Sonntag, 23. September 2018, 15:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Montag, 28. Januar 2013, 13:18

Forenbeitrag von: »pnshr«

in deutschland nur S-AEG wenn über o,5 joule??

Richtig. Gaswaffen sind generell semiautomatisch und ab 18, bei Elektrotackern gibts diese 0,5J Regel dazu. Dazu muss jede Waffe über 0,5J (und generell jede Gaswaffe) ein F im Fünfeck tragen. Sind halt die schrottigen Gesetze in Deutschland, kannste nix machen.

Montag, 25. Juni 2012, 00:02

WE M14 Top Cover / Rail Systeme

€ Hat sich erledigt.

Samstag, 14. April 2012, 22:18

Magazine feeden nicht nach Open Bolt-Umbau

Vielleicht hat sich die Feder im Magazin irgendwo verkantet oder klemmt fest?

Donnerstag, 29. März 2012, 14:16

Kundenfreundlichkeit und Service bei Sniper

Hatte in letzter Zeit öfter mal bei Sniper angerufen (bzgl. einer Rücksendung und deren Status), einfach nur vorbildlicher Telefon-Service.

Samstag, 21. Januar 2012, 18:54

WE PMC... Musthave oder Flop ? / Waffe kommt ( vorerst ) nicht bei Sniper ins Programm

Flop. Täcticääl-AK is schon schlimm genug, der hässliche M4-Stock machts dann total lächerlich.

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:03

Bestes WE GBB Gewehr.

WE L85A2 ist out of the box echt spitze, knackiger (und vor allem lauter!) Blowback, bis jetzt keinerlei Probleme damit.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:33

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Zitat von »Tinman« Das wär phantastisch, gibste mir dann Bescheid? Wirst das Teil auf jeden Fall im L85-Bilderthread zu Gesicht bekommen Wird aber erst nächsten Monat soweit sein.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:56

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Zitat von »Tinman« Zitat von »pnshr« Beispielsweise der Ares AG SA80 Grenadelauncher... Ja das stimmt - ich habe auch ewig recherchiert - jedenfalls hat es bisher noch keiner 100%ig sagen können, weder ARES selbst, noch WE, noch einschlägige Händler wie Evike, oder Redwolf, oder US Foren. Nur ein Händler in UK meinte der Ares Launcher passt, hats aber dann doch nicht selbst ausprobiert. Schade, denn wie geil wäre der Graatwerfer an der L85 Damn... Ich werd mir das Teil nächsten Monat einfach ma...

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:18

Zitat von »Elchinator« Kommt immer darauf an, was Du genau meinst. Der Vorderschaft ist z.B. nicht zu allen AEG-Varianten kompatibel. Beispielsweise der Ares AG SA80 Grenadelauncher...

Donnerstag, 8. September 2011, 11:40

Colt 1911 MKIV Series 70 - von WE?

Zitat von »Elchinator« Aber ein Blick auf die Internals dürfte als Beweis reichen. Bei KJW ist die Federführungsstange auf einem Pin gelagert, bei WE liegt sie nur auf der HU-Unit auf. Das Teil liegt nur auf der HU-Unit auf. Ist mir gestern nämlich erstmal durch den Raum geflogen

Mittwoch, 7. September 2011, 21:58

Zitat von »GhostOfWar« Ich kann nur nochmal drauf hinweisen, dass WIR die Bilder schon lange haben Grau ist auch dabei WE Colt 1911 Serie 70 (IWA 2011!) Danke für den Link, das ist mehr als eindeutig

Mittwoch, 7. September 2011, 20:37

Zitat von »GhostOfWar« @ pnshr Wir haben ja auch Beweise geliefert, Deine anderen Quellen auch? Eigentlich brauch man doch nur KJW und WE googlen, selbst wenn man noch keine in der Hand hatte... Als Quelle wurde wenn überhaupt die GSG-Webseite genannt, wo KJW (ja wohl fälschlicherweise) genannt wird. In Google habe ich irgendwie nur Mist gefunden. Habe allerdings nach dem spezifischen Modell gesucht, und nicht nach quasi "Standardeigenschaften" von WE und KJW 1911er.

Mittwoch, 7. September 2011, 20:20

Hehe, in jedem Forum schreibt jeder was anderes Aber ich verlasse mich da auf euch, ich bin hier ja schließlich im WE-Forum, da werden die User ja wohl ne WE erkennen

Mittwoch, 7. September 2011, 16:53

Zitat von »GhostOfWar« Cool! Zum Identifizieren von WE reicht ein Foto vom oberen Teil des Magazins, die Laufverriegelung sowas eben... Aber eigentlich hat auch nur WE den Kreis auf dem Triggerguard, manchmal steht noch WE drin, hier nicht. Alles klar, hier mal das Magazin:

Mittwoch, 7. September 2011, 08:12

So, heute kommt das gute Stück an. Soll ich von bestimmten Teilen Fotos machen? Um die Marke zu identifizieren, falls in der Anleitung oder auf der Packung keine steht... € Sie ist da.... und wunderschön Und weder auf der Waffe selbst, noch in der Anleitung oder auf der Packung steht irgendeine Marke außer "Cybergun" ...

Sonntag, 4. September 2011, 09:56

Bester Schutz der Augen

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Mesh-Briller hier? http://www.ebairsoft.com/metal-mesh-style-goggle-p-3738.html

Dienstag, 30. August 2011, 18:14

Bester Schutz der Augen

*ausgrab* Mich würde mal interessieren, ob es eine gescheite Gitterbrille oder -maske für Airsoft gibt. Ich habe das Problem, dass bei mir bislang jeder Schutzbrille nach kurzer Zeit beschlagen war. Da wären mir Gitter schon lieber... Dieser GSG-Gittermaske für 15€ traue ich irgendwie ganz und garnicht

Sonntag, 28. August 2011, 18:53

Vorstellungsthread

Nabend, heiße Jan, bin 21 und aus Neuwied. Ich hab mir Airsoft vor ca. 5 Jahren angefangen, dann habe ich irgendwann die Lust verloren, meinen ganzen Kram verkauft und mich anderen Hobbies gewidmet. Nun packte mich aber wieder das "Fieber" und ich will wieder aktiv diesem Hobby nachgehen. Team oder gar ein Gelände habe ich leider keines, vielleicht finden sich hier ja ein paar Mitspieler. Man trifft sich.

Sonntag, 28. August 2011, 14:16

Zitat von »FoxtrotWhiskey3« Moin, das wäre super. Ein paar Worte zu Waffe wären dann in dem Zusammenhang auch ganz nett. Ich sehe grade das du noch relativ neu im Forum bist. An dieser stelle ein herzliches Wilkommen. Es wäre nett, wenn du dich bitte noch im Vorstellungsthread vorstellen könntest. Mfg, FoxtrotWhiskey3 Wird gemacht, ich werde hier (bzw. im Pistolen-Bilder-Thread) ein paar Fotos posten. Habe gerade gesehn dass das Teil erst seit ~5 Tagen im Sortiment ist, vielleicht ja wirklich e...