Sonntag, 23. September 2018, 18:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

Samstag, 1. September 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Rhesus«

WE M4 version 2 Mag kit

Hier ne kurze Review/einbau Anleitung für die neue WE M4 Version 2 mag Kit. Die magteile sind alu so weit ich sehen kann und beide sind gegossen. die "innen"-teile sind stahl oder mindestens hochwertiger ;c) habe alle Gummidichtungen geölt vor ich es zusammen gebaut habe Ist bei mir gestern angekommen und ich müsste er natürlich sofort einbauen ;c) Es einhält drei Tütchen: Obere mag teil, untere mag teil und Kleinteile. Die nötige Gewinden sind schon geschnitten. Die einsiege die man selbst schn...

Freitag, 25. Mai 2012, 17:13

How to ... Scar OB Hop up gummi tauschen.

Nach aufforderung stelle ich meine deutsche spracheigenschafen nochmal auf der probe ... dafür wird eine WE Scar OB farbe egal gebracht, mini kreuzschlitz, inbus gr. 1,5+3 und ein Torx T15 (und vielleicht ein bisschen silikonöl). 1. Erstmal den Scar aufm rücken legen und den bauch leicht kraulen ... Dann ohne bisswunden den Pin rausschieben und der vordere ende nach oben schieben ... und weg ist das teil. 2. Der Stock nach oben schieben und weg ist der stock. 3. Der Springguide rausnehmen und de...

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:57

Open Bolt Ra-Tech Hop Up Rubber nachrüsten

Hier sind federn drinne ;c)

Montag, 30. April 2012, 07:49

Passt dieses Ris?

Ich würde sagen ja ... einsige frage ist ob es für AEGS gemacht worden ist, dann muss du vielleicht ne neue barrelnut (oder welche form das rail nutzt) nachmachen (da kannst du normal ein we deltaring bearbeiten ... Wann es milspec ist, dann passt es! Auf der seite ist leider keine bildern von wie das teil befästigt wird, so ich kann net sagen ob's schwierig wird. Habe jetzt bei troy geguckt, und ich würde sagen das ein we barrelnut (falls der madbull für aegs sind) einfach wäre anzupassen.

Montag, 30. April 2012, 07:45

Open Bolt Ra-Tech Hop Up Rubber nachrüsten

Mach das ding auf, pass nur auf das du die kleine teile net verlieren ... aber viel falsch machen kansnt du nicht. Die sachen passen nur eine stelle hin ;c)

Freitag, 30. März 2012, 14:53

WE G39RAS geht von anfang an nicht:(

Ich würde sagen hopup einstellen ... hört sich an als es zu fäst eingestellt ist.

Freitag, 30. März 2012, 09:57

Welchen Ratech Tuninglauf für M4 Open Bolt

Schreib denen ... die sind da, habe selber eine ;c) ... Die schicken dir gerne ein link ... sonst habe ich das hier gekauft letztes mal ... Kurze: https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=920802 Lange (m16) ... habe es für mein Scar sniper https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=920800

Freitag, 30. März 2012, 09:51

M16 Boltcatch greift bei einem Magazin nicht

Kann auch sein das der magazin feder nicht stark genug ist ... probier mal den erstmal mit ein "gutes" magazin zu tauschen ... vorher du den boltcatch feder zu kürzen, sonst können der auch fangen wann es nicht leer ist wann du pech hast ...

Donnerstag, 29. März 2012, 14:04

M4 Open Bolt HopUp einstellen

Habe das teil bekommen ... und es war nicht der teil aufm bild :c/ ... ABER der teil ist trotzdem perfekt für unser zweck ... es ist länger als der normalen und hat ein kugel am ende (siehe bildern). Damit kann ich ladegriff ziehen und den boltcatch aktivieren und durch das fenster in eine winkel der hopup einstellen :cD ... war nicht wie ich es mit gedacht hatte, sogar besser muss nix auseinanderbauen oder sowas ... Erfolg!

Dienstag, 27. März 2012, 07:42

der link du reingestellt hast ist nicht für we ... ausbauen ist kein problem ... die zwei pins raus und upper abmachen ... dann hängt es mit nur ein pin ... auf der feder aufpassen ;c) probier halt mal das umbau mit der mag die nicht funktioniert ... ist ne schwer ... ein bisschen feilen und du bist soweit ... du kannst höchstens das mag catch kaut machen, magazin nicht ...

Montag, 26. März 2012, 13:30

Kundenfreundlichkeit und Service bei Sniper

Ich habe die tagen sniper ne frage durch die seite gestellt über der I hopup ... und Hung hat mich dann angerufen ... super service ... Die hätten ja auch einfach zurückschreiben können, was auch in ordnung wäre! ... Finde ich echt toll!

Montag, 26. März 2012, 13:01

M4 Open Bolt HopUp einstellen

Keine ahnung ... habe es noch net selber gemacht ... habe nicht genug platz, aber kriege das gleiche problem in 2 wochen ... so las mir wissen was klappt ... Habe mir auf Ebay ... den hier geholt ... sollte passen und mit kugen vorne ... hoffe nur das es lang genug ist .... 7,40 mit versand ;c) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=320866243649 Sonst werde ich mir den hier holen .... sieht aber kürzer aus und ist deutlich teuere (speziel der shippnig) http://www.ebay.com/itm/Hudy-US-Standa...

Montag, 26. März 2012, 12:58

ich würde die mag boltcatch plates bearbeitung von der how to empfehlen ... WE M4 CC - BoltCatch-Plates bearbeiten Es lohnt sich, ist halt ne größere aktion wann man als ich über 10 bearbeiten muss ... dauert aber 2 mal 30 minuten. Wann die freundin eh diablo2 zockt hat man genug zeit ;c) OB oder CC ist egal, gleich vorgehensweise ...

Sonntag, 18. März 2012, 16:33

WE M16 Open Chamber - Outer Barrel

zensiert. Den Laden gibt es nicht! Gh

Dienstag, 13. März 2012, 09:22

Allgemein WE --> AK 74ja/nein

Danke für dein rückmeldung habe das ding auch seit längerem in meinen sights gehabt ... wegen andere projekten aber leider gelassen ... Wann es schwerfällig nach vorne geht kann es dreck sein aber auch dein öl der "klebrig" geworden ist ... macht mal erst mal die flächen sauber und guck wie es läuft dann probier mal mit jede kleine schritt bis es sauber läuft, dann hast du die stelle gefunden für nächsten mal ;c) Bei mir nutze ich balistol teflon spray für den bolt ... und flüssig silikon öl für...

Montag, 12. März 2012, 08:54

WE M16 Open Chamber - Outer Barrel

Dann habe ich keine ideen mehr ... habe sonst nirgendswo welchen gefunden ausser M4 die bei die wir nicht nennen zu finden ist ... habe selbst eine davon ... email mir wann du es nicht findet ...

Montag, 5. März 2012, 17:01

Charging Handle Knob "Schleifspuren"

Finde das kahuna recht hat und schreibe nur was weil es höflich ist ... nicht weil ich was dazu zu sagen hat ...

Freitag, 2. März 2012, 17:39

Kundenfreundlichkeit und Service bei Sniper

Habe mir vor ein paar tagen die WE OB NPAS bestellt für meine M4, weil der auf dem bild ein NPAS ist wo man der Nozzle nicht nach bearbeiten muss. https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=695613 Es geht grundsätzlich um das schraubstück der so geformt ist wie der original. Die ich gekriegt habe sind flach hintern wie die in der how-to für der L85. Es wäre net schlimm wann ich gewusst hatte das die der andere type ist, hatte mich aber gefreud das die so gebaut waren das es nicht nach g...