Samstag, 22. September 2018, 20:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

Samstag, 22. Januar 2011, 19:00

Forenbeitrag von: »Serious«

Spielfelder und eure Erfahrungen / Mahlwinkel / SBG 4

Winkler haben letztes Jahr ordentlich aufn Sack bekommen

Samstag, 22. Januar 2011, 14:01

Snake,Othic planen hinzufahren. Dazu kommen noch 10-15 Leute aus Hannover mit denen ich letztes Jahr dort gespielt hab und meiner einer natürlich.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 01:42

KWA AK74 GBB

Passt wohl eher hier rein http://www.gasgunempire.de/forum/

Samstag, 15. Januar 2011, 22:42

Der dicke IDF Markus wird gebeten sich dies bezüglich bei mir zu melden

Dienstag, 28. Dezember 2010, 01:16

EBR Kit und K-Version Kit für WE G39C bei Sniper !

Und wo bleibt die Mod1 Version?! *nörgel*

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:01

Neues aus den WE Werkstätten !

coYOte Ab in die Muckibude Hab auch schon 2 Tage durchgehend mit nem M14 EBR gespielt und 7k find ich jetzt nich so schlimm. Brauchst nur nen gut gepolsterten 2 Point Sling dann geht das schon. Man rennt ja nicht permanent mit der Waffe im Anschlag rum.

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:21

Umfrage "Wünsch dir was"

Galil und A-Team was hab ich verpasst?!

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:15

Was sagt ihr zu dem Angebot?

Muppet das war doch nen relativ junger Kerle der mit seinem Vater da war oder? Der wusste erst garnicht was er da gewonnen hat

Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:57

WE Forum Uniform-Patch

Ich hab noch welche über meld dich mal. Nein das wird kein Handel werd ihm einen gegen Versandkosten schicken

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:12

WE M14 Special Deal!

@DevilsMaster Warum gibt es das G39C noch nicht bei Sniper-AS?

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:06

Kauf dir erstmal nen Duden das ist ja ekelhaft was du von dir gibst. 2. Andere User hattens dir vorher schon gesagt, glaub Elchi wars der dir die Rechnung aufgezeigt hat, wie wenig Personen im Endeffekt an solch einem Produkt interesse hätten. 3. Kauf dir den Original Body wenn du so scharf drauf bist.

Montag, 29. November 2010, 21:04

Wünsch dir was - die zweite!

SR 25 mit Brasstube.

Montag, 29. November 2010, 20:24

Aus vertraulicher Quelle weiß ich dass das F über den Magwell kommt

Sonntag, 21. November 2010, 19:55

MagPul PTS UBR Stock für We Scar

Musste in den RS Bereich. Google einfach mal nach "Vltor AR Stock Adapter".

Mittwoch, 17. November 2010, 18:01

Open Bolt, FPS und Sniper-AS

Zitat von »Elchinator« Das sind dann wohl die Typen, die sich immer beschweren, der Stock wäre "beim Schießen" abgebrochen. Und nicht wegen freudig erregter Mitspieler, die die Festigkeit der Waffe mal an seinem Kopf erproben wollten... Scar Stock is definitiv schwächer als ein Kopf, auch wenn dieser ordentlich in mitleidenschaft gezogen wurde

Dienstag, 16. November 2010, 15:02

Scar-L mit Tuningteilen

Der von dir zitierte Gesetzestext gilt fuer Laeufe in scharfen Einzelladern. Und selbst wenn man ne abgedichtete HU hat und nen Tuninglauf die vll. 40 FPS mehr bringen liegst du noch in der gesetzlichen Toleranzgrenze was meinst du warum die PTB nur einen Mittelwert angibt? Und da du ja Gott und die Welt( Polizisten, BüMa und was weiss ich noch alles kennst) ruf mal bei Sniper an und verlang Hung der wird dir ne genaue Auskunft geben koennen die sich mit meinem geschriebenen Decken wird.

Dienstag, 16. November 2010, 13:31

Scar-L mit Tuningteilen

@ChaosBreak Weil Polizisten auch soviel Ahnung vom Waffengesetz geschweige denn Airsoft Waffen haben... Lauf und Hopup können je nach belieben gewechselt werden und fallen definitiv NICHT unter das Waffengesetz.

Montag, 15. November 2010, 22:34

Scar-L mit Tuningteilen

Beschlagnahmte Waffen gehn ans BKA und nicht ans Beschussamt und beim BKA muss ein Waffenmuster hinterlegt sein und da dürfte das ganze dann auffallen. Folge daraus Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Montag, 15. November 2010, 21:28

Scar-L mit Tuningteilen

Ja aber das ist auch nur bei GBBRs so gravierend. Und da Airsoftwaffen nunmal kein eigenes Gesetz besitzen, welches genau Regelt was als Leistungssteigernd gilt und was nicht sind Tuningläufe legal beim Einbau. NPAS Kits sind hingegen ne ganz andere Sache wenn selbst Sniperairguns davon absieht die Teile einzubauen, Läufe hingegen schon .