Sonntag, 23. September 2018, 18:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Dienstag, 13. September 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »Interloper«

WE GBB AK Serie

Bei der PMC denke ich eher an die AMD65, die wird aufgrund des Kalibers, der geringen Größe und der einfachen Montage von tacticalbullshit von diesen komischen PMC Fritzen da unten irgendwo benutzt. James hat zwar eine Fullsize AK zum Launch angepriesen aber ... warum machen die eigendlich kaum noch Videos? edit: Mir fällt grad ein, die AIMS könnte man ja auch als Fullsize bezeichnen und verwendet auch die 7,62 Patrone... Wär ja ganz cool, nur bitte ohne tacticalbullshithandguard.

Montag, 10. Januar 2011, 15:07

Recht: Open Bolt Kit

Das "F" ist nicht zwangsläufig auf dem Lauf und Wechselläufe benötigen kein "F". Was das Beschussamt erzählt ist egal, was in den § steht ist das einzige was zählt. Zum Thema Recht ist man generell sehr gut bei Co2air.de oder Muzzle.de unterwegs. Was die Sache mit dem Open bolt Kit angeht, das ist natürlich schade. Ich habe es zwar nicht erwartet aber es wäre doch schön gewesen wenn es eine unkomplizierte und legale Lösung für einen (selbstgetätigten) Einbau gäbe.

Montag, 10. Januar 2011, 11:57

Zitat von »Savior« Genaugenommen erlischt das F sogar schon, wenn man ein vergammeltes altes HopUp-Gummi gegen ein identisches neues austauscht, weil Veränderungen an der Waffe illegal sind. Das ist so nicht richtig. Defekte Teile austauschen darf jeder. Z.B. ist es auch kein Problem bei einem Luftgewehr ein Wechsellauf zu montieren. Und Luftgewehre sind ja auch "F" Waffen. Das Verändern der Leistung oder von wesentlichen Waffenteilen sind für den Privatmann tabu, aber nicht unmöglich! Auf Muzz...

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:26

Mir geht derzeit folgender Gedanke durch den Kopf: Nach dem Umbau einer Brass Tube M4 auf Open Bolt entspricht die Waffe ja nicht mehr dem Muster das geprüft wurde. Darf man soeinen Umbau selbst machen? Was wird dann aus der Modellbezeichnung und dem "F"? Ich habe mich das schon bei PDW Kit gefragt aber nicht weiter verfolgt, da ich selbst nicht betroffen war. Weiss da jemand etwas genaueres?

Freitag, 7. Januar 2011, 19:10

Neues aus den WE Werkstätten !

Ach pfft ! Wer will denn schon son Heckler und Koch Gubbel-Kram?! Wo bleibt denn endlich die MP5? Moment....

Samstag, 1. Januar 2011, 23:27

Das im video ist das T91 mit Open Bolt, das was links im Regal liegt, das meine ich. Das sollte, wenn ich google glauben darf, das T65 sein. Also dem nach Upper Receiver und Hinterschaft sollte, könnte... mir gefällts auf jedenfall! Und ein neue Modell ist es auf jedenfall, es sein denn es ist eben nur eine AEG bzw. das Guarder T65-Kit

Samstag, 1. Januar 2011, 19:03

Das lange T91 wär was für mich Hoffen wir mal es den Weg nach D findet! edit: Oder ist es ein T65?

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:35

Umfrage "Wünsch dir was"

Nur eine Stimme bei so vielen Möglichkeiten? Dann wirds die FAMAS, auf das WE sich mal einem Bullpub widmet!

Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:12

Die Browning sieht wirklich gut aus! Sagt mal, Sniper kann doch auf Auftrag fertigen lassen. Wäre es da nicht besonders cool wenn man der Browning ein etwas realistischeres Finish spendieren würde? Wenn die Jungs bei WE vergolden, verchromen und eloxieren können dann sollte eine "hochglanz" Beize doch wohl machbar sein!

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:58

WE M14 Special Deal!

mh... möchte nicht der Spielverderber sein. Wirklich nicht. Aber irgendwie erscheint mir das Ganze jetzt noch undurchsichtiger. Ich denke mal das es sich bei dem Angebot nur um den aktuellen Lagerbestand handelt und der auch sehr schnell vergriffen sein wird. Aber jetzt habe ich das Gefühl das die Preise fast willkürlich angesetzt werden... ließt eh keiner mehr mit, oder? "du hast kein ahnung"! meckerziege lolz0r11eins" Hätte man das Sonderangebot nicht gleich inklusive Holzschaft für den normal...

Montag, 6. Dezember 2010, 16:15

"Ah.... ein P90... Der Humpink. DER HUM-PINK!" So oder so ähnlich ist das wohl im Kopf dieses Mitarbeiters abgelaufen

Dienstag, 30. November 2010, 10:27

Wünsch dir was - die zweite!

Galil G3 ACR FAL FAMAS

Samstag, 20. November 2010, 10:31

Um das Open Bolt Kit für die M4 wieder in den Sinn zu bringen: auf die Frage wann es wohl kommen könnte kam der Kommentar."end of year, probably". Mal wieder sehr waage. Meine Vermutung ist, dass WE nun auch die M4 Mags umfrickelt und auf das neue System(g39) bringt. Einerseits cool, anderseit weniger. Wenn man bedenkt dass die Geschichten untereinander nicht kompatibel sein müssen/werden.

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:07

Auf die Frage ob der open bolt für die M4 kompatibel zu anderen Systemen sein wird: hold your horses my man! No info. is available or release-able at this time. You just have to wait for its official release to find out more. One thing for sure, none of the existing GBB bolts will be compatible, simply because our 3rd-Gen Open Bolt system is a far superior design & very much different than anything on the market today. Why would we make anything compatible to anyone's anyway And certainly not ...

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:21

Das kann gut sein, aber das Magazin ist eine komplette Neuentwicklung mit 3 Kammern. Und es wurde wieder erwähnt das SCAR und M4 OpenBolt bald folgen.

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:51

Danke für die Links zu den Videos! In 2 Monaten zur fertigen GBB... die anscheinend "UBER-KICKASS-AWESOME" sein wird! Wer hätte das gedacht? Hoffenwir das Sniper ein Wunder vollbringt und die schnellst möglich nach D holt !

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:49

Outer Barrel für WE M4/M16/T91/416 ? + WA OUTER KOMPATIBILITÄT?

Habe ich schon gefunden. Erinnert mich an meinen Umbau der GHK AKSU zu einer AK74M.... Ohne viel gerede: sie hängt nun wieder als AKSU an der Wand

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:02

Als erstes sorry für den Doppelpost! Ich wollte keinen extra Thread eröffnen. Ich hab mir die Outer von der WA M4 angesehen. Es scheint als wäre die Verdrehsicherung um 90° versetzt. Ansonsten sieht die Aufnahme der WE ähnlich. Dieses Loch(hopup?) ist zwar unschön und die Kerben für die Haltestifte passen dann nicht mehr, aber das ist jetzt Nebensache. Weiss jemand was über die Maße am WA outer? Ich stelle es mir einfacher vor einen WA zu modifizieren als einen AEG Outer, wo man die Verdrehsiche...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:25

Bisher steht nur fest, dass der M4 Lauf zu "militärisch" aussieht. Der Lauf der T91 ist zwar schön nackt, aber selbst bei montieten Gasblock bleibt mindestens eine Kerbe der Haltestifte sichtbar und das ganze sieht nicht mehr stimmig aus. Die Länge sollte schon in etwa bleiben, der eigendliche (inner) Lauf soll ja nicht getauscht werden. Daher scheidet der M16 Lauf als WE Ersatzteil aus. edit: der wär ja ganz cool, aber leider in HK... "action-9inch-eod-outer-barrel-set-for-we-m4-gbb" irgendwie ...