags....

Das Thema ist zwar uralt , aber nachdem ich die Timeline Pins wieder stromen musste , weil meine Mags schwächelten hab ich mal eine Frage : Gibt es ein triftiges Argument dagegen die Deckel komplett anzulöten ?? Meiner Ansicht nach nicht ! Aber ich lass mich auch gern Überzeugen ....

Sonntag, 30. September 2012, 22:43

Forenbeitrag von: »Brom«

WE G39 RAS

Wohnst Du in DE ,und möchtest Du mit der Waffe an Games in DE teilnehmen , oder wohnst Du in Ös, und möchtest Du an Games in De teilnehmen , kaufst Du Dir besser was ge tes.... Sonst hast Du nur Theater ....

Dienstag, 10. April 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Brom«

1911 Mag-Madness

Schmieden ?? Bei Odin ...... Ich bin auf die Spiele mit den Mags gespannt ... Man erkennt die Schützen an den Stützrädern unter den 1911 ern ...

Dienstag, 10. April 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »Brom«

Gas Magazin undicht

Den Dichtungssitz schön sauber machen , und die Dichtung mit Sikaflex einkleben ... Das hält alles !! Eine so eingebaute Dichtung hält ewig! Zum vorbereiten der Dichtungen kann ich nen Bad in Altöl nur empfehlen... Klingt bekloppt , aber funzt wie doof !! Jaaaaaa Altöl !! Das was ihr beim Ölwechsel sonst im Klo entsorgt ...

Samstag, 3. März 2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Brom«

Kaufberatung Airsofttaugliche Brillen WileyX & Co.

Sorry !! Bezahlen die Dich ?? Ich wusste , das das Forum dicht an WE ist ( klar , bei dem Namen) aber Das da find ich etwas bedenklich... BTW :: Ich nutze seit 3 Jahren eine Swisseye Raptor mit nem optischen einsatz ! Ist preisgünstig und gut . Trägt sich super und hat schon mehrere direkte Treffer kassiert ..

Samstag, 3. März 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »Brom«

Kundenfreundlichkeit und Service bei Sniper

Warum muss ich Posts 2-3 mal lesen , bevor ich sie verstehe

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »Brom«

Handgranaten im Ausland bestellen

Ich mag das , mit den Verschluckbaren Kleinteilen.... ( Hab mal ne BB aufs Zäpfchen bekommen .... )

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »Brom«

Handgranaten im Ausland bestellen

Ist mir gerade eingefallen .... Alles unter 0,5 j Mündungsenergie braucht kein ..... Was hat so ne Granate

Freitag, 24. Februar 2012, 00:25

Forenbeitrag von: »Brom«

Handgranaten im Ausland bestellen

Claimore `s werden ja auch als " Spielzeug verkauft ... http://www.softairmegastore.de/epages/61…roductViaPortal

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Brom«

Handgranaten im Ausland bestellen

Nicht unbedingt ... Das Waffengesetz bezieht sich auf " Rohr , oder Laufgeführte Geschosse " Ne " Handgranate " mag da anders klassifiziert sein ... Am besten beim Händler erfragen !! ( Oder Finger weg !!)

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Brom«

Tracer für Gaswaffen geeignet?

Sicher geht das ... ! Nen Tracer lösst per Fotozelle nen Lichtblitz im Schalli aus, wenn eine BB durchflitzt.. egal , ob das Teil mit Luftpumpe , oder GBB ( NBB) beschleunigt wurde ... Musst halt nur Tracermun verwenden . Ach ja ... ( Leuchtspur funktioniert in beide Richtungen ....)

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:50

Forenbeitrag von: »Brom«

Waffenzählung

Scar 1911 A1 1911 Kimber Warrier 321 + 3 = 324

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:57

Forenbeitrag von: »Brom«

Hmm ... (Was ist bei Sniper los?)

Ok..Das mag natürlich sein... Allerdings geht es nicht um die Verfügbarkeit von Mags im Sonderangebot, sondern darum , das es eben auch anderen schon aufgefallen ist... Ich will auch gar nicht ne Diskusion vom Zaun brechen ! War halt nur ne Frage , die beantwortet wurde . Also : closed !!

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:32

Forenbeitrag von: »Brom«

Hmm ... (Was ist bei Sniper los?)

Ich weiß nicht ,obs hier hin passt ,aber nachdem ich heute mal richtig in ruhe bei Sniper im Onlineshop rumgestöbert habe ,beschleicht mich das Gefühl , das die Jungs ziemlich zurückrudern... Es gibt keine "3er"Sets Granaten mehr...Die "5er"Pakete magazine sind raus... Und generel ist ziemlich viel als " nicht auf Lager" gekennzeichnet... Kaufen wir nicht genug ??

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:05

Forenbeitrag von: »Brom«

Problem mit dem Schlitten und Hammer der Knighthawk

Du suchst an der falschen Stelle . Das "Haken"kann an der Oberseite des Lowers liegen... Schau dir mal an ,ob da irgend etwas gestaucht ist... Im Zweifel ist nen Telefonat ,und nen Einschicken zwar läßtig , aber immer die bessere Wahl. ( 15 Mags an einem Tag ist aber auch ne Nummer ...((Grins)) )

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »Brom«

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Es gab immer was zu meckern, aber letztlich ist das doch irgendwie schade... Besonders, wo nun auch the Maze erstmal nicht mehr zur Verfügung stehen wird...