Samstag, 22. September 2018, 20:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Montag, 3. Januar 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »MaxVill«

Umfrage "Wünsch dir was"

mir fehlt irgenwie eine MP5 in der Umfrage

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 09:52

WE SCAR Inner Barrel Extension

Kauf dir einen normalen M4 Lauf von RA-Tech oder den Chrome von WE setzte diesen ins Housing, die fehlende Bohrung einfach durch das schon existierende Loch des Housings als Führung bohren stift durch fertig, Arbeit von 5 Minuten (hab ich bei meiner Scar auch gemacht) PS: RA-Tech hat schon zusätzlich eine Bohrung drin, falls dieser für Laufverlängerung genutzt werden soll (nur so als Tipp) MfG MaxVill

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:08

Scar, Probleme mit Hop up und BB´s

Housing: Das Housing ist auf deinem ersten Bild das "Röhrchen" aus Messing (hat quasi wie bei einer AEG die Funktion eines Cylinders zum abdichten eben). Also dieses Gold farbene Material ist Messing. CO2 und Gas Verbrauch: Bei dem Verbrauch kommt es auch drauf an wie der Nozzle eingestellt wurde. D.h. es ist einstellbar wieviel Gas für die Kugel zum Beschleunigen verfügbar ist und wieviel für den Blow-Back mechanismus. Es könnte sein, dass daher dein CO2 verbrauch relativ hoch ist, wenn der Noz...

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:25

Scar, Probleme mit Hop up und BB´s

ähm würde sagen lass Sniper mal dran Bei WE muss man eigentlich sowieso immer basteln und bei dir scheind das ja aller hand zu sein! Geb dir trotzdem ein paar Tipps, will ja nicht so sein : Das mit dem Kratzen vom Bolt lässt sich evtl. durch Kugellager beseitigen (oder wenn die Rolle zu fest sitzt ausbauen und rechts sowie links was wegschleifen). Zu den Kratzen an der Kugel, mal geschaut ob du einen Grat im Housing hast? Beim Hop-up fehlt vll die kleine Kugel die den Gummi rein drückt. Oder der...

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:27

Umfrage "Wünsch dir was"

ne AK Speznas ist schon in mache, also nicht abstimmen, die kommt bereits....

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:24

Umfrage Waffenkonfiguration/ Style

ich habe auch freestyle angegeben. Da es mir wichtig ist, dass die Waffe wie für mich maßgeschneidert ist, womit ich die besten Schussergebnisse erziehle und die Handhabung für mich Persönlich am besten ist. Was ich beobachten konnte in den Jahren wo ich Airsoft spiele, dass jeder Spieler seine eigene ASG so designt wie es ihm gefällt. Die einen legen Wert auf Originalteile, andere wiederrum auf den Nutzwert und den Preis. So muss sich jeder selber im klaren sein, was einem persönlich am besten ...

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:07

Allgemein Thread

Hi, mal eine Anregung für die Mods, wie wärs wenn ihr einen Info Thread oder desgleichen anlegt um die so oft gestellten Fragen die sich immer und immer wieder wiederholen in einem geschlossenen Thread auflisten. Inhalte z.B.: Pfelegemittel für O-Ringe z.B. Kettenspray, oder dass das Housing entgratet werden müsste, Lauf reinigen, was sinnvoll ist auszutauchen (Ball-Bearings einsetzten etc.). Damit habt ihr weniger Arbeit und die Spieler finden auf einem Blick alle wichtigen Infos zum Thema WE u...

Montag, 13. September 2010, 13:05

Neues aus den WE Werkstätten !

Erstes vdeo von WE- zur EBR M14 Prototype Danke (Hab's mal direkt eingebunden. Elchi)

Montag, 30. August 2010, 12:01

Tuning der Scar-L

wenn du einen Präti einbauen willst, nimm den Chome innerbarrel für WE M4 Modelle. Ein winzigkleine Modifikation ist nötig (musst nur den lauf in das Housing schieben, nimmst nen passenden bohrer und bohrst duch das schon im Housing existierende loch wodruch ein Pin geschoben wird. Somit hast du einen 6,02mm Lauf mit guter Qualität, die JBU Läufe sind nicht unbedingt der renner! wegen der Laufverlängerung, entweder nimmst du einfach einen Schalldämpfer und schruabst ihn vorne drauf oder du besor...

Donnerstag, 26. August 2010, 13:38

UPCOMING M14 EBR

Hi, hier mal ein kleiner Vorgeschmack VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=WOZ8GNBRqRY

Freitag, 13. August 2010, 09:23

Material der Warrior Serie

so gut wie die komplette waffe ist aus Gusseisen. Und die Oberfläche ist Lackiert. probier halt mal an einer stelle die man nicht sieht einen kleinen kratzer rein zu machen geht ganz schnell und einfach! und Guss zu brünieren oder eloxieren ob das geht weis ich nicht.

Freitag, 30. Juli 2010, 15:24

WE Airsofts etc.

Tach leute, es geht um folgendes, ich habe im laufe der Zeit schon mit einigen Airsoftladenbesitzern, auf denen ich nicht näher eingehen werde, mich über GBBs und deren Marken unterhalten (Natrülich auch mit einigen Airsoftspielern zu diesem Thema). Einige rieten mir von der einen Marke ab andere wieder von einer anderen, ihr kennt das ja. Aber im großen und ganzen waren einige gegen WE GBBs. Zu meiner WE Erfahrung kann ich nur sagen, dass doch einige Teile relativ schnell kaputt gehen können, o...

Samstag, 17. Juli 2010, 10:32

M4 Gen.3 Bolt Catch Problem !

Tag zusammen, ich misch mich da jetzt einfach mal mit rein. Ums nochmal klar zu stellen, wenn du den Upper deiner M4 auf den Lower der M16 steckst gehts? Wenn das der Fall ist habe ich höchstwahrscheinlich die Lösung für dein Problem, es war zumindest bei meinem bruder so. In der Stock-Tube befindet sich der Buffer (für den Recoil zuständig) am Ende befindet sich ein kleiner Kunststoffstopper, den einfach um ein paar Millimeter kürzen mit einem Cuttermesser z.B. (aber etwas Seife benutzen, dann ...

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:45

Urgent Fury 3

@ Hal ich war bei der Sache mit dem HQ dabei. Das mit dem Fingerjucken soll wohl in Scherz sein. Wir haben noch nicht mahl EINEN Schuss abgegeben als wir euch vor dem Visier hatten (etwa 2-1 Meter Abstand zu euch). Ausserdem, mit was ihr auf uns geschossen habt, hast du nicht erwähnt! Möchte jetzt nicht lange darauf rum reiten. Wollte das nur klarstellen. Es ist dumm gelaufen, ist halt so kann man nichts ändern. Aber fast euch auch mal selber an die Nase.

Dienstag, 30. März 2010, 20:29

WE 1911 MEU Desert

Hallo WE Fans, Mein Review befasst sich wie bereits der Titel eröffnet mit der WE MEU Dessert Edition. Erster Eindruck: Nach dem öffnen der Schachtel, hatte ich erstmal einen "WOW Effekt". Der Erste Eindruck fällt sehr positiv aus, manche befürchten, dass eine Airsoft in Tan oder Dark Earth etc. ziemlich billig oder nach Plastik aussehen. Da kann ich euch nur wiedersprechen, die WE MEU sieht sehr hochwertig aus und keinesfalls nach Plastik! Nach dem ersten "beffingern" viel mir schon die sehr so...

Sonntag, 28. März 2010, 09:25

WE M4A1- Klassiker... mit fast allen klassischen Problemen

Hi, hab eine Empfehlung an Furby, wegen deinem Bolt Catch system. Mein bruder hatte dasselbe Problem gin einfach nicht haben auch alles ausprobiert, was aber tasächlich geholfen hat, war das Buffer Assembly, quasi das teil was in der Stocktube vor und zurück geschoben wird. Dort einfach das Gummi etwas weggeschnitzt, das war alles. Erklärung: Der Bolt geht nicht ganz nach hinten, sodass der Bolt nicht immer einrasten kann.

Samstag, 27. Februar 2010, 08:32

WE-MEU Schlittenfang

jo

Freitag, 26. Februar 2010, 16:00

WE-MEU Schlittenfang

leider haben meine Eltern die Cam mitgenommen (sind in France) also, ich habs ausserdem hinbekommen ist ganz einfach! Der Schlittenfang hebel hat an der stelle wo die kleine Federgelagerte Nase gegndrückt eine kleine Erhebung--> die wird etwas weggeschliffen FERTIG einwandfrei! Sind ältere Bilder....

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:47

WE-MEU Schlittenfang

tach, bei meiner WE MEU funktioniert der Schlittenfang nichtmehr, liegt an der feder im Magazin ist wahrscheinlich zu schwach (mit der zeit ausgeleirt) Tips eurer Seite?

Samstag, 6. Februar 2010, 16:07

M92 Aussenlauf

ich weis nicht genau was du meinst, ein Bild würde helfen. Habe selbst eine WE MEU. Hier mal ein Bild: Der Schlitten ist nach hinten gezogen, das Schwarze "Rohr" vorne istd er Außenlauf. So der Innenlauf ist mit dem Außenlauf in diesem Zustand fast bündig vorne. Wenn ich den Schlitten nach vorne schnalzen lasse ist er etwas vertieft im Ausenlauf etwa 5 mm oder etwas mehr. Bei mir ist das Normal. Aber ich glaube ich weis was du meinst! Wenn du deine WE langsam spannst achte mal auf den Hülsenausw...