Samstag, 22. September 2018, 21:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Montag, 14. Januar 2013, 18:09

Forenbeitrag von: »BastiDE«

Teil 64

bei Sniper fand ich es bis dato nicht. Das muss es aber geben So leicht wie es abging. Die "alternative" gefällt mir überhaupt nicht. Danke für deine schnelle Anwort Gruß Basti

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:52

Teil 64

Hallo, habe letztes Wochenende das Teil 64 lt. Explosionsbezeichnung verloren. Hat sich die ganze Zeit schon gerne mal verabschieded, aber immer wieder gefunden. Nun, letztes mal den Verlust zu spät bemerkt. Wo bekomme ich das Teil 64 her? http://forum.weairsoft.de/reviews/weg39c/g39_expl_big.jpg Gruß Basti

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:05

Wintertauglichkeit

das reinigen gestaltet sich recht schwer (keine ahnung wie haha ) aber ich kanns derzeit nicht mal auseinander nehmen, siehe hier: http://www.gasgunempire.de/forum/index.p…d&threadID=3898

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:34

Sorry für Doppelpost!!!

Ich bekam ja wie gesagt vor wenigen Tagen erst mein G39E von Wetti Heute bei -1°C draußen trainieren gewesen. Das neue G39E musste natürlich mit und auf Herz und Nieren geprüft werden. Ergebnis: ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN Es war arschkalt und die Waffe lief und lief und lief. Und das ohne irgendwas zu beachten - heatpacks blieben kalt.... Es kam zwischenzeitlich auch ein anderes Team welches ein Chronometer mithatte. Erst lachten sie, lag wohl auch daran, dass ich erst das leere Mag ohne Gas erwischte...

Mittwoch, 28. November 2012, 22:43

Frage zum WE G39E

Nichts gesagt, hab mich verhört Doch Metall hehe ich idiot Danke

Mittwoch, 28. November 2012, 20:54

Frage zum WE G39E

bei mir Kunststoff. Nur der Flashhider ist aus Metall. Der Outer Barrel jedoch nicht - bei mir zumindest. Ein Kit = Ein Kit mit Outer Barrel aus Metall

Mittwoch, 28. November 2012, 20:53

Wintertauglichkeit

achso, las es hier irgendwie so, als wäre das Sniper-AS.... Danke für die Aufklärung. Hab nun die Lösung fürs Problem gefunden, musst ich einfach posten Waffensöckchen

Mittwoch, 28. November 2012, 15:01

Frage zum WE G39E

gibts auch ein Kit für die E? Entweder ich hör nicht mehr richtig, oder der outer barrel ist nicht aus Metall - was wir recht lieb wär. Oder gibts andere Outer Barrels aus Metall? Woebi ich ja eig nur den Outer barrel aus Metall haben will. Das Frontset klingt war verlockend als Metall, nur würde es denk ich im Übergang nicht gut aussehen.

Mittwoch, 28. November 2012, 10:04

Wintertauglichkeit

klar, dass da Stoff dazwischen kommt und div. temp-kontrollen anstehen. Daheim habe ich gerade das Hauseigene Greengas von Begadi. (hoffe im Sinne einer Marke ist die Namensnennung erlaubt). Nebenbei: Es kam grad das Gewehr an. Wieso hatn das GSG Markings und keine von WE, wie auf div. Fotos zu sehen ist Danke aber für deine Antwort Gruß Basti

Sonntag, 25. November 2012, 18:57

Fragen an das WETTI Team

ja der Support ist natürlich ein nettes extra, WE könnt mir da nicht so helfen

Sonntag, 25. November 2012, 18:01

Fragen an das WETTI Team

hmm das hällt sich ja doch irgendwie in Grenzen? Ist nicht böse gemeint. Nur wird auf der Homepage ja eine bessere Welt angepriesen Patente die irgendwann und eventualitäten eventuell an WE übergehen usw. Wobei viel beschweren kann ich mich nicht: Bei Sniper-AS ist die AWSS Version billiger als die "Normale" von div. anderen Shops. Dennoch, irgendwie hätte ich da, sagen wir, mehr erwartet?! Wie gesagt, bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Zuspät ist es sowieso Mein G39E AWSS kommt Di. oder...

Freitag, 23. November 2012, 19:43

Wintertauglichkeit

danke. Dann werde ich mich mal nach Heatpacks umsehen. Der 1€ laden um die Ecke müsste sowas ja führen. Dann noch Klebeband mitnehmen und é voíla es kann losgehen. Habe vorhin das G39E AWSS + Ersatzmagazin bei Sniper-AS bestellt. Oh mein Portemonaie wird laut heulen Ich denke mal, 2 Magazine sind da überschaubar um sie mit Heatpacks zu versorgen. Das mit den Akkus hab ich auch schon gehört und erlebt. Wieder ein Grund auf diesen AEG Müll zu verzichten Ist bei mir echt unten durch. Nagelneues Gew...

Freitag, 23. November 2012, 19:21

Wintertauglichkeit

danke für den Tipp. Ich las was von heatpacks an die mags. Wirkt das wirklich? Würde ja die Lösung fürs Problem sein oder? Nachdem ich 2x mit ner AEG unterwegs war und diese beim 2x gleich ein zerbrochenes Zahnrad in der Gearbox hatte, hat AEG bei mir verschissen So muss ne Lösung her fürn Winter Backup hab ich als einzigstes noch mit nem Akku. Der Dauerschießer bin ich eh nicht. Weniger ist da teilweise mehr

Freitag, 23. November 2012, 09:30

Fragen an das WETTI Team

Meine Frage bildete sich im groben dadurch, dass in den.letzten postings geschrieben wird, dass es keine Unterschiede mehr gibt.

Freitag, 23. November 2012, 08:36

Fragen an das WETTI Team

Was ist aktuell der genaue Unterschied zwischen dem WE G39E open-Bolt und dem Wetti G39E A.W.S.S. Open-bolt? Gruß Basti

Donnerstag, 22. November 2012, 22:37

Kundenfreundlichkeit und Service bei Sniper

ich find den Service ebenso klasse. Was mir aber sehr fehlt ist ein Ratenzahlungsanbieter wie z.B. Klarna. Kommen ja doch schon teilweise enorme Summen vor.

Donnerstag, 22. November 2012, 21:55

Wintertauglichkeit

Haaaaaaaaaallo, ich werde mir kommende Woche das G39 von Sniper-AS kaufen Genauer das G39E. Aber: Wie Wintertauglich ist das Gewehr? Durch das Open-Bolt system erhoffe ich mir sehr viel. Ich steige derzeit um von AEG auf GBB und habe daher 0 Ahnung zur optimalen Pflege und co. Könnt ihr mich beraten? Also ist das gewehr auch im extremsten Winter voll Einsatzbereit und wie halte ich das gewehr in schuss? Danke im vorraus Basti

Sonntag, 19. August 2012, 13:37

Rückwärtstuning fur G39E

Naja seien wir mal ehrlich, der Staat fördert ja nicht wirklich diesen Sport. Folglich gibt es nahezu keine Airsoftfelder. Obwohl es ja wog sinnvoll wäre. Es würden sehr viel weniger illegal aufs Feld hüppen.

Sonntag, 19. August 2012, 11:48

Rückwärtstuning fur G39E

supi, mal guggen. Denn ein Platz zum chronen wird ja dann auch gesucht Hier in meiner Wohnung wäre das wohl zu laut - leider. Mal dann damit in den Wald fahren Da ich nicht wirklich kontakt mit den in blau haben möchte. Mal schauen, ob hier ein sehr sehr abgelegenes Plätzen zu finden ist (bestimmt)

Sonntag, 19. August 2012, 10:49

Rückwärtstuning fur G39E

Danke für die Info und die klarstellung.