Samstag, 22. September 2018, 20:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Dienstag, 27. September 2011, 23:00

Forenbeitrag von: »kettler48«

WE GBB AK Serie

Mehr Präzision lässt sich schon aus einer Gbb kitzeln Aber bei der Dragunov bin ich mal gespannt das wird ein langes dauern bis die vollendet ist denn ne Gbb Sniper

Sonntag, 4. September 2011, 22:07

HILFE!!: Einstellungsschwierigkeiten

@SYnetiiX An deiner Stelle würd ich mir von Ra-Tech den Open Bolt Hop up holen der bringt echt einiges und für mehr Präzision sowie auch Reichweite kann ich dir auch nur einen Ra Tech Lauf ans Herz legen schau da mal selbst am besten bei Sniper AS vorbei oder ruf mal an MFG

Samstag, 3. September 2011, 21:48

PDI / X-Fire News

Kann man dort überhaupt bestellen ? Ich hab den Jung von X-Fire mal ne Mail geschrieben bin aber zuversichlich das ich kein RE bekomme

Freitag, 26. August 2011, 21:58

WE MK 12 Mod 0

Gut ich denke schon das das jetzt nicht fake gepostet ist von den Jungs Die wollen ja auch nicht die Leute vereppeln

Dienstag, 23. August 2011, 23:17

WE M14 Mod. 1

Eben 830€is ein wenig übertrieben

Dienstag, 23. August 2011, 21:15

WE MK 12 Mod 0

Closed oder Open ? MFG

Dienstag, 23. August 2011, 15:22

WE M14 Mod. 1

Das Kit sieht Hammer aus aber der Preis wird wieder umbezahlbar -.-

Mittwoch, 3. August 2011, 23:38

Softair ab 18 ?

@ Othic hoffe du verstehst mich Grammatikalisch jetzt Klar ca 50% der Deutschen AS spieler denken das sie bei Airsoft ned erwischt werden. Manche Polizisten können das verstehen und verwarnen dich nur kommt drauf an wie du es denen erklärst das Thema Airsoft und was es damit auf sich hat.

Mittwoch, 3. August 2011, 23:18

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Der neue G39 Stock sieht aus wie ein Japanischer Fisch wo in den Atomaren Gewässern von Fukushima tauchte

Mittwoch, 3. August 2011, 23:14

Softair ab 18 ?

Klar ca 50% der Deutschen AS spieler denken so aber das ist nicht gut aber das die Polizei so reagiert ist bei uns genauso lieber mit AS doch ma im Wald hatte ein bekanter gesagt wo ich es geschildert hab wie sich sonstwo Bierflaschen aufschmeisen und nur saufen das ist ein Thema wo man Stundenlang drüber diskuttieren könnte

Mittwoch, 3. August 2011, 23:05

Kurze Fragen zum OB der M4

1.weis ich nicht genau un kann ich dir so genau auch nicht sagen denke aber JA 2.Wenn du die Open Bolt M4/M16/PDW umrüst Sätze meinst ja die sind für OB M4 3.Bei der WE M4 um die 1.7-1.8 Bei fragen einfach fragen

Dienstag, 2. August 2011, 23:42

Softair ab 18 ?

Das was Manslayer sagt wollte ich damit auch sagen aber es gibt Leute die u 18 sind kennen sich auch gut aus und nehmen die Regeln ernst und spielen Respektvoller und vernümftiger wie manch erwachsener damit mein ich das ich viele kenn die auch mit 2.3 joul noch aus 3m schießen das ist völlig krank Deswegen wie wirs machen und was für Gesetzte kommen oder nicht jeder wird i wie nicht zufrieden sein aber die jetzt gehen eig find ich

Dienstag, 2. August 2011, 14:41

Softair ab 18 ?

Eines dieser Länder ist Luxembourg du darfst wenn du eine Waffenbesitzkarte hast und holst dir jetzt zb bei Sniper eine AS gehste zu denen und lässt die dir füt 12€ in dein Buch eintragen dann ist es Legal

Montag, 1. August 2011, 23:07

Softair ab 18 ?

Das Problem ist das die Jugendlichen meist 14 und unter 14 eine AS kaufen mit u.0.5 und dann denken ich geh mit der in den Wald un mit mein Kollegen da passiert nichts.Doch das ist falsch man sollte denen bevor sie sowas machen die gesammte Rechtslage erklären klar würden einige weitermachen aber viel würden dadrauf auch einsichtig reagieren.Ich für meine Sache sehe das man das Thema Airsoft nicht ROT an die Wand malen sollte und mehr aufklären würde was das wircklich ist und das wir keine Krieg...

Freitag, 29. Juli 2011, 23:01

M4 schießt Dauerfeuer !!

Du schraubst die schraube wo am Stock sitzt unten ab und nimmst den griff raus sei vorsichtig denn da ist noch eine kleine Feder wo du nicht verlieren solltest ! Dann den Bolt nach hinten ziehen und einfach den selector rausziehen schauen ob durchgefräst ist oder nicht ein Bild vom genannten Part kann ich jetzt Momenthan leider nicht Posten sry aber viel demnächst

Freitag, 29. Juli 2011, 01:35

M4 schießt Dauerfeuer !!

Nimm mal den Fire selector raus und schau ob der komplett durchefräst ist Normal kann es nur an der Stelle liegen das es nicht komplett durchgefräst ist

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:01

Ausgiebige Schuss-Tests

Mit meiner WE G39 dreiviertel Hop Up (RA-Tech) und 0.30 Devil ca. 3 joul hab ich eine Konstante Flugbahn wo 80m ist kein witz KWA M4 (alla Hung geht mit den 0.30 Devils um die 70m ist ganz schön beachtlich für ne AEG ist aber auch Projekt Hung

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:13

G39C RAS?

Das ist das K Kit für den umbau deiner C auf K ich würd dir die G39 RAS empfehlen da hast du gleich alles dabei. Kannst aber auch die C holen und das Kit da bist du aber teurer wie mit der RAS

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:34

WE M4 und WE 4168 OpenChamber (Die letzten 20 Sekunden ca.)

Der Preis für das NPAS OB ist recht günstig im vergleich zum CB