Samstag, 22. September 2018, 21:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Montag, 30. Mai 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »Streets«

Waffenzählung

WE M4 CQB WE SCAR SOCOM N4 SOCOM M9A1 =249

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:07

Projekt - LA SANTA MUERTE

NOICE!

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:03

Wünsch dir was - die zweite!

MASADA S&W M&P M249 M60 Barrett M82 USAS 12 SPAS 12 Benelli M3 Und eine M18 Gas-Claymore Mine

Mittwoch, 1. September 2010, 20:28

WA Schaft an WE?

Nee, WA tube passt def. nicht! Gewindedurchmesser ist geringer... Aber was meint er denn nun? Er schreibt stock und meint eigentlich die tube, oder was? Super Beitrag...außer Verwirrung nichts gebracht!

Sonntag, 29. August 2010, 11:00

WA Schaft an WE?

Phänomenale Entdeckung!

Mittwoch, 18. August 2010, 23:06

M4 V3 Staubschutzklappe hält nicht zu!

Weiß eigentlich Jemand ob die WA Deckel passen?...da gibts doch welche mit Bildchen und Slogans drauf. Würde ich glattweg verbauen so`n Ding.

Donnerstag, 5. August 2010, 22:20

Für euch gefunden :-)

Laaangweilig! Kennt zufällig jemand einen Shop welcher Polymer Ejection Port Covers in Dark Earth vertreibt? Hab die mal irgendwo gefunden, aber weiß nicht mehr wo. Jetzt finde ich nur noch schwarze.

Montag, 21. Juni 2010, 20:39

WE Produkte

Entschuldigung das es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber was macht ihr denn mit dem Doppelabakus? Muss man in der Safezone Rechenaufgaben lösen wenn man getroffen wurde?

Montag, 24. Mai 2010, 22:53

Nur halbes Magazin?

Ups, mein Fehler...war beim M4. Beim SCAR müsste es #61 sein? Ich hab meins soweit noch nicht zerlegt gehabt, bisher nur am M4 rumgebastelt.

Montag, 24. Mai 2010, 14:51

Nur halbes Magazin?

Zitat Es hat nach ner Weile die Nozzlestange verkratzt, Stahl auf Stahl ist nicht gut, da gehört normal Messing oder was ähnliches hin als Gleitführung. In Part #121 sind eigentlich 2 O-Ringe (#120) verbaut, darauf sollte die Stange (#39) gut gleiten wenn alles gut geschmiert ist.

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:00

WE M4 Magazin Gas strömt aus

hier stand nix

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:08

Airsofts zu Stark? Mindestabstand? ... Naja ....

"Ja, wir spielen Krieg!" Also davon möchte ich mich distanzieren. Ich trainiere nur dynamisches schießen als Sport und will auch keinen Krieg spielen. Allenfalls gegen eine Zombieinvasion antreten wäre auch okay. Gefechtssimulation ist ja auch okay...aber Krieg? So richtig mit Kolateralschäden (Opfer unter der Zivilbevölkerung und Flüchtlinge etc.)?

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:55

Propan

Adapter z.B. : Madbull Propane Adapter XG02 For Airsoft Propane Use only Gas z.B.: Coleman m1110 Silikonöl z.B.: (wird auch in den Adapter gefüllt und vermischt sich mit dem Propan und schmiert das System von innen) Abbey Silicon Gun Oil 35 - Tropfflasche 35 ml WE Gas Magazin

Sonntag, 25. April 2010, 21:45

WE - P08 GBB Drum Mag

Handel ist hier verboten, klärt sowas bitte per PM!

Mittwoch, 21. April 2010, 21:50

TSC Pistonhead für M4

Ich glaube bei TSC Teilen muss generell nachgearbeitet werden. Ich habe auch ein Unidirectional Stabilizing Steelnozzel von denen und bin davon auch nicht so begeistert. Sehr schlampig verarbeitet.

Dienstag, 20. April 2010, 22:02

Meine M4 hat ein inneres Problem.

Evike.com hat öfters Teile nicht vorrätig obwohl sie als lieferabar angezeigt werden. Service ist auch nicht so überzeugend.

Sonntag, 18. April 2010, 22:34

WE SCAR HOPUP

Da die kleine Stahlkugel das HU nicht richtig rausdrückt solltest du etwas über die Kugel legen. Du kannst auch optional anstatt der Kugel ein 2mm Stück aus einem O-Ring schneiden und einsetzen.

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:09

TS Custom Anti-Rotational Pin

Abzugseinheit Schrauben etwas lösen, dann lässt er sich kinderleicht einsetzen...hat der Elch aber schonmal irgendwo geschrieben. Sisko, du musst auch ein Bisschen mitlesen!